“Mit Ausblick auf die Engadiner Dolomiten”
Bewertung zu Hotel Piz Buin

Hotel Piz Buin
Nr. 4 von 4 Hotels in Guarda
Wuppertal
Beitragender der Stufe 3
“Mit Ausblick auf die Engadiner Dolomiten”
Bewertet am 16. August 2010

Wir haben eine Nacht im Hotel Piz Buin geschlafen, eine Station auf unserer Wanderung über die Via Engiadina.
Guarda ist ein wunderschönes Dorf im Engadin, das Hotel Piz Buin liegt am Ortsausgang. Restaurant nur für Hotelgäste. Unser Zimmer war mehr eine kleine Suite mit Wohnraum und TV. Großes Badezimmer. Einrichtung schon etwas älter, aber ok. Knarrende Dielen im ganzen Haus, sehr gemütlich. Kleine Sauna und einen schönen Garten mit Hot Pot, ein Whirlpool im Holzfass.Bademäntel und Saunatücher gratis. Da sitzt man ganz gemütlich im warmen Wasser und schaut in die Engadiner Dolomiten - ein Highlight unserer Wanderung!
Gerne hätten wir am Abend noch einen Drink in der gemütlichen Bücherecke eingenommen, wurden jedoch vom Personal an diesem Abend übersehen.
Frühstück sehr gut, lediglich das Lunchpaket für die Wanderung am nächsten Tag war mit 18 SFR für 2 belegte Brote, etwas Obst und ein Getränk unserer Meinung nach überteuert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, FloraWuppertal!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guarda.
Hotel Meisser
Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal
Hotel Baer & Post
Hotel Baer & Post
Nr. 2 von 7 in Zernez

Sie waren bereits im Hotel Piz Buin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piz Buin

Unternehmen: Hotel Piz Buin
Anschrift: Dorfstrasse 21, Guarda 7545, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Guarda
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 173€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piz Buin 3*
Allegra und herzlich Willkommen im Hotel Piz Buin in Guarda Unser gemütliches Wander- und Ferienhotel im typischen Engadiner Stiel liegt am Dorfende vom kleinen Bergdorf Guarda. Guarda ist auch die Heimat vom Schellenursli und liegt im Unterengadin auf einer Sonnenterrasse (1700m.ü.M.) hoch über dem Inn, weit ab vom Durchgangsverkehr. Umgeben von einer malerischen Landschaft und einer imposanten Bergwelt geniessen Sie einen unvergesslichen Urlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piz Buin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piz Buin Guarda
Piz Buin Guarda