“Zimmer 24 Chasa Vulpi” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Guarda
Winterthur, Schweiz
“Zimmer 24 Chasa Vulpi”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Eines vorweg: Alle Mitarbeiter haben uns freundlich empfangen und waren hilfsbereit. Zudem war der kleine Teil, den wir vom Engadiner Haupthaus gesehen haben, tatsächlich wunderschön. Unsere Bewertung gilt einzig dem Missverhältnis zwischen dem gebuchten und erhaltenen Angebot. Wir haben das Doppelzimmer direkt auf der Homepage mit der eingebundenen STC Buchungsmaschine anhand folgender Beschreibung auf der Homepage reserviert: "Die gemütlichen Doppelzimmer mit Doppelbett und Bad bieten einen schönen Blick in die Berge. Sie sind gemütlich, rustikal und mit liebevollen Details eingerichtet. Das heimelige Holz, die Bergluft und die Ruhe in Guarda garantieren einen tiefen und gesunden Schlaf." Postwendend kam auch die Bestätigung von STC dafür: "1 Gemütliches Doppelzimmer mit Doppelbett und privatem Bad, mit Blick in die Berge. Kinderbett möglich. (2 Erwachsene)". Mit diesen Beschreibungen und den Bildern des Hotels im Kopf, waren wir dann doch sehr enttäuscht, als wir unser Zimmer im Chasa Vulpi (Zi Nr. 24) bezogen. Vom Nebenhaus war in der STC Buchung keine Rede. Das alleine wäre aber kein Problem, wenn das Zimmer den Beschreibungen entsprechen würden. Der Blick war auf die nächste Hauswand, die Einrichtung bestand aus verlebten 70er Jahre Möbeln und das französische Bett entsprach nicht dem gebuchten Doppelbett und hing durch. Ins Badezimmer gelangte man durch zwei hohe Stufen. Im Chasa Vulpi gab's kein WLAN, was aber immerhin auf der Homepage vermerkt ist. Aufgrund unserer Beschwerde wurde die Rechnung zwar grosszügig geregelt und die frühere Abreise akzeptiert. Wer eine solche Erfahrung jedoch nicht machen will, sollte sich vor der Buchung unbedingt erkundigen, ob das freie Zimmer im nicht einmal als Hotel angeschriebenen Nebenhaus liegt. Eine bessere Lösung wäre die separate Kategorisierung und korrekte Beschreibung der Zimmer auf der STC Buchungsmaschine.

Zimmertipp: Zimmer im Nebenhaus meiden
3 Danke, Grenzwandern!
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die
18 Zimmer und Suiten in unserem Boutique-Hotel sind sehr unterschiedlich.
Aufgrund Ihrer Rückmeldung, für die wir uns bedanken, haben wir erkannt,
dass wir, um bei den Gästen keine falschen Erwartungen zu wecken, die
einzelnen Zimmertypen noch genauer beschreiben müssen. Es würde uns freuen, Sie
trotz dieser Erfahrung wieder einmal im Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi zu
begrüssen.
Hans-Ueli Regius und Team

Geschäftsreisende
Ziegelbrücke
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir genossen ein verlängertes Wochenende in diesem charmanten Hotel. Das Essen war ausgezeichnet und die Weinkarte sehr vielfältig. Die Gastgeber können stolz auf das Kleinod inmitten von diesem "Bilderbuchdorf" sein.

1 Danke, Erika S!
Es ist das Lob unserer zufriedenen Gäste, das uns täglich motiviert unsere Gäste zu
verwöhnen. Danke herzlich für das Kompliment.
Ihr Hans-Ueli Regius.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Passendes Familienzimmer an super Lage in Guarda
Bushaltestelle direkt neben Hotel
Ausgezeichnetes Essen
Sehr flexibel: Konnten früh morgens (vor 6.00) gemäss Absprache das Frühstück einnehmen.
Ortschaft Guarda ist ein sehr authentisches Engadinerdorf

Zimmertipp: Effizientes Familienzimmer
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Alexandre K!
Es freut uns, dass wir Ihren Spezialwunsch erfüllen konnten und dass es
Ihnen in unserem Hotel im schönen Guarda so gut gefallen hat. Vielen Dank
für die positive Rückmeldung.
Hans-Ueli Regius
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir genossen jeden Tag in diesem wunderschönen, charmanten Hotel auf's neue und ganz besonders herzlich möchten wir uns bei den Gastgebern bedanken, welche immer für uns da waren und uns das Gefühl gaben, dass wir willkommen sind. Wir wurden sehr verwöhnt in jeder Hinsicht und mussten heute morgen leider wieder abreisen und das taten wir äusserst ungern. Wir können dieses kleine Hotel mit dem gastfreundlichen Hotel-Team nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und die Wandertipps vom Chef persönlich reichen noch für einige unvergessliche Touren in die wundervolle Bergwelt des Engadins. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die uns eine so schöne Zeit ermöglicht haben!!

1 Danke, Barbara S!
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Wir danken Ihnen für das grosse Kompliment und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt und die Wanderungen mit unseren Empfehlungen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen durften. Auch für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich.
Auf Wiedersehen im Romantica Val Tuoi.
Ihr Hans-Ueli Regius und das ganze Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nach einer etwas schlaflosen Nacht auf der Tuoi-Hütte hatten wir uns
hier eigentlich für 1 Nacht eingemietet. Geblieben sind wir dann doch
2 Nächte, weil es so schön und angenehm war.
Der Koch hat extra für uns abends immer ein schönes Menue gekocht,
ganz nach unseren Wünschen.
Auch die Zimmer sind absolut ok, sehr ordentlich und gemütlich.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Uggl!
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel spontan um eine Nacht verlängert haben und dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Für Ihre lobende Rückmeldung bedanken wir uns herzlich.
Ihr Hans-Ueli Regius und das Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr charmantes Hotel mit top Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wellness Anlage eine positive Überraschung. Unbedingt Weinempfehlung beim Nachtessen befolgen! Definitiv ein gutes Hotel, 4Gang-Menü mit lokalen Produkten zu CHF 38

• Aufenthalt August 2013
Danke, TravelerFromCH!
Vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung zu Service, dem Preis-Leistungsverhältnis, Wellnessanlage und Weinempfehlungen. Es freut uns, dass wir bei den von uns empfohlenen Weinen Ihren Geschmack getroffen haben.
Herzlich,
Ihr Hans-Ueli Regius und Team
Hellikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

In diesem Hause ist Gastfreundschaft kein Wort sondern es ist Realiät.
Die Mitarbeiter sind so sorgsam das man das Gefühl haben könnte ein Teil der Familie zu sein.
Der Service und die Küche entspricht dem absoluten Top Level und kann es mit jedem 5stern Haus aufnehmen.
Hier hat man die Mischung aus heimelig, romantisch und professionell in einer perfekten Mischung gefunden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als fair und viele schweizer Hoteliers könnten sich da eine Scheibe davon abschneiden. (hier wird die Weinwahl nicht mit dem teuersten Wein sondern mit dem der am besten dazu passt empfohlen-auch das kostenlose Quellwasser ist eine Dienstleistung die man weit suchen muss - bravo)
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Claude A!
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Ihre Bewertung und Ihr grosses Kompliment für Gastfreundschaft, Service, Küche und unser Preis- /Leistungsverhältnis freuen uns sehr. Herzlichen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr Hans-Ueli Regius und das ganze Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guarda.
Hotel Meisser
Schorta's Hotel Alvetern
Schlosshotel Chaste
Schlosshotel Chaste
Nr. 1 von 1 in Tarasp

Sie waren bereits im Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi

Unternehmen: Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi
Anschrift: Chasa 56 | Chasa 56, Guarda 7545, Schweiz (ehemals Pension Val Tuoi)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 3 von 4 Hotels in Guarda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Val Tuoi Guarda
Pension Val Tuoi Guarda