“Ausgezeichnet!!!”
Bewertung zu Hotel Meisser

Hotel Meisser
Nr. 2 von 4 Hotels in Guarda
Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit ganz neu renovierten Zimmern in einer wunderschönen Landschaft. Wir kommen immer wieder sehr gerne und verbringen jedes Jahr mindestens ein Wochenende oder mehr hier. Sehr Gast- und Familienfreundlich. Das dazugehörende Restaurant hat eine ausgezeichnet gute Küche.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanZH2014!
Meisser, Inhaber von Hotel Meisser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Herzlichen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor!
Wir freuen uns dass Sie auch dieses Jahr bei uns waren.
Mit freundlichen Grüssen
Benno Meisser

Bewertet am 26. Mai 2014

"Was tut man doch nicht alles, um der hektischen Welt zu entfliehen ..." Im Hotel Meisser in Guarda beginnt die Erholung ab der ersten Minute. Die neu renovierten Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig und verbinden Moderne mit Tradition - ausgewählte Materialien verschmelzen mit warmen Arvenholz, ein Blick aus dem Fenster in die imposante Berglandschaft, ein Atemzug frische Bergluft, das bezaubernde Personal, Seele baumeln lassen und die vorzügliche Küche geniessen - es mangelt an nichts! Wir kommen wieder! Vielen Dank.

Zimmertipp: Alle neue renovierten Zimmer sind einmalig - am besten mindesten 12x vorbeischauen und jedes Zimmer ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MattGey!

Sehr geehrte MattGey

Herzlichen Dank dass Sie bei uns waren.
Es freut uns dass Sie sich auch nach dem Umbau wohl gefühlt haben und wieder kommen möchten.
Mit freundlichen Grüssen
Benno Meisser

Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir verbrachten zum wiederholten Male einige Tage im "Meisser". Unterkunft, Servicepersonal und Essen tiptop, sehr freundliche Gastgeber, super Aussicht, sehr schöne Suiten im Nebenhaus. In den Suiten besteht durch eine kleine Einbauküche die Möglichkeit selber zwischendurch was zu essen oder mal einen Tee zu machen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, family6000!
Bewertet am 23. September 2013

Wunderbares Berghotel in stilvollem Engadinerhaus mit einmaliger Atmosphäre. Alle Gäste mit Halbpension kommen in Genuss des reichhaltigen Frühstücksbuffets und des ausgezeichneten, sehr kreativ und abwechslungsreich zubereiteten Abendessens. Individuell eingerichtete, gemütliche Zimmer, sehr ruhig. Äusserst freundliches Personal, das auf alle Wünsche eingeht. Ein Bijou mitten in einem der schönsten Bergdörfer der Schweiz - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Wandervogel48!
Bewertet am 18. September 2013

Sehr gemütliches Berghotel mit viel Charme und ohne Kitsch. Verschiedene Zimmer in sehr unterschiedlichen Preislagen. Alle Zimmer profitieren vom tollen Ambiente im Haupthaus für Frühstück, Abendessen, Bibliothek mit Cheminee etc..
Lage im Dorf absolut ruhig, Parkplatz vorhanden.
Das Personal ist sehr nett und herzlich, man fühlt sich sofort wohl.
In diesem Hotel ist jedes Detail von bester Qualität, alles ausgesucht und mit Liebe gemacht.
Ich kann Halbpension sehr empfehlen, das Abendessen mit Wahlmöglichkeiten 4Gänge ist
Top; beste zutaten , frisch, abwechslungsreich, perfekt.
Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünschen könnte, vieles in Bioqualität und aus dem
Ort.
Eines der schönsten Hotels der Berge!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, gjahn!
Bewertet am 20. August 2013

Wir habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir übernachteten in der Chasa Pepina in einer Suite die uns umgehauen hat. Noch ein echtes Engadiner Bijou mit viel Gespür für die Historie des Hauses und die Ansprüche der Gäste gestaltet. Genau diese Fähigkeit zeigt sich auch im Haupthaus und dem Restaurant.
Hier wird nicht nur sehr gut gekocht, sondern auch die Gestaltung der Räume und des Gartens, sowie die Gast-Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Gastgeber, lassen einen nicht gerne abreisen.
Ein schönes Unique-Hotel, dass ich nur empfehlen kann.

Zimmertipp: Buchen sie eine Suite im Nebenhaus , der Chasa Pepina.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 1964MK_9467!
Bewertet am 19. August 2013

Tolle Umgebung. Guarda ist einfach einmalig; muss man gesehen haben.
Gutes Angebot.
Sehr gute Küche, mit Liebe zum Detail und eine wunderschöne Terrasse.
Grosser Parkplatz vis à vis dem Hotel, jedoch mit einer sehr engen Einfahrt

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mario O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guarda.
Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi
Nr. 5 von 15 in Scuol
Hotel Crusch Alba
Hotel Crusch Alba
Nr. 1 von 7 in Zernez

Sie waren bereits im Hotel Meisser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meisser

Anschrift: Dorfstrasse 42, Guarda 7545, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Guarda
Preisklasse: 142€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meisser 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meisser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meisser Hotel Guarda