“Entspannender Aufenthalt im Wellness Hotel Silvretta in Samnaun” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Silvretta

Hotel Silvretta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Silvretta
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 17, Samnaun 7563, Schweiz   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Samnaun
Schmitten, Schweiz
“Entspannender Aufenthalt im Wellness Hotel Silvretta in Samnaun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Der Empfang war freundlich und informativ. Die Tageskarten konnte direkt aufgeladen werden, so entfällt das Anstehen an der Tageskasse und diese werden einfach mit der Hotelrechnung bezahlt. Das reichhaltige Frühstück - es fehlt gar nichts - vom Prosecco über die Eierspeisen, Früchte, Käse, viele Brotsorten, Tees und Kaffees u.v.m. breitete uns optimal zum Skifahren vor. Am Abend haben wir die Wellness Oase genossen. Nächstes Jahr werden wir wieder ein kurz Urlaub im Samnaun planen. Die Massage kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Swisslep00!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber Swisslepp00,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte an das gesamte Silvretta Team und freuen uns bereits drauf, Sie im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Samnaun

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir hatten einen sehr erholsamen Skiurlaub im Hotel Silvretta. Dank dem Shuttelbus-Service an die Talstation ist man innert weniger Minuten im Skigebiet.

Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal und das Management sehr zuvorkommend.

Das Abendessen war sehr lecker und gemütlich. Mir persönlich fehlte jedoch ein Salatbuffet oder ähnliches.

Einzig negatives war, dass unser Zimmer etwas ringhörig war.

Wir werden unseren nächsten Skiurlaub mit Sicherheit wieder im Hotel Silvretta verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sabine K!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Silvretta, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Liebe Sabine

herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren gelungenen Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die lobenden Zeilen und haben uns sehr gefreut, Sie als Gäste in unserem Hotel gehabt zu haben. Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungs-Vorschläge. Wir werden diese Anregung gern an unseren Küchenchef weitergeben.

Ihnen alles Gute und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Samnaun.

Mit herzlichen Grüssen aus Samnaun
Nürensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Rundum sehr freundliches und hilfbereites Personal von der ersten Sekunde an bis zur Abreise. Schon während dem Skifahren freut man sich auf den grossen, schönen und vielseitigen Wellnessbereich. Die Professionalität im Bereich Massage ist besonders empfehlenswert und ist der Preis wert; Mit Tennisarm angekommen, ohne abgereist! Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und das leichte Abendessen ist mit viel Fantasie zubereitet. Kindermenues sind möglich. Am Zimmer hat mir besonders das grosse Badezimmer gefallen. Das Hotel ist im Dorfkern gelegen, so sind alle Geschäfte, Post und Bank innert Kürze zu erreichen. Eine tolle Dienstleistung war auch der Skibus-Service, welcher Gäste direkt vor dem Hotel zur Talbahnstation und umgekehrt fährt. Empfehlenswert ist ebenfalls die Skischule, für jung und alt. Unpraktisch fand ich, dass die Skikarte ebenfalls die Zutrittskarte zum Wellnessbereich ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Angela J!
Liebe Angela

für Ihre herzlichen Worte danken wir Ihnen und das gesamte Silvretta Team sehr.
Unser Küchenteam freut sich auch sehr über Ihre lobenden Worte und freut sich schon, Sie beim nächsten Aufenthalt wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Und natürlich freut sich auch unser Wellnessteam sehr, dass Sie die Massagen vollkommen geniessen konnten und Sie nun keine Beschwerden mehr haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Samnaun.

Mit herzlichen Grüssen aus Samnaun
Pfaeffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wunderbare, leichte Küche der Service des gesamten Hotel Personals ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt zentral und wir konnten die Talabfahrt bis vor den Hoteleingang geniessen.Wir hatten die ganze Woche wunderbares Wetter und die Skipisten waren super präpariert. Herzlichen Dank den jungen Gastgebern und ihrem Team. Wir haben uns von der Begrüssung bis zur Verabschiedung rundum wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, A B!
AG
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Verbringen seit einigen Jahren unseren Skiurlaub in diesem Hotel. Unter neuer, junger Leitung, die sich sehr um die Gäste bemüht. Sehr gute Küche, die neues probiert und erstaunliche Kombinationen auf den Tisch zaubert. Sehr gut gelegen und für uns mit der tollen Sauna-Anlage einfach der richtige Abschluss für einen Skitag.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, SchweizAG!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Einige Freunde von mir waren in Samnaun in einer Ferienwohnung und ich führ kurzentschlossen für vier Tage hoch und Buchte direkt im Hotel Silvretta ein Zimmer für mich. Das Hotel liegt zentral an bester Lage. Man kann von der Schmuggleralm (Après-Ski Bar am Ende der Talfahrt) direkt vor den Hoteleingang fahren. Der Skiraum liegt im ersten Untergeschoss und bietet einen Skiservice. Die Rezeption ist im ersten Obergeschoss, dort befindet sich auch eine Raucher-Lounge sowie das Restaurant, die Terrasse und die Hoteleigene Après-Ski Bar. Ich wurde herzlich empfangen von den Receptionsmitarbeitern. Mein Doppelzimmer hatte einen Balkon, Dusche/Bad etc. es war grosszügig und auf 4 Sterne Niveau. Der Wellnesbereich des Hotels Silvretta ist für Schweizer Verhältnisse sehr gross, ausserdem kann man durch einen direkten Zugang auch noch den Wellnessbereich des gegenüberliegenden Hotels mitbenutzen, sodass man genügend Ausweichmöglichkeiten hat und die Gäste sich gut verteilen. Beide Bereiche zusammen bieten so viel Abwechslung, dass ich in den vier Tagen gar nicht alles ausprobieren konnte. Das Essen im Restaurant ist optisch und geschmacklich überzeugend, der Hauptgang wurde uns auf grossen schwarzen Schiefertafeln serviert und schmeckte auch vorzüglich. Sämtliche Dienstleistungen sind relativ preiswert, da Samnuan eine zollfreie Zone ist und das schlägt sich im ganzen Dorf auf den Endpreis durch.
Besonders hervorheben möchte ich die gemütliche Atmosphäre in diesem Hotel und die Gastfreundschaft des Direktionsehepaars. In dieses Hotel gehe ich gerne wieder. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Marco S!
Lieber Marco

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und unsere Dienstleistungen sehr gut gefallen haben. Das Feedback von unseren Gästen ist unsere tägliche Motivation, Ihnen täglich einen perfekten Service in allen Bereichen zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Wellnessbereich von beiden Hotels in vollen Zügen genossen haben.
Unser Ziel ist es, das Sich jeder Gast schon von der ersten Minute an wie "zu Hause" fühlt.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ende Januar haben wir in Samnaun ein verlängertes Wochenende verbracht. Empfehlen können wir das Wellness, die Das Frühstücksbuffet war der optimale Start in einen schönen Skitag. Es ist natürlich toll, wenn man mit den Ski bis vor das Hotel fahren kann! Bezüglich dem Wellnessangebot schwärme ich noch heute von der Ayurveda Massagebehandlung! Auch am Abend haben wir jeweils sehr gut gegessen (u.a. auch in der Bündner Stube). Besten dank auch dem Gastgeberpaar und dem Service für den gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa
Hotel Des Alpes
Hotel Des Alpes
Nr. 9 von 12 in Samnaun

Sie waren bereits im Hotel Silvretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silvretta

Unternehmen: Hotel Silvretta
Anschrift: Dorfstrasse 17, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Samnaun
Nr. 2 der Romantikhotels in Samnaun
Nr. 2 der Spa-Hotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silvretta 4*
Lage Das Hotel Silvretta liegt in Samnaun-Dorf im Dreiländereck Schweiz-Italien-Österreich in rund 1.850 m Höhe über dem Meer. Der Ort ist von den imposanten Dreitausendern der Samnaungruppe umgeben, von der südseitig gelegenen Hotelterrasse geniesst man die Aussicht auf den Muttler, den höchsten Berg der Samnaungruppe. Ruhe, saubere Luft und eine intakte Naturlandschaft kennzeichnen die Lage. Da sich Samnaun im Schweizer Zollausschlussgebiet befindet, bietet der Ort attraktive Shopping-Möglichkeiten. Hotel, Zimmer & Suiten 33 Zimmer von 20 bis 30 m2 und eine Penthouse-Familienappartement mit 110 m2 sind im Chaletstil mit grossteils heimischem Arvenholz (Zirbe) eingerichtet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über 4-Sterne-Komfort sowie gratis W-LAN. Ausrichtung Der Gast erwartet ein Aufenthalt der gezeichnet ist von Charme, Lebensfreude und Harmonie. Das einladende Ambiente, die fröhliche und ungezwungene Atmosphäre und der persönliche Service lassen einem rundum wohl fühlen. Swissness und der alpine, moderne Stil sind der rote Faden des Konzepts welcher durch alle Bereiche durchgezogen wird. Träumen Sie schon heute von Ihrem besonderen Aufenthalt im Wellness Hotel Silvretta in Samnaun. Silvretta SPA Das Silvretta SPA, der 800m2 grosse Wellness-Bereich des Hotels ist durch einen unterirdischen Gang mit dem Partner-Hotel Chasa Montana verbunden. So können die Gäste des Hotels Silvretta das römische Erlebnishallenbad mit Wasserfall und Unterwassermassage und den neuen Fitnessraum uneingeschränkt nützen. Weitere Einrichtungen: ■Soledampfbad ■Kräuterbad ■Laconium (60°) ■Engadiner Erdsauna (90-100°) mit Vorhof unter freiem Himmel, wo man sich im Winter im Schnee abkühlen kann ■Bergkristallgrotte – Osmanisches Dampfbad ■Erlebnisduschen und Eisbrunnen ■Teebar ■Solarium ■Beratung an der Wellness-Réception ■5 Behandlungsräume für Wellness-Rituale und Beauty-Anwendungen für Damen, Herren und Kinder ■Drei Pflege- und Schönheits-Expertinnen verwöhnen die Gäste mit medizinischen und Wellness-Massagen, Ayurveda-Treatments, Gesichts- und Körperbehandlungen, ■Packungen, Bädern ■Produktlinien: Alpienne und Ayurveda by Klapp ■Coiffeur „La Coupe“ (im Montana) ■Wellness- und Beautyanwendungen können auch im Hotel Chasa Montana gebucht werden Alpienne Im Beautybereich werden für Anwendungen Produkte von Alpienne verwendet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silvretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Silvretta Samnaun