Hotel Silvretta
99 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Aurora(Samnaun)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
  • Restaurant
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. März 2011

Super Skihotel mit hervorragendem Wellnes/ Spa - Bereich. Sowie einen großen und sehr schönen Schwimmbad mit Panoramablick auf die Berge.
 Das Hotel bietet für Skifahrer einen kostenlosen Busshuttle zum nahegelegenen Skilift. Dieser verkehrt alle 30 min.

Die Gastonomie ist hervorragend, besonders das Abendessen, welches täglich in einem 5 Gängemenu gestaltet wird. Hinzu kommt am Nachmittag das empfehlenswerte Kuchenbuffet am offenen Kamin.

In der Nähe befinden sich viele Shoppingmöglichkeiten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Vielflieger1956!
Bewertet 20. Januar 2011

Tolles Skihotel mit klasse Wellnes/ Spa - Bereich. Sowie einen großen und sehr schönen Schwimmbad mit Panoramablick auf die Berge.
Das Hotel bietet für Skifahrer einen kostenlosen, halbstündigen Transfer zum nahegelegenen Skilift.

Die Gastonomie ist hervorragend, besonders das Abendessen, welches sich täglich in einem 5 Gängemenu gestaltet. Hinzu kommt am Nachmittag das empfehlenswerte Kuchenbuffet am Kamin.

In der Nähe befinden sich viele Shoppingmöglichkeiten, die man nicht verpassen darf!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Vielflieger1989!
Bewertet 2. Januar 2011

Katastrophales Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf die Zimmer mit Charme der 80er....
Zimmer in absoluter Standartausstattung in einem 4 * Hotel ????
Das war nichts und verdient nicht mal 2* !
Für dieses Zimmer ist der Preis von 400 CHF als DZ / HP eine Frechheit.

Der Wellnessbereich ist gut und das Personal im ganzen Hotel sehr sehr nett !
Die Küche war sehr schmackhaft und das Essen eine Freude.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
3  Danke, sven_neumann!
Bewertet 1. November 2010

Das Wellnesshotel Silvretta in Samnaun liegt mitten im obersten Dorfteil. Die Lage von Samnaun macht es nicht gerade einfach, für einen Kurztrip hinzukommen. Da anfangs Juni die Bergbahnen noch nicht in Betrieb sind/waren, war das Hotel nur auf das Minimum in Betrieb und hatte entsprechend wenig Gäste. So hatten wir auch die Gelegenheit unsere Teenager mit in den Wellness-Bereich zu nehmen, da wir schlicht die einzigen Gäste waren, die diesen Service nutzten. Die Zimmer sind sehr sauber, schön eingerichtet und aufgrund der ruhigen Lage war auch die Schlaf- und Erholungsqualität sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mad69!
Bewertet 20. Juli 2010

Das vier Sterne Wellnesshotel ist ideal um seine Skiferien in Samnaun zu verbringen. Neben dem täglichen Taxiservice zur Talstation der Bergbahn, kann man am Abend bei genügend Schnee bis ans Hotel abfahren und sich Wellnessbereich des Hotels ausspannen. Das Hotel hat verschiedene Saunen und ein Dampfbad. Das Fehlen eines Schwimmbades wird dadurch kompensiert, dass man durch einen underirdischen Tunnel das Schwimmbad und den Wirlpool des Hotel Chasa Montana direkt erreicht und mitbenutzen kann, ohne sich umzuziehen. Aber auch der zimmerzugeteilte Skischrank und die Schuhtrockungsanlage ist als sehr angenehm zu erwähnen. Besonderes Highlight ist das Essen, welches schon einige Auszeichungen bekam und die Halpension durch Themenabende ergänzt wird. Die Zimmer sind in hellem Arvernenholz gehalten und haben mit Balkon eine wunderbare Aussicht auf die Samnauner Bergwelt. alles in allem kann ich für einen Samnaunbesuch dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, zefi78!