“Immer schön auch nur für einen Kaffee...ausser man muss mal ;-)”
Bewertung zu Hotel Meisser

Hotel Meisser
Nr. 2 von 4 Hotels in Guarda
Suhr
“Immer schön auch nur für einen Kaffee...ausser man muss mal ;-)”
Bewertet am 13. August 2014

Als Hotelgast war ich noch nie ihm Hotel Meisser aber schon mehrmals im Restaurant (Garten) als Gast. Habe da bereits mehrmals etwas getrunken und gegessen und es war immer sehr schön.
Schöne Aussicht, feine Suppen, feinen Kuchen,...
Das Hotel sieht sehr sympathisch aus und das Service war immer sehr freundlich! Es ist ein Genuss, als Wanderer dort eine Pause einzulegen!
Nur eines passt absolut nicht zu diesem schönen Hotel: Die Toilette! Immer wenn ich "mal muss", bin ich gerne schnell wieder draussen.
So ein schönes Hotel und so eine Toilette passen absolut nicht zusammen.
Aber das ist auch schon alles!
Nicht viel aber doch wichtig vielleicht zum ändern?

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Mirjam71!
Benno M, Inhaber von Hotel Meisser, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrte Mirjam71
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wenn ich Sie richtig verstehe, waren Sie nicht als Hotelgast bei uns, geniessen aber jedesmal die Terrasse oder unser Panoramarestaurant.
Die Sache mit den Toiletten verstehe ich nicht ganz. Wir haben für Frauen und Männer getrennte Toiletten welche nicht besonders alt sind. Platten am Boden und den Wänden, elektrische Wasserhähnen, Dyson Handtrockner, das ganze hell gestaltet. Zudem werden diese zwei mal am Tag gereinigt, sollte mal ein Malör passieren, so kann man uns dies melden und wir werden sofort die Sache in Ordnung bringen.
Kommen Sie doch das nächste Mal bei uns an die Rezeption, dann können wir die Sache anschauen.

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben zwei Nächte im Hotel Meisser verbracht und das lange Wochenende in vollen Zügen genossen. Das Zimmer war frisch renoviert (wir konnten den Umbauch noch riechen:-) und schlicht aber geschmackvoll eingerichtet mit einem sehr grosszügigen Bad. Das Frühstück war äusserst lecker und auch das Abendessen hat uns vorzüglich geschmeckt. Traumhaft schön ist auch der Garten und natürlich auch das Dörfchen Guarda.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Silvia S!
Meisser, Inhaber von Hotel Meisser, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Silvia
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön dass es Ihnen gefallen hat und wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen.
Zwillikon
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir verbrachten Ende Mai ein grossartiges Wochenende im neu eröffneten Hotel Meisser. Der Umbau ist sehr gut gelungen, u.a. weil es die Besitzer verstanden, den einzigartigen Charme des Hotels zu bewahren und gleichzeitig für zeitgemässen Komfort auch in den Zimmern des Haupthauses, die über den Winter gänzlich erneuert wurden, zu sorgen. Durch die Reduktion um einige Zimmer weisen die verbliebenen deutlich mehr Platz auf, was zusammen mit der diskreten, zeitlosen Materialisierung eine sehr schöne Ambiance ergibt. Geblieben sind glücklicherweise der äusserst zuvorkommende Service des ganzen Teams und die hervorragende lokale Küche. Wir fühlten uns rundum wohl an diesem wunderschönen Ort.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, TravellingTabis!
Liebe TravellingTabis
Herzlichen Dank für die netten Worte und es freut uns natürlich sehr wenn Ihnen die Zimmer nach dem Umbau gefallen!
Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit ganz neu renovierten Zimmern in einer wunderschönen Landschaft. Wir kommen immer wieder sehr gerne und verbringen jedes Jahr mindestens ein Wochenende oder mehr hier. Sehr Gast- und Familienfreundlich. Das dazugehörende Restaurant hat eine ausgezeichnet gute Küche.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, StefanZH2014!
Herzlichen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor!
Wir freuen uns dass Sie auch dieses Jahr bei uns waren.
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2014

"Was tut man doch nicht alles, um der hektischen Welt zu entfliehen ..." Im Hotel Meisser in Guarda beginnt die Erholung ab der ersten Minute. Die neu renovierten Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig und verbinden Moderne mit Tradition - ausgewählte Materialien verschmelzen mit warmen Arvenholz, ein Blick aus dem Fenster in die imposante Berglandschaft, ein Atemzug frische Bergluft, das bezaubernde Personal, Seele baumeln lassen und die vorzügliche Küche geniessen - es mangelt an nichts! Wir kommen wieder! Vielen Dank.

Zimmertipp: Alle neue renovierten Zimmer sind einmalig - am besten mindesten 12x vorbeischauen und jedes Zimmer ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, MattGey!
Sehr geehrte MattGey

Herzlichen Dank dass Sie bei uns waren.
Es freut uns dass Sie sich auch nach dem Umbau wohl gefühlt haben und wieder kommen möchten.
Luzern, Schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir verbrachten zum wiederholten Male einige Tage im "Meisser". Unterkunft, Servicepersonal und Essen tiptop, sehr freundliche Gastgeber, super Aussicht, sehr schöne Suiten im Nebenhaus. In den Suiten besteht durch eine kleine Einbauküche die Möglichkeit selber zwischendurch was zu essen oder mal einen Tee zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, family6000!
Luzern
Bewertet am 23. September 2013

Wunderbares Berghotel in stilvollem Engadinerhaus mit einmaliger Atmosphäre. Alle Gäste mit Halbpension kommen in Genuss des reichhaltigen Frühstücksbuffets und des ausgezeichneten, sehr kreativ und abwechslungsreich zubereiteten Abendessens. Individuell eingerichtete, gemütliche Zimmer, sehr ruhig. Äusserst freundliches Personal, das auf alle Wünsche eingeht. Ein Bijou mitten in einem der schönsten Bergdörfer der Schweiz - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Wandervogel48!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guarda.
Guarda Lodge
Nr. 2 von 16 in Scuol
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 1 von 3 in Ftan

Sie waren bereits im Hotel Meisser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meisser

Unternehmen: Hotel Meisser
Anschrift: Dorfstrasse 42, Guarda 7545, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Guarda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meisser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meisser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meisser Hotel Guarda