Hotel Silvretta
Vital-Hotel Samnauner Hof(Samnaun)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
96 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Aurora(Samnaun)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Hotel Camona(Samnaun)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 29. Dezember 2013

Sehr gut geführtes, sauberes Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr schönem Spa-Bereich.
Kompetentes, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Küche und sehr gutes und reichhaltiges Morgenbuffet.
Schöne Zimmer (DZ Muttler)

Zimmertipp: Doppelzimmer Muttler
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, R0bert_P401!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Grüezi lieber Robert

für Ihre herzlichen Worte danken wir Ihnen und das gesamte Silvretta Team sehr.
Unser Küchenteam freut sich auch sehr über Ihre lobenden Worte und freut sich schon, Sie beim nächsten Aufenthalt wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 16. Dezember 2013

Wir waren zur Saison Eröffnung "Clauwau" Nov./Dez. da.
Freunde hatte sich im Casa Montana eingebucht. Wir haben das gegenüberliebende Hotel Silvretta gewählt. Beide sind unterirdisch mit einem Tunnel verbunden, so dass man auch den Wellness-Bereich des Casa Montana gegen Aufpreis benutzen konnte. Allerdings finde ich, dass der Wellness - Bereich Silvretta auch sehr schön ist. Einzige störende ist, dass es keine wirklichen Ruheräume gibt. Die Duschen sind doch recht laut, wenn man sich entspannen will. Da bietet das Montana verschiedene Räume an.
Wir haben dann auch einen Aufpreis bezahlt, um mit unseren Freunden im Montana zu essen, was hervorragend geklappt hat. Der Pool wird gleichermaßen von beiden Hotels benutzt.
Im Wellness Bereich gibt es auch die Möglichkeit, Tee oder Wasser zu trinken und es wird getrocknetes Obst angeboten. Hier wäre es toll, wenn es auch andere Dinge gegeben hätte, wie z.B. Nüsse oder aufgeschnittenes Gemüse.
Wir waren im DZ „Stammerspitze“ untergebracht. ca. 25 m2 im Chaletstil mit Dusche und WC, Sitzecke und Balkon nach Süden mit traumhafter Aussicht zum Muttler. Ich als Nicht-Skifahrer konnte hier die Vormittagssonne bis 11.30h geniessen, derweil mein Mann schon auf der Piste war. Der Sauna-Bereich öffnete erst um 14h. Der Pool war ab morgens offen.
Die Betten waren etwas hart, musste man sich erst dran gewöhnen.
Ich habe die Zeit im dem Hotel und im Hotel Chasa sehr genossen. Allerdings würde ich beim nächsten Mal gleich das Chasa Montana buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit E!

Liebe Birgit

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, Sie als Gäste bei uns im Hotel Silvretta gehabt zu haben.

Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Für die Zukunft werden wir versuchen, den Ruheraum noch gemütlicher für unsere Gäste zu machen.

Ihnen alles Gute und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Samnaun.

Bewertet 20. Oktober 2013

... und super Preis-Leistungsverhältnis.
Die Moppeds konnten wir kostenlos in der Garage unterstellen, was bei plötzlichen einsetzendem Schnee (über einen halben Meter die Nacht über) von großem Vorteil war.
Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre.

Zimmertipp: Muttlerzimmer i.V.m. Romantikpaket ist eine sehr gute Wahl
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schoejul!

Lieber Gast

vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Samnaun.

Bewertet 12. Oktober 2013

Dieses Hotel verfügt über dieselbe Wellness-Anlage wie das auf der anderen Straßenseite liegende Chasa Montana. Alles bestens also. Das Hotel ist zentral gelegen, sowohl die Zimmer auf der Südseite als auch die auf der Nordseite haben einen fantastischen Bergblick, das Personal ist ausnehmend freundlich und herzlich (und es wirkt nicht einstudiert, im Gegenteil).
Die Halbpension-Variante beinhaltet ein 4-Gänge-Menü; man kann alternativ in 4 anderen Restaurants im Ort essen gehen. Das hatten wir ursprünglich vor, haben es aber nicht gemacht, weil die Ideenvielfalt und die Liebe zum Detail, mit denen die Küche im Silvretta kocht, eine reine Freude waren.
Ein Tipp (ohne die nette Geste abwerten zu wollen): verzichten Sie auf den Begrüßungsprosecco. Der ist zu süß. (Aber die dazu extra gereichten, frisch gehobelten Parmesanstücke sind herrlich...)

Zimmertipp: Nord- oder Südseite, beide mit direktem Bergblick.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, blauwegeschelpte!

Lieber Gast

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen im Wellness Hotel Silvretta so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne werden wir in Zukunft versuchen, auch andere Getränke als Begrüssung zu offerieren. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal verwöhnen dürften.

Bewertet 8. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel und ein sehr ansprechender Wellnessbereich, erstklassiger Service, und eine ganz tolle Lage ,wir kommen schon über 15 Jahre ,danke für die immer schönen Tagen die wir bei Ihnen verbringen dürfen. Wir sind in Ihrem Hause immer sehr Wilkommen das freut uns auserordentlich.Danke

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marianna S!

Liebe Marianna

Dankeschön für Ihre super Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder gefallen hat und wir Sie als sehr gute Stammgäste haben.
Bis bald in Samnaun

Mit herzlichen Grüssen