“Herzliche Gastfreundschaft”
Bewertung zu Hotel Silvretta

Hotel Silvretta
Nr. 2 von 13 Hotels in Samnaun
Bewertet am 22. Juli 2014

Den positiven Bewertungen der Gäste, die hier über das Wellnesshotel Silvretta berichtet haben, kann ich mich nur anschliessen. Wir wurden überaus freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes genossen wir den freundlichen und hilfsbereiten Service aller Mitarbeiter dieses ausgezeichneten Hotels. Das schöne Zimmer mit Blick auf die Berge war gemütlich eingerichtet, sehr sauber und bot genügend Platz. Der Wellnessbereich mit diversen Möglichkeiten und einem wunderschönen Ruheraum war eine Klasse für sich, die man gesehen haben muss. Kurz und gut, ein Hotel, das uneingeschränkt zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, VolkhardStein!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Lieber uhu03

ein grosses Dankeschön für die super Bewertung.
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir werden dieses Lob gerne an das gesamte Silvretta-Team weiterleiten.
Gerne freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bis bald in Samnaun

Mit herzichen Grüssen

Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotelzimmer war mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen, ist aber sehr sauber und gepflegt. Zudem ist man ja hauptsächlich in der Natur oder im Wellnessbereich.
Und genau dieser ist mit einem Dampfbad, einer Erdsauna, einer Kräutersauna und einer Salzgrotte super ausgerüstet und sehr sauber! Als Swimmingpool dient der Pool des Hotel Chasa Montana, welches als 4*s natürlich einen noch höheren Standard geniesst. Genauso verhält es sich mit dem Fitnessraum, welcher mit den besten Geräten ausgerüstet ist und frei zur Benützung steht. Einfach top!
Auch der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, samiklausi!

Lieber RomanK.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Zeilen und werden dies auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Besuchen Sie uns bald wieder.

Mit herzlichen Grüssen aus Samnaun

Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr schönes Wellness Hotel.
Gute Küche Vier Gänge Menü Ist wunderbar.
Sehr gutes Essen .
Sehr freundliches Personal .
Würde ich wieder hin Reisen .zum Skifahren sehr gut , aber auch zum Wandern sehr schöne Gegend .
Schwimmbad im Schwestern Hotel durch Unterirdischen Gang miteinander verbunden.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Blick auf den Hausberg . Sehr schöne Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jürgen K!
Bewertet am 16. April 2014

An der Reception wurden wir von Sandy sehr freundlich empfangen. Mit ihrem Lächeln auf dem Gesicht hat sie uns die Einrichtungen des Hotels gezeigt. Der Service aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war sauber und nach Süden ausgerichtet mit Balkon und Blick zum Muttler. Das grosszügige Badzimmer hat uns besonders gefallen. Leider sind die Armaturen etwas veraltet und sollten ausgewechselt werden. In unserem Zimmer waren die Zargen der Türen schon ein wenig abgelebt. Das Frühstücksbuffet war schön hergerichtet und vielfältig bestückt. Für jeden Geschmack etwas. Das Abendessen war gut und abwechslungsreich. Der Spa Bereich war sehr gut eingerichtet und erfüllte meine Erwartungen. Im Nachbarhotel durften wir das Hallenbad benutzen das grosszügig gestaltet ist.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stephan Z!
Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel liegt mitten in Samnaun unweit von der Skipiste. Die Verbindung zur Bergbahn wird mit einem hoteleigenen Bus sichergestellt. Die Einrichtung der Wellnessanlage (im Partnerhotel auf der anderen Strassenseite - mit unterirdischem Tunnel verbunden) ist sehr schön und modern. Die hoteleigenen Wellnesseinrichtung ist weniger modern aber gut gepflegt. Das Hotelzimmer war eher dunkel und nicht wirklich modern. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Weniger erfreulich sind die feste Sitzplatzzuweisung beim Frühstück und Nachtessen, das eher gewöhnliche als reichhaltige Frühstücksbuffet und vor allem die Herkunft der Fleischprodukte (Schwein: Niederlande, Rind: Amerika, Huhn: Ungarn usw.). Da wird wohl am falschen Ort gespart.

Zimmertipp: Soweit wir das beurteilen konnten, sind alle Zimmer nicht mehr ganz neu.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, reisender4555!
Bewertet am 24. März 2014

Wir haben die Tage im Silvretta Hotel genossen. Der Spa Bereich war etwas überfüllt und die Mitgäste haben immer die Liegestühle besetzt. So kam es, dass 6 Liegen leer und mit Handtücher reserviert waren...dafür war das Morgenessen der absolute Hammer.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht auf den Muttler sind wunderbar
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ursina w!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Liebe Ursina

Vielen Dank für das Feedback bezüglich der Liegen, wir versuchen das Problem zu verbessern und vermehrt darauf zu achten, dass diese nicht reserviert werden.
Schön, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet geniessen konnten, der richtige Start in den Tag ist ja bekanntlich sehr wichtig!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bis dahin,

ganz Liebe grüsse aus Samnaun

Bewertet am 5. März 2014

Das Personal war in allen Bereich sehr zuvorkommend und hilfsbereit - absolut aufmerksamer, freundlicher Service!
Das Essen war an den ersten beiden Tagen etwas enttäuschend, an allen anderen Tagen jedoch sehr gut! Das Hotel ist sehr gut gelegen- im Herzen von Samnaun. Wir hatten ein Zimmer mit Südbalkon- kann ich nur empfehlen, absolut ruhig gelegen!
Der Shuttleservice zur Gondel war absolut perfekt- Wartezeit max. 3-5 Min.
Der Spabereich ist sehr gut - bis auf den Ruhebereich, der könnte noch verbessert werden. Hier kann man sich nicht wirklich entspannen, da die Duschen rundherum sehr laut sind! Das Schwimmbad im Chasa Montana ist jedoch wunderschön!
Wenn man einen Urlaub mit HP bucht, sollte man die Nebenkosten d.h. Getränke, die exclusive sind, nicht unterschätzen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, laoki!

Lieber Lao_Ki

Vielen Dank für Ihrer Hilfreiche Bewertung.
Wir haben mit unserem Küchenchef diesbezüglich gesprochen und werden bei Ihrem nächsten Besuch versuchen, Sie mit unserer Küche zu begeistern. Auch im Spa Bereich sind wir bemüht das Problem zu beheben. Super, dass Sie mit dem Shuttleservice zufrieden waren und das Schwimmbad richtig geniessen konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich der Getränkepreise, die auf einem normalen Standard der Gastronomie basieren.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen.

Ganz Liebe Grüsse aus Samnaun

Nr. 3 von 13 in Samnaun
Smart-Hotel
Smart-Hotel
Nr. 7 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Hotel Silvretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silvretta

Anschrift: Dorfstrasse 17, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Samnaun
Nr. 2 der Spa-Hotels in Samnaun
Nr. 2 der Luxushotels in Samnaun
Nr. 2 der Romantikhotels in Samnaun
Preisklasse: 95€ - 540€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silvretta 4*
Lage Das Hotel Silvretta liegt in Samnaun-Dorf im Dreiländereck Schweiz-Italien-Österreich in rund 1.850 m Höhe über dem Meer. Der Ort ist von den imposanten Dreitausendern der Samnaungruppe umgeben, von der südseitig gelegenen Hotelterrasse geniesst man die Aussicht auf den Muttler, den höchsten Berg der Samnaungruppe. Ruhe, saubere Luft und eine intakte Naturlandschaft kennzeichnen die Lage. Da sich Samnaun im Schweizer Zollausschlussgebiet befindet, bietet der Ort attraktive Shopping-Möglichkeiten. Hotel, Zimmer & Suiten 33 Zimmer von 20 bis 30 m2 und eine Penthouse-Familienappartement mit 110 m2 sind im Chaletstil mit grossteils heimischem Arvenholz (Zirbe) eingerichtet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über Komfort sowie gratis W-LAN. Ausrichtung Der Gast erwartet ein Aufenthalt der gezeichnet ist von Charme, Lebensfreude und Harmonie. Das einladende Ambiente, die fröhliche und ungezwungene Atmosphäre und der persönliche Service lassen einem rundum wohl fühlen. Swissness und der alpine, moderne Stil sind der rote Faden des Konzepts welcher durch alle Bereiche durchgezogen wird. Träumen Sie schon heute von Ihrem besonderen Aufenthalt im Wellness Hotel Silvretta in Samnaun. Silvretta SPA Das Silvretta SPA, der 800m2 grosse Wellness-Bereich des Hotels ist durch einen unterirdischen Gang mit dem Partner-Hotel Chasa Montana verbunden. So können die Gäste des Hotels Silvretta das römische Erlebnishallenbad mit Wasserfall und Unterwassermassage und den neuen Fitnessraum uneingeschränkt nützen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Odigeo, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silvretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Silvretta Samnaun