“Sorgenfreie und erholsame Ferien” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Silvretta

Hotel Silvretta
Nr. 2 von 13 Hotels in Samnaun
“Sorgenfreie und erholsame Ferien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen, es war sehr gut, schön angerichtet.
Was uns gestört hat ist:
dass wir viermal hintereinander zum Abendessen Risotto bekamen und das Servicepersonal nicht nachgefragt hat, ob wir noch einen Zuschlag wünschen. Das Brotkörbchen haben wir vermisst, ebenso hat man uns bei nichtgebrauch vom Olivenöl, dieses entfernt, es hatte den Anschein gehabt, als ob es noch irgendwo dringend gebraucht wurde.
Ansonsten war das Essen sehr gut.
Der Spa-Bereich ist sehr sauber.

Danke, Stehrenberger!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Herr Stehrenberger

Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Der Service wird beim nächsten Besuch aufmerksam auf Ihre Wünsche eingehen. Schön das Ihnen die Küche gemundet hat und für zukünftige Abwechslung wird unser Küchenchef sorgen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin Herzliche Grüsse aus Samnaun.

Niederrohrdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben uns dieses Jahr auf den Winterurlaub im Silvretta gefreut und unsere Erwartungen wurden vollauf erfüllt. Der Service und die Atmosphäre stimmen für uns perfekt. Das Personal und auch das Management sind sehr aufmerksam, kompetent und hilfsbereit. Das Angebot, vor Allem das Essen, ist ausgezeichnet. Der SPA Bereich lässt auch keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Vorher anfragen und beraten lassen. Zimmer nach Süden (Muttler) sind sehr ruhig.
Danke, KlausB95!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Klaus

Dankeschön für Ihre super Bewertung und die lobenden Worte.
Gerne leiten wir dieses Lob an unser gesamtes Team weiter.
Wir freuen uns, dass wie Sie begeistern und verwöhnen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen in Samnaun

Mit herzlichen Grüssen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Essen: Abendessen war gut, teilweise sehr gut. Abendessen gab's aber erst ab 19:00 Uhr und dauerte jeweils bis nach 21 Uhr, d.h. etwas zu lange mit kleinen Kindern - v.a. geht das nicht auf mit dem Schlafbedürfnis der Kids (folglich bis nach 8 Uhr) und dem Beginn der Skischule am nächsten Morgen (10 Uhr). Frühstück vielfältig und sehr gut, sehr gutes Brot,
Personal: Sehr freundlich und aussergewöhnlich hilfsbereit.
Zimmer: Geräumig, miteinander verbundene Doppelzimmer ideal für mit Kindern. Zimmertemperatur war uns deutlich zu warm und durch uns leider nicht regulierbar (bzw. nur durch Öffnen der Fenster). Betten ziemlich hart und nicht sehr bequem.
Skiraum für Ski und Schuhe: sehr praktisch aber leider eine Beleidigung für die Nase...
Hotel-Shuttlebusse ermöglichen optimale Transfers von und zum Skigebiet.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, IPod2014!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne leiten wir das Lob an unser Küchenteam weiter.
Wir sind immer wieder bemüht, die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste anzunehmen und auch umzusetzen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nächstes Mal komplett begeistern dürfen.

AG
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Freuen uns jedes Jahr wieder auf den Winterurlaub im Silvretta. Service und Atmosphäre stimmen für uns perfekt. Personal und Management sind sehr aufmerksam, kompetent und hilfsbereit, das Angebot ausgezeichnet.

Danke, SchweizAG!
Lieber Gast

Dankeschön für diese Top-Bewertung.
Wir freuen uns sehr, Sie als Stammgäste wieder begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald wieder in Samnaun

Mit herzichen Grüssen
Au
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es waren die perfekten Ferien! Wir genossen jede Sekunde im Hotel Silvretta. Die Zimmer waren mit einer Verbindungstür miteinander verbunden, somit waren wir Eltern für uns, aber die Kinder waren trotzdem in Hörweite. Der Wellness-Bereich war trotz Highseason nie zu eng oder zu voll absolut angenehm. Der Skiraum ist grosszügig gestaltet und auch die Skibox reicht völlig aus für zwei Paar Skier. Das grösste Lob geht an das Personal. Die gesamte Crew vom Skibus-Fahrer bis zum Hoteldirektor sind so hilfsbereit und freundlich, wir freuten uns immer nach dem Skifahren zurück ins Hotel, es war immer ein warmes Hallo und das Gefühl, wir sind herzlich willkommen. Das Frühstücksbuffet war mmhh so fein und wären wir nicht jeden Tag auf die Piste, wir wären am Frühstück hängengegeblieben. Das Abendessen ein Traum immer sehr schön angerichtet, das Auge isst ja schliesslich auch mit. Für das Wohlbefinden wird in diesem Hotel gesorgt. Wir sind nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen.. Freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, marlen780!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Marlen

herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren gelungenen Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über die lobenden Zeilen und werden dies gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gäste in unserem Hotel gehabt zu haben.
Ihnen alles Gute und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Samnaun.

Ihre Familie Jeannine N. & Karel Nölly und das Silvretta
Regensdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr gut geführtes, sauberes Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr schönem Spa-Bereich.
Kompetentes, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Küche und sehr gutes und reichhaltiges Morgenbuffet.
Schöne Zimmer (DZ Muttler)

Zimmertipp: Doppelzimmer Muttler
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, R0bert_P401!
Grüezi lieber Robert

für Ihre herzlichen Worte danken wir Ihnen und das gesamte Silvretta Team sehr.
Unser Küchenteam freut sich auch sehr über Ihre lobenden Worte und freut sich schon, Sie beim nächsten Aufenthalt wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Eching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren zur Saison Eröffnung "Clauwau" Nov./Dez. da.
Freunde hatte sich im Casa Montana eingebucht. Wir haben das gegenüberliebende Hotel Silvretta gewählt. Beide sind unterirdisch mit einem Tunnel verbunden, so dass man auch den Wellness-Bereich des Casa Montana gegen Aufpreis benutzen konnte. Allerdings finde ich, dass der Wellness - Bereich Silvretta auch sehr schön ist. Einzige störende ist, dass es keine wirklichen Ruheräume gibt. Die Duschen sind doch recht laut, wenn man sich entspannen will. Da bietet das Montana verschiedene Räume an.
Wir haben dann auch einen Aufpreis bezahlt, um mit unseren Freunden im Montana zu essen, was hervorragend geklappt hat. Der Pool wird gleichermaßen von beiden Hotels benutzt.
Im Wellness Bereich gibt es auch die Möglichkeit, Tee oder Wasser zu trinken und es wird getrocknetes Obst angeboten. Hier wäre es toll, wenn es auch andere Dinge gegeben hätte, wie z.B. Nüsse oder aufgeschnittenes Gemüse.
Wir waren im DZ „Stammerspitze“ untergebracht. ca. 25 m2 im Chaletstil mit Dusche und WC, Sitzecke und Balkon nach Süden mit traumhafter Aussicht zum Muttler. Ich als Nicht-Skifahrer konnte hier die Vormittagssonne bis 11.30h geniessen, derweil mein Mann schon auf der Piste war. Der Sauna-Bereich öffnete erst um 14h. Der Pool war ab morgens offen.
Die Betten waren etwas hart, musste man sich erst dran gewöhnen.
Ich habe die Zeit im dem Hotel und im Hotel Chasa sehr genossen. Allerdings würde ich beim nächsten Mal gleich das Chasa Montana buchen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Birgit E!
Liebe Birgit

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, Sie als Gäste bei uns im Hotel Silvretta gehabt zu haben.

Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Für die Zukunft werden wir versuchen, den Ruheraum noch gemütlicher für unsere Gäste zu machen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Samnaun angesehen:
Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa
Smart-Hotel
Smart-Hotel
Nr. 7 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Hotel Silvretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silvretta

Unternehmen: Hotel Silvretta
Anschrift: Dorfstrasse 17, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Samnaun
Nr. 2 der Spa-Hotels in Samnaun
Nr. 2 der Romantikhotels in Samnaun
Nr. 2 der Wintersporthotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silvretta 4*
Lage Das Hotel Silvretta liegt in Samnaun-Dorf im Dreiländereck Schweiz-Italien-Österreich in rund 1.850 m Höhe über dem Meer. Der Ort ist von den imposanten Dreitausendern der Samnaungruppe umgeben, von der südseitig gelegenen Hotelterrasse geniesst man die Aussicht auf den Muttler, den höchsten Berg der Samnaungruppe. Ruhe, saubere Luft und eine intakte Naturlandschaft kennzeichnen die Lage. Da sich Samnaun im Schweizer Zollausschlussgebiet befindet, bietet der Ort attraktive Shopping-Möglichkeiten. Hotel, Zimmer & Suiten 33 Zimmer von 20 bis 30 m2 und eine Penthouse-Familienappartement mit 110 m2 sind im Chaletstil mit grossteils heimischem Arvenholz (Zirbe) eingerichtet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über 4-Sterne-Komfort sowie gratis W-LAN. Ausrichtung Der Gast erwartet ein Aufenthalt der gezeichnet ist von Charme, Lebensfreude und Harmonie. Das einladende Ambiente, die fröhliche und ungezwungene Atmosphäre und der persönliche Service lassen einem rundum wohl fühlen. Swissness und der alpine, moderne Stil sind der rote Faden des Konzepts welcher durch alle Bereiche durchgezogen wird. Träumen Sie schon heute von Ihrem besonderen Aufenthalt im Wellness Hotel Silvretta in Samnaun. Silvretta SPA Das Silvretta SPA, der 800m2 grosse Wellness-Bereich des Hotels ist durch einen unterirdischen Gang mit dem Partner-Hotel Chasa Montana verbunden. So können die Gäste des Hotels Silvretta das römische Erlebnishallenbad mit Wasserfall und Unterwassermassage und den neuen Fitnessraum uneingeschränkt nützen. Weitere Einrichtungen: ■Soledampfbad ■Kräuterbad ■Laconium (60°) ■Engadiner Erdsauna (90-100°) mit Vorhof unter freiem Himmel, wo man sich im Winter im Schnee abkühlen kann ■Bergkristallgrotte – Osmanisches Dampfbad ■Erlebnisduschen und Eisbrunnen ■Teebar ■Solarium ■Beratung an der Wellness-Réception ■5 Behandlungsräume für Wellness-Rituale und Beauty-Anwendungen für Damen, Herren und Kinder ■Drei Pflege- und Schönheits-Expertinnen verwöhnen die Gäste mit medizinischen und Wellness-Massagen, Ayurveda-Treatments, Gesichts- und Körperbehandlungen, ■Packungen, Bädern ■Produktlinien: Alpienne und Ayurveda by Klapp ■Coiffeur „La Coupe“ (im Montana) ■Wellness- und Beautyanwendungen können auch im Hotel Chasa Montana gebucht werden Alpienne Im Beautybereich werden für Anwendungen Produkte von Alpienne verwendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silvretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Silvretta Samnaun