“Schönes 4* Hotel mit Wellnessbereich”

und 1 weitere Seite
Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa
Nr. 8 von 13 Hotels in Samnaun
Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr schönes 4* Hotel mitten in Samnaun. Es gibt einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Dampfbad der ohne Aufpreis genutzt werden kann. Die Zimmer gemütlich, die Aussicht gigantisch. Wir waren in der Nebensaison dort und hatten das Glück, dass es über Nacht den ersten Schneefall gab (s. Bilder). Würde in der Nebensaison bei dem guten Preis-/Leistungsverhältnis jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, MarcMorrison!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. April 2013

Wir waren im April 2013 Gäste im Hotel/Garni, also gegen Saisonende im Hotel. Wir wurden vom Chef persönlich empfangen, die Begrüssung bei der Ankunft war nicht wirklich freundlich. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr vorbildlich, das Personal tat alles für einen schönen Aufenthalt und sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Den schönen Wellnessbereich konnten wir nicht nutzen, das Wasser im Pool war eiskalt und keineswegs die angegebenen 28 Grad Celsius. Der Sauna- und Massagebereich war nicht mehr in Betrieb. Bei der Abreise, war der Hotelinhaber eher froh, dass wir um 8.30h "endlich" weg waren und er das Hotel schliessen konnte. Bei der Frage, ob er einen Rabatt gewähren kann bei Barzahlung, wurden wir ausgelacht. - Äusserst schade für das schöne Hotel. Nächstes Mal werden wir nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ASKaus!
Bewertet am 31. März 2013

Zum fünftenmal und wieder sehr zufrieden! Nicht nur die Sauberkeit überall und ein gutes Bett, aber auch freundliches Personal, inkl. Chef und seines Sohn.
Auch Anderes, wie Frühstück, Wellness, Transfer zur Gondel usw. passt.
Für ein Garni-Hotel sehe ich den Preis grenzwertig, wenn auch das Haus in Samnaun-Dorf ist.
Komme wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, goldec!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel im Herzen von Samnaun. Schöne Wellnesszone. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Kommen im Winter für ein Skiweekend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Girasole1976!
Bewertet am 28. Mai 2012

Im Ortszentrum gelegen, bietet das Muttler neben dem traditionellen Duty Free Shop vor allem moderne Zimmer (stylisch, rustikal-modern) und einen schicken Wellness-Bereich - nicht groß, aber angenehm strukturiert. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute, wenn auch nicht überragende Auswahl. Sehr sauber, Transferservice zur Gondel. Lediglich Preis-Leistung für ein Garni-Haus grenzwertig. Schade: die schicke Bar war abends trotz Hochsaison geschlossen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ranger215!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Dieses Garni Hotel wurde zu unserem Favoriten in Samnaun! Es ist ziemlich neu und sehr gepflegt. Alpenchic, aber nicht zu viel. Die Zimmer sind grosszügig, rustikal-modern eingerichtet, mit Stil. Man fühlt sich sehr wohl. Sehr sauber. Es ist zentral in Saumnaun Dorf gelegen. Das Frühstücksbuffett ist in Ordnung, gute Auswahl an Broten, Käsen und Wurstwaren, Joghurt, Saft und was so alles dazugehört. Wir kommen immer wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, vielreisender188113!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Muttler ist zentral gelegen und besitzt sehr schöne Appartments verschiedener Größen, die sehr mordern, zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet sind.
Platz ist genug vorhanden und in der Kochnische lassen sich auch daheim Speisen zubereiten.
Das Frühstück ist reichlich und sehr vielseitig mit landestypischen Spezialitäten wie diverser Käse und Wurstsorten. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet.
Im Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, sowie einem Schwimmbad lässt es ich herrlich entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist nur ohne Einschränkung sehr zu empfehlen. Einfach Top.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 13 in Samnaun
Hotel Silvretta
Hotel Silvretta
Nr. 2 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa

Anschrift: Dorfstrasse 35, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Samnaun
Nr. 3 der Romantikhotels in Samnaun
Nr. 4 der Luxushotels in Samnaun
Preisklasse: 89€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Muttler Alpinresort And Spa