“Schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Silvretta

Hotel Silvretta
Nr. 2 von 13 Hotels in Samnaun
Wollerau
“Schönes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir können das Hotel Silvretta nur weiterempfehlen, es ist in jeglicher Hinsicht vier Sterne wert.

Die Zimmer sind angemessen gross, mit allem notwendigen ausgestattet und sehr gemütlich eingerichtet. Besonders hat uns die Sauberkeit und die einwandfreie Instandhaltung der Möbel und Einrichtungsgegenstände beindruckt. Das Badezimmer ist sehr gross und lädt zum Verweilen ein.

Das gesamte Hotel ist sehr gemütlich und modern eingerichtet.
Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Andrea W!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Liebe Andrea,
herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren gelungenen Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über die lobenden Zeilen und haben uns sehr gefreut, Sie als Gäste in unserem Hotel gehabt zu haben.
Ihnen alles Gute und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Samnaun.

Au
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben unsere Pfingsten zum ersten Mal in diesem Hotel verbracht und waren mehr als positiv überrascht. Von Beginn bis zum Schluss fühlten wir uns wohl in diesem Hotel. Es mangelte uns an nichts, der Empfang sehr freundlich und aufmerksam. Die Wellness-Anlage sehr sauber und absolut top. Das Hallenbad und der Fitness-Raum sind durch einen unterirdischen Durchgang erreichbar und ebenfalls top. Die Geräte im Fitness-Raum sind auf dem neusten Stand und in einem sehr guten Zustand.
Ich habe eine Kakao-Massage genossen und die Masseurin ist sehr kompetent und versteht ihre Arbeit sehr gut. Das Essen ist ausgezeichnet und auch die Bedienung im Restaurant ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir waren hin und weg und kommen sicher wieder. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, marlen780!
Liebe Marleen,

vielen Dank für Ihre Komplimente. Unser ganzes Silvretta-Team freut sich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Pfingsturlaub bereiten durften und wir Sie "hin-und-weg" überzeugt haben. Wir freuen uns über ein baldiges Wiedersehen im schönen Samnaun.

Herzliche Grüsse aus Samnaun
Dub
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Hatten einen super Aufenthalt im Silvretta Hotel mit Candlelight Dinner und einer bemerkenswerten Weinauswahl. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, wir haben uns sogar Prosecco gegönnt. Das Personal war sehr aufmerksam und das Penthouse Appartement war einfach perfekt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, anjafi80!
Liebe Anja,
für Ihre lobenden Worte danken wir Ihnen sehr und würden uns über ein baldiges Wiedersehen im schönen Samnaun sehr freuen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Schon bei der Ankunft wussten wir: Hier werden wir uns wohlfühlen. Und dieser erste positive Eindruck hat sich durchweg bestätigt. Wir wurden sehr persönlich, ausgesprochen freundlich und zuvorkommend bedient. Das Zimmer war schön, der Wellnessbereich klasse und das Abend-Menü sehr lecker. Wir bedanken und ganz herzlich für die Gastfreundschaft und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Stefferle!
Lieber Steffen,
herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren gelungenen Aufenthalt zu bewerten.

Schmitten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Der Empfang war freundlich und informativ. Die Tageskarten konnte direkt aufgeladen werden, so entfällt das Anstehen an der Tageskasse und diese werden einfach mit der Hotelrechnung bezahlt. Das reichhaltige Frühstück - es fehlt gar nichts - vom Prosecco über die Eierspeisen, Früchte, Käse, viele Brotsorten, Tees und Kaffees u.v.m. breitete uns optimal zum Skifahren vor. Am Abend haben wir die Wellness Oase genossen. Nächstes Jahr werden wir wieder ein kurz Urlaub im Samnaun planen. Die Massage kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Swisslep00!
Lieber Swisslepp00,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte an das gesamte Silvretta Team und freuen uns bereits drauf, Sie im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Samnaun
Nürensdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Rundum sehr freundliches und hilfbereites Personal von der ersten Sekunde an bis zur Abreise. Schon während dem Skifahren freut man sich auf den grossen, schönen und vielseitigen Wellnessbereich. Die Professionalität im Bereich Massage ist besonders empfehlenswert und ist der Preis wert; Mit Tennisarm angekommen, ohne abgereist! Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und das leichte Abendessen ist mit viel Fantasie zubereitet. Kindermenues sind möglich. Am Zimmer hat mir besonders das grosse Badezimmer gefallen. Das Hotel ist im Dorfkern gelegen, so sind alle Geschäfte, Post und Bank innert Kürze zu erreichen. Eine tolle Dienstleistung war auch der Skibus-Service, welcher Gäste direkt vor dem Hotel zur Talbahnstation und umgekehrt fährt. Empfehlenswert ist ebenfalls die Skischule, für jung und alt. Unpraktisch fand ich, dass die Skikarte ebenfalls die Zutrittskarte zum Wellnessbereich ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Angela J!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Liebe Angela

für Ihre herzlichen Worte danken wir Ihnen und das gesamte Silvretta Team sehr.
Unser Küchenteam freut sich auch sehr über Ihre lobenden Worte und freut sich schon, Sie beim nächsten Aufenthalt wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Und natürlich freut sich auch unser Wellnessteam sehr, dass Sie die Massagen vollkommen geniessen konnten und Sie nun keine Beschwerden mehr haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Samnaun.

Pfaeffikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wunderbare, leichte Küche der Service des gesamten Hotel Personals ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt zentral und wir konnten die Talabfahrt bis vor den Hoteleingang geniessen.Wir hatten die ganze Woche wunderbares Wetter und die Skipisten waren super präpariert. Herzlichen Dank den jungen Gastgebern und ihrem Team. Wir haben uns von der Begrüssung bis zur Verabschiedung rundum wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa
Smart-Hotel
Smart-Hotel
Nr. 7 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Hotel Silvretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silvretta

Unternehmen: Hotel Silvretta
Anschrift: Dorfstrasse 17, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Samnaun
Nr. 2 der Romantikhotels in Samnaun
Nr. 2 der Spa-Hotels in Samnaun
Nr. 2 der Luxushotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silvretta 4*
Lage Das Hotel Silvretta liegt in Samnaun-Dorf im Dreiländereck Schweiz-Italien-Österreich in rund 1.850 m Höhe über dem Meer. Der Ort ist von den imposanten Dreitausendern der Samnaungruppe umgeben, von der südseitig gelegenen Hotelterrasse geniesst man die Aussicht auf den Muttler, den höchsten Berg der Samnaungruppe. Ruhe, saubere Luft und eine intakte Naturlandschaft kennzeichnen die Lage. Da sich Samnaun im Schweizer Zollausschlussgebiet befindet, bietet der Ort attraktive Shopping-Möglichkeiten. Hotel, Zimmer & Suiten 33 Zimmer von 20 bis 30 m2 und eine Penthouse-Familienappartement mit 110 m2 sind im Chaletstil mit grossteils heimischem Arvenholz (Zirbe) eingerichtet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über 4-Sterne-Komfort sowie gratis W-LAN. Ausrichtung Der Gast erwartet ein Aufenthalt der gezeichnet ist von Charme, Lebensfreude und Harmonie. Das einladende Ambiente, die fröhliche und ungezwungene Atmosphäre und der persönliche Service lassen einem rundum wohl fühlen. Swissness und der alpine, moderne Stil sind der rote Faden des Konzepts welcher durch alle Bereiche durchgezogen wird. Träumen Sie schon heute von Ihrem besonderen Aufenthalt im Wellness Hotel Silvretta in Samnaun. Silvretta SPA Das Silvretta SPA, der 800m2 grosse Wellness-Bereich des Hotels ist durch einen unterirdischen Gang mit dem Partner-Hotel Chasa Montana verbunden. So können die Gäste des Hotels Silvretta das römische Erlebnishallenbad mit Wasserfall und Unterwassermassage und den neuen Fitnessraum uneingeschränkt nützen. Weitere Einrichtungen: ■Soledampfbad ■Kräuterbad ■Laconium (60°) ■Engadiner Erdsauna (90-100°) mit Vorhof unter freiem Himmel, wo man sich im Winter im Schnee abkühlen kann ■Bergkristallgrotte – Osmanisches Dampfbad ■Erlebnisduschen und Eisbrunnen ■Teebar ■Solarium ■Beratung an der Wellness-Réception ■5 Behandlungsräume für Wellness-Rituale und Beauty-Anwendungen für Damen, Herren und Kinder ■Drei Pflege- und Schönheits-Expertinnen verwöhnen die Gäste mit medizinischen und Wellness-Massagen, Ayurveda-Treatments, Gesichts- und Körperbehandlungen, ■Packungen, Bädern ■Produktlinien: Alpienne und Ayurveda by Klapp ■Coiffeur „La Coupe“ (im Montana) ■Wellness- und Beautyanwendungen können auch im Hotel Chasa Montana gebucht werden Alpienne Im Beautybereich werden für Anwendungen Produkte von Alpienne verwendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silvretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Silvretta Samnaun