“Wunderschönes Romantic-Hotel in Guarda”

Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi
Nr. 3 von 4 Hotels in Guarda
Morschwil, Schweiz
“Wunderschönes Romantic-Hotel in Guarda”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in einem Romantik-Doppelzimmer. Ein wunderschön und mit viel Liebe eingerichtetes Zimmer und dazu noch sehr ruhig! Das Nachtessen unbedingt in der Arvenstube geniessen! Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt, auch architektonisch sehr eindrücklich umgesetzte Zimmer, in denen man zum Teil noch die alten Wände/Decken sieht. Die Küche ist ausgezeichnet. Wild ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Michael K!

Geschäfts-
reisende
Bruetten, Schweiz
Bewertet am 18. September 2012

Wir waren für zwei Nächte im grossen Romantik-Doppelzimmer. Ein stilvolles Engadiner Arven-Zimmer wie man es sich wünscht. Und dazu noch die traumhafte Aussicht.
Gegessen haben wir in der Arvenstube. Sehr gut! Die kleine Küche zaubert wunderbare Speisen hervor.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, mettlerf!
Hans-Ueli R, Inhaber von Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe Gäste

Schön, dass Sie sich in unserem Engadinerhaus wohl gefüllt haben und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns über die vielen positiven Bewertungen und bedanken uns herzlich dafür.

Auf Wiedersehen im Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi
Ihr Hans-Ueli Regius
Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Ich bin zufällig auf einer Radtour (Innradweg) auf dieses charmante Hotel gestossen. Das Service ist ausgezeichnet, das Zimmer in einem restaurierten, für die Gegend Guarda typischen alten Haus sehr charmant. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Der sehr kleine Ort Guarda liegt auf einer Anhöhe über dem Inntal und ich war nach anstrengender Radtour über den Wellness ereich sehr erfreut.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Upperaustria!
Bewertet am 21. August 2012

Die Junior-Suite im Dachstock des Hauses hat eine riesige Fensterfront und einen Balkon. Der Blick über Scuol und Umgebung sowie auf die Berge ist fantastisch!
Das Restaurant besticht durch die verschiedenen Ebenen und ist sehr gemütlich gestaltet.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich, das Essen gut. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl und ist wirklich super.
Preis-/Leistung eher am oberen Limit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Anna_L_Zurich!
Appenzell, Schweiz
Bewertet am 1. August 2012

Als Heimwehbündner haben wir die Ruhe und den Erholungsfaktor von Guarda besonders genossen. Guarda liegt weit weg von Stress, Lärm und Hektik. Das idyllisch gelegene Engadiner Bergdorf ist in seiner Ursprünglichkeit und Authenzität einzigartig. Wir konnten im Hotel Val Tuoi, das in der traditionellen Struktur harmonisch eingebettet ist, drei unvergessliche Tage verbringen. Der unglaubliche Panoramablick aus dem Dachzimmer und die herzliche Betreuung im Haus sind nur zu empfehlen. Für die Daheimgebliebenen empfehlen wir, eine hausgemachte Bündner Nusstorte mitzubringen. Alles in allem können wir das schmucke und gemütliche Hotel Val Tuoi mit gutem Gewissen als gemütliches familiäres Hotel mit gehobener Küche und Dienstleistungen empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Corina L!
Thurgau
Bewertet am 23. Juli 2012

Hübsches Hotel im malerischen Guarda, Zimmer winzig, jedoch ansprechend und mit Stil möbliert, Nasszelle allerdings in etwas altertümlichem Zustand und renovierungsbedürftig. Essen (Abendessen) hervorragend, Service 1a (teilweise schon fast etwas zu aufdringlich freundlich), Frühstücksbuffet allerdings leider fast ebenso winzig wie die Zimmer.... Der Ruf des Hotels ist im Dorf eher schlecht, was sich allerdings für die Gäste nicht bemerkbar macht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Hannes G!
Düsseldorf
Bewertet am 30. September 2011

Es liegt schon ein Jahr her, aber da Pension Val Tuoi sehr positiv in Erinnerung geblieben ist, möchte ich meine Bewertung noch abgeben. Wir waren mit 2 Kindern (5 und 6) 2 Nächte im Herbst dort und das Haus war ausgebucht. Trotzdem waren die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben das persönlichere nicht-hotel Ambiente sehr genossen. Die Zimmer sind einfach aber komfortabel eingerichtet, Badezimmer prima und die Gemeinschaftsräume im EG sehr gesellig. Wir haben abends dort auch immer gegessen und fanden das auch jedes Mal sehr gut. Sehr zu empfehlen - wir würden mit sicherheit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, German_Traveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guarda.
Hotel Meisser
Schorta's Hotel Alvetern
Hotel Baer & Post
Hotel Baer & Post
Nr. 2 von 7 in Zernez

Sie waren bereits im Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi

Unternehmen: Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi
Anschrift: Chasa 56 | Chasa 56, Guarda 7545, Schweiz (ehemals Pension Val Tuoi)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 3 von 4 Hotels in Guarda
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 184€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Val Tuoi Guarda
Hotel Romantica Val Tuoi Guarda