“Schöne Wellness - Tolles Hotel - Super Erholung”
Bewertung zu Hotel Silvretta

Hotel Silvretta
Nr. 2 von 13 Hotels in Samnaun
Bewertet am 20. August 2014

Wir mussten Mitte August 2014, wegen des schlechten Wetters unsere Bergtourenwoche im Oberengadin für zwei Tage unterbrechen und sind eher zufällig im Hotel Silvretta gelandet. ....... ABER......... wir würden jederzeit wieder kommen und das Hotel auch zu 100% weiterempfehlen!

Zimmertipp: unterm Dach .... Zimmer Nr. 501
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Francoise M!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Liebe Francoise

ein grosses Dankeschön für die super Bewertung.
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, auch wenn es ein spontaner Abstecher nach Samnaun war.

Bewertet am 9. August 2014

einfache unkomplizierte Buchung, herzlicher Empfang, sauberes zweckmässiges Zimmer und Einrichtungen, gute Infrastruktur (schöner Wellnessbereich, Sauna, gute Kombination mit Nachbarhotel), sehr gepflegtes Frühstück, reichhaltiges Nachtessen, aufmerksame und sehr nette Bedieung.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer weg von der Strasse Richtung Berge
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joseph S!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Lieber Joseph

Bewertet am 4. August 2014

Gemütliches 4-Stern Hotel in mitten von Samnaun. Schöne Zimmer im Harfenstil. Die Zimmer haben schon einige Jahre hinter sich. Reinigung der Zimmer könnte besser sein. Reichhaltiges morgen Buffet. Top Service vom gesamten Staff. Ebenfalls alle sehr Gastfreundlich. Vallet-Parking.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dodge29!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Lieber Dodge29

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback an uns. Wir nehmen Ihr Feedback gerne als Anregung an, über die Reinigung der Zimmer zu verbessern und freuen uns schon Sie beim nächsten mal komplett zu begeistern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Samnaun.

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Samnaun

Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Sauberes, gepflegtes Hotel mit ideenreich gestalteter Rezeption. Alpiner engadiner Charme, beginnend in der Bar/Lounge und weiter fortgeführt im Zimmer.

Der hoteleigene Wellness-Bereich ist sehr schön gestaltet und verfügt über ein paar einzigartige Details.

Sehr aufmerksam und freundlich ist das Service-Personal.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, rogerjud!

Lieber rogerjud

ein grosses Dankeschön für die super Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir werden dieses Lob gerne an das gesamte Silvretta-Team weiterleiten.

Bewertet am 29. Juli 2014

Die positiven Bewertungen des Wellnesshotel Silveretta sind gerecht und wir können uns diesen Bewrtungen anschliessen. Sehr freundlicher Empfang, guter Service, schöne Zimmer, gutes Frühstück etc. was will man noch mehr?

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Josef B!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Lieber Schoesu

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Zeilen.
Besuchen Sie uns bald wieder.

Mit herzlichen Grüssen aus Samnaun

Bewertet am 28. Juli 2014

Den positiven Bewertungen der Gäste, die hier über das Wellnesshotel Silvretta berichtet haben, können, wollen und müssen wir uns anschliessen. Wir wurden herzlich empfangen und während unseres Aufenthaltes genossen wir den freundlichen und hilfsbereiten Service aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in diesem ausgezeichneten Hotel. Das schöne Zimmer mit Blick auf die Berge war gemütlich eingerichtet, sehr sauber und bot reichlich Platz. Der Wellnessbereich war eine Klasse für sich, die man gesehen haben muss. Der phantastische Saunenbereich des Silvretta SPA kombiniert mit der Poollandschaft des Chasa Montana - das ist einfach nur zu empfehlen.

Nicht zu vergessen die Küche im Silvretta SPA - das 4 Gänge Menü einfach nur Super. Der Koch versteht sein Handwerk und das schmeckt man auch.

Danke für den sehr schönen Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: 4. Etagge mit Blick zu den Bergen - einfach nur Super!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ronaldbue!

Lieber Ronaldbue

Bewertet am 22. Juli 2014

Den positiven Bewertungen der Gäste, die hier über das Wellnesshotel Silvretta berichtet haben, kann ich mich nur anschliessen. Wir wurden überaus freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes genossen wir den freundlichen und hilfsbereiten Service aller Mitarbeiter dieses ausgezeichneten Hotels. Das schöne Zimmer mit Blick auf die Berge war gemütlich eingerichtet, sehr sauber und bot genügend Platz. Der Wellnessbereich mit diversen Möglichkeiten und einem wunderschönen Ruheraum war eine Klasse für sich, die man gesehen haben muss. Kurz und gut, ein Hotel, das uneingeschränkt zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, VolkhardStein!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Lieber uhu03

Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa
Smart-Hotel
Smart-Hotel
Nr. 7 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Hotel Silvretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silvretta

Anschrift: Dorfstrasse 17, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Samnaun
Nr. 2 der Spa-Hotels in Samnaun
Nr. 2 der Romantikhotels in Samnaun
Nr. 2 der Luxushotels in Samnaun
Preisklasse: 99€ - 546€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silvretta 4*
Lage Das Hotel Silvretta liegt in Samnaun-Dorf im Dreiländereck Schweiz-Italien-Österreich in rund 1.850 m Höhe über dem Meer. Der Ort ist von den imposanten Dreitausendern der Samnaungruppe umgeben, von der südseitig gelegenen Hotelterrasse geniesst man die Aussicht auf den Muttler, den höchsten Berg der Samnaungruppe. Ruhe, saubere Luft und eine intakte Naturlandschaft kennzeichnen die Lage. Da sich Samnaun im Schweizer Zollausschlussgebiet befindet, bietet der Ort attraktive Shopping-Möglichkeiten. Hotel, Zimmer & Suiten 33 Zimmer von 20 bis 30 m2 und eine Penthouse-Familienappartement mit 110 m2 sind im Chaletstil mit grossteils heimischem Arvenholz (Zirbe) eingerichtet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über Komfort sowie gratis W-LAN. Ausrichtung Der Gast erwartet ein Aufenthalt der gezeichnet ist von Charme, Lebensfreude und Harmonie. Das einladende Ambiente, die fröhliche und ungezwungene Atmosphäre und der persönliche Service lassen einem rundum wohl fühlen. Swissness und der alpine, moderne Stil sind der rote Faden des Konzepts welcher durch alle Bereiche durchgezogen wird. Träumen Sie schon heute von Ihrem besonderen Aufenthalt im Wellness Hotel Silvretta in Samnaun. Silvretta SPA Das Silvretta SPA, der 800m2 grosse Wellness-Bereich des Hotels ist durch einen unterirdischen Gang mit dem Partner-Hotel Chasa Montana verbunden. So können die Gäste des Hotels Silvretta das römische Erlebnishallenbad mit Wasserfall und Unterwassermassage und den neuen Fitnessraum uneingeschränkt nützen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silvretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Silvretta Samnaun