“Gelungene Ferien” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 13 Hotels in Samnaun
Regensdorf, Schweiz
“Gelungene Ferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr gut geführtes, sauberes Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr schönem Spa-Bereich.
Kompetentes, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Küche und sehr gutes und reichhaltiges Morgenbuffet.
Schöne Zimmer (DZ Muttler)

Zimmertipp: Doppelzimmer Muttler
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, R0bert_P401!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Grüezi lieber Robert

für Ihre herzlichen Worte danken wir Ihnen und das gesamte Silvretta Team sehr.
Unser Küchenteam freut sich auch sehr über Ihre lobenden Worte und freut sich schon, Sie beim nächsten Aufenthalt wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Eching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren zur Saison Eröffnung "Clauwau" Nov./Dez. da.
Freunde hatte sich im Casa Montana eingebucht. Wir haben das gegenüberliebende Hotel Silvretta gewählt. Beide sind unterirdisch mit einem Tunnel verbunden, so dass man auch den Wellness-Bereich des Casa Montana gegen Aufpreis benutzen konnte. Allerdings finde ich, dass der Wellness - Bereich Silvretta auch sehr schön ist. Einzige störende ist, dass es keine wirklichen Ruheräume gibt. Die Duschen sind doch recht laut, wenn man sich entspannen will. Da bietet das Montana verschiedene Räume an.
Wir haben dann auch einen Aufpreis bezahlt, um mit unseren Freunden im Montana zu essen, was hervorragend geklappt hat. Der Pool wird gleichermaßen von beiden Hotels benutzt.
Im Wellness Bereich gibt es auch die Möglichkeit, Tee oder Wasser zu trinken und es wird getrocknetes Obst angeboten. Hier wäre es toll, wenn es auch andere Dinge gegeben hätte, wie z.B. Nüsse oder aufgeschnittenes Gemüse.
Wir waren im DZ „Stammerspitze“ untergebracht. ca. 25 m2 im Chaletstil mit Dusche und WC, Sitzecke und Balkon nach Süden mit traumhafter Aussicht zum Muttler. Ich als Nicht-Skifahrer konnte hier die Vormittagssonne bis 11.30h geniessen, derweil mein Mann schon auf der Piste war. Der Sauna-Bereich öffnete erst um 14h. Der Pool war ab morgens offen.
Die Betten waren etwas hart, musste man sich erst dran gewöhnen.
Ich habe die Zeit im dem Hotel und im Hotel Chasa sehr genossen. Allerdings würde ich beim nächsten Mal gleich das Chasa Montana buchen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Birgit E!
Liebe Birgit

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, Sie als Gäste bei uns im Hotel Silvretta gehabt zu haben.

Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Für die Zukunft werden wir versuchen, den Ruheraum noch gemütlicher für unsere Gäste zu machen.

Ihnen alles Gute und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Samnaun.

Mehlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

... und super Preis-Leistungsverhältnis.
Die Moppeds konnten wir kostenlos in der Garage unterstellen, was bei plötzlichen einsetzendem Schnee (über einen halben Meter die Nacht über) von großem Vorteil war.
Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre.

Zimmertipp: Muttlerzimmer i.V.m. Romantikpaket ist eine sehr gute Wahl
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, schoejul!
Lieber Gast

vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Samnaun.

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Dieses Hotel verfügt über dieselbe Wellness-Anlage wie das auf der anderen Straßenseite liegende Chasa Montana. Alles bestens also. Das Hotel ist zentral gelegen, sowohl die Zimmer auf der Südseite als auch die auf der Nordseite haben einen fantastischen Bergblick, das Personal ist ausnehmend freundlich und herzlich (und es wirkt nicht einstudiert, im Gegenteil).
Die Halbpension-Variante beinhaltet ein 4-Gänge-Menü; man kann alternativ in 4 anderen Restaurants im Ort essen gehen. Das hatten wir ursprünglich vor, haben es aber nicht gemacht, weil die Ideenvielfalt und die Liebe zum Detail, mit denen die Küche im Silvretta kocht, eine reine Freude waren.
Ein Tipp (ohne die nette Geste abwerten zu wollen): verzichten Sie auf den Begrüßungsprosecco. Der ist zu süß. (Aber die dazu extra gereichten, frisch gehobelten Parmesanstücke sind herrlich...)

Zimmertipp: Nord- oder Südseite, beide mit direktem Bergblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, blauwegeschelpte!
Lieber Gast

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen im Wellness Hotel Silvretta so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne werden wir in Zukunft versuchen, auch andere Getränke als Begrüssung zu offerieren. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal verwöhnen dürften.

Niederbipp, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel und ein sehr ansprechender Wellnessbereich, erstklassiger Service, und eine ganz tolle Lage ,wir kommen schon über 15 Jahre ,danke für die immer schönen Tagen die wir bei Ihnen verbringen dürfen. Wir sind in Ihrem Hause immer sehr Wilkommen das freut uns auserordentlich.Danke

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Marianna S!
Liebe Marianna

Dankeschön für Ihre super Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder gefallen hat und wir Sie als sehr gute Stammgäste haben.
Bis bald in Samnaun

Mit herzlichen Grüssen
unbekannt
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Absolut kompetentes Personal, super freundlich, auch bei sehr schwierigen Gästen (an unserem Nachbartisch) Egal ob am Empfang, Service oder Restaurant.
Danke für das sehr schöne Wochenende, hier gibt es nichts zu meckern!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Berge, aber in Sammnaun ist wohl alles gut.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Michael G!
Lieber Michael

vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
Mit Freude lesen wir, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bitte bleiben Sie uns treu und besuchen Sie uns wieder im Wellness Hotel Silvretta.

Egelsbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

wirklich schönes Hotel, erstklassiger Service und tolle, sehr ruhige Lage fast am Ende des Tales; das Haus ist gemütlich und komfortabel eingerichtet und hat einen toll aussehenden Wellness-Bereich, den wir leider aus Zeitgründen nicht nutzen konnten

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, JuRiHi!
Lieber Gast

vielen Dank für Ihre Top Bewertung.
Schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Gerne leiten wir das große Lob an unser Serviceteam weiter.

Liebe Grüsse aus Samnaun

Nr. 3 von 13 in Samnaun
Smart-Hotel
Smart-Hotel
Nr. 7 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Hotel Silvretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silvretta

Unternehmen: Hotel Silvretta
Anschrift: Dorfstrasse 17, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Samnaun
Nr. 2 der Romantikhotels in Samnaun
Nr. 2 der Wintersporthotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silvretta 4*
Lage Das Hotel Silvretta liegt in Samnaun-Dorf im Dreiländereck Schweiz-Italien-Österreich in rund 1.850 m Höhe über dem Meer. Der Ort ist von den imposanten Dreitausendern der Samnaungruppe umgeben, von der südseitig gelegenen Hotelterrasse geniesst man die Aussicht auf den Muttler, den höchsten Berg der Samnaungruppe. Ruhe, saubere Luft und eine intakte Naturlandschaft kennzeichnen die Lage. Da sich Samnaun im Schweizer Zollausschlussgebiet befindet, bietet der Ort attraktive Shopping-Möglichkeiten. Hotel, Zimmer & Suiten 33 Zimmer von 20 bis 30 m2 und eine Penthouse-Familienappartement mit 110 m2 sind im Chaletstil mit grossteils heimischem Arvenholz (Zirbe) eingerichtet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über 4-Sterne-Komfort sowie gratis W-LAN. Ausrichtung Der Gast erwartet ein Aufenthalt der gezeichnet ist von Charme, Lebensfreude und Harmonie. Das einladende Ambiente, die fröhliche und ungezwungene Atmosphäre und der persönliche Service lassen einem rundum wohl fühlen. Swissness und der alpine, moderne Stil sind der rote Faden des Konzepts welcher durch alle Bereiche durchgezogen wird. Träumen Sie schon heute von Ihrem besonderen Aufenthalt im Wellness Hotel Silvretta in Samnaun. Silvretta SPA Das Silvretta SPA, der 800m2 grosse Wellness-Bereich des Hotels ist durch einen unterirdischen Gang mit dem Partner-Hotel Chasa Montana verbunden. So können die Gäste des Hotels Silvretta das römische Erlebnishallenbad mit Wasserfall und Unterwassermassage und den neuen Fitnessraum uneingeschränkt nützen. Weitere Einrichtungen: ■Soledampfbad ■Kräuterbad ■Laconium (60°) ■Engadiner Erdsauna (90-100°) mit Vorhof unter freiem Himmel, wo man sich im Winter im Schnee abkühlen kann ■Bergkristallgrotte – Osmanisches Dampfbad ■Erlebnisduschen und Eisbrunnen ■Teebar ■Solarium ■Beratung an der Wellness-Réception ■5 Behandlungsräume für Wellness-Rituale und Beauty-Anwendungen für Damen, Herren und Kinder ■Drei Pflege- und Schönheits-Expertinnen verwöhnen die Gäste mit medizinischen und Wellness-Massagen, Ayurveda-Treatments, Gesichts- und Körperbehandlungen, ■Packungen, Bädern ■Produktlinien: Alpienne und Ayurveda by Klapp ■Coiffeur „La Coupe“ (im Montana) ■Wellness- und Beautyanwendungen können auch im Hotel Chasa Montana gebucht werden Alpienne Im Beautybereich werden für Anwendungen Produkte von Alpienne verwendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silvretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Silvretta Samnaun