“3 Tage Kurzaufenthalt mit Enkelin” 5 von 5 Sternen

Hotel Meisser
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 42, Guarda 7545, Schweiz   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Guarda
Safnern
“3 Tage Kurzaufenthalt mit Enkelin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr freundliches, gut ausgebildetes Personal in allen Bereichen. Schöne, rustikale Zimmer, mit Radio, aber ohne TV. die grossen Fenster mit dem herrlichen Blick in die Unter Engadiner Bergwelt ersetzen den TV ohnehin. Sehr photogenes Dorf mit unzähligen Wandermöglichkeiten sämtlicher Schwierigkeitsgrade. Gute diesbezügliche Beratung. Sehr Familienfreundlich. Originelle Speisekarte mit Bündner Spezialitäten. Gutes Angebot von Weinen aus der Bündner Herrschaft. Schöne Terrassen und Liegewiese. Genügend Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Markus F!

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Staff und die Inhaber sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit, was vieles an der Bewertung wieder wettgemacht hat. Ansonsten waren die Zimmer klein und eher in desolatem Zustand. Der Sifonds im Waschbecken war rostig. Die Dusche war wörtlich im Zimmer, gleich neben dem Bett, nur abgetrennt durch einen Duschvorhang. TV gab es keinen, nur Radio. Bei einem Zimmerpreis von 144 bot das Zimmer eher wenig.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Tobias M!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr ruhig und wunderschön gelegenes gemütliches Hotel (trad. Engadiner Haus). Das Besitzer-Ehepaar wie auch die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl an frischen Broten, Früchten, Käse, Müesli etc. Sehr guter Frühstückskaffee und grosse Auswahl an Tees. Wir hatten Halbpension und können auch das 4-Gang-Menü am Abend sehr empfehlen. Unser Zimmer (Nr. 25) war zweckmässig und komfortabel eingerichtet und wie das Badezimmer gross. Die Betten waren bequem und bei den Kopfkissen stehen verschiedene "Modelle" zur Verfügung. Viele kleine, liebevolle Details. Da die trad. Engadinerhäuser eher weniger gut isoliert sind, empfiehlt es sich im Winter einen Extrapulli einzupacken, es war während unserem 3 tätigen Aufenthalt eher kühl im Haus/Zimmer.
Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenhalt in Guarda. Das Hotel ist übrigens auch für Familien zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Rahel M!
BennoMeisser, Inhaber von Hotel Meisser, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Liebe Frau Rahel M.

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und Sie sich im familiären Ambiente bei uns wohlgefühlt haben. Wir und unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, aufmerksam und freundlich zu sein. Unser Frühstücksbuffet, wie auch unser Abendmenü wird täglich mit viel Liebe zubereitet und daher freut es uns umso mehr, wenn Sie von der Auswahl begeistert waren.

Während dem Aufenthalt im Hotel Meisser, haben Sie die Möglichkeit verschiedene Spezialkissen auszuleihen um noch erholsamere Nächte im Hotel Meisser zu verbringen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Meisser begrüssen zu dürfen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir fühlen uns in diesem Hotel jedesmal sehr wohl. Die Gastfreundschaft, die Gastronomie und die familiäre Atmosphäre sind hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, mit frischen Früchten, einer grossen Auswahl von Käsen, diverser Brote und Gipfeli, Getreide, welches frisch geschrotet werden kann, einfach überwältigend. Auch das Nachtessen ist sehr variantenreich und phantasievoll zusammengestellt - einfach super dieses Hotel!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Michael B!
Schön, dass Sie auch nach mehrmaligen Aufenthalten, immer wieder positive Worte für unser Hotel finden. Es ist unser grösstes Bestreben, zufriedene Gäste zu haben, und diese mit unseren einheimischen Produkten immer wieder aufs Neue zu begeistern. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihre Aufenthalte, unvergesslich zu gestalten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Meisser!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr aufmerksamer Service und ein fantastisches Morgenessen mit frischestem knusprigem Brot. Unser Zimmer, das Arvenzimmerwar zweckmässig eingerichtet mit angenehmen Betten und Kopfkissen. Kleine Details, wie ein Feldstecher für die Wanderungen und frisches Obst sind echte Pluspunkte. Die Besitzer sind präsent, nicht aufdringlich und professionell. Mit Kindern fühlt man sich jederzeit willkommen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Aztlan24!
Lieber Herr A.

Wir und unser Team bedanken uns für Ihre lobende Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser vitaminreiches Frühstück mit Produkten aus der näheren Umgebung genossen haben und Sie sich im schönen Arvenzimmer wohlgefühlt haben. Wir legen sehr viel Wert auf kleine Details, und bedanken uns für die dafür erhaltenen "Pluspunkte".

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Meisser begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Kleines Zimmer, lieblos möbliert, Bad max. 3 m2. Für CHF 180.- inkl. Frühstück viel zu teuer. Bei inkl. Morgenessen muss der Cappuccino separat bezahlt werden. Kein Wunder geht es der schweizer Hotelerie nicht gut. Der Gipfel war, dass die Deutsche Mitarbeiterin am Empfang, nachdem ich Sie auf meinen zu erwartenden Kommentar im Internet aufmerksam machte, meinte dass das Hotel genügend positive Einträge habe und meine Meinung daher keine Rolle spielen würde. Meine Freunde (welche dabei waren und dieselbe Erfahrungen machten wie ich) und ich werden in Zukunft in Oesterreich oder Italien übernachten. Dort freut sich zumindest die Hotelerie über Gäste und deren Meinung.

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Margaretha H!
BennoMeisser, Owner von Hotel Meisser, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Frau H.H.
Es tut uns sehr leid dass Sie Ihren Aufenthalt (1 Nacht) offenbar nicht geniessen konnten.
Die Zimmerreservation wurde 3 Tage vor Anreise gemacht. Entweder wollten Sie die günstigste Kategorie oder wir hatten keine anderen Zimmer mehr frei aber Sie wollten zu uns.
Die Möbel, sowie die Matratzen in Ihrem Zimmer sind neu, wennauch sehr einfach eingerichtet.
Für Übernachtungen von einer Nacht verlangen wir einen Aufschlag von 10 Prozent. Dies wegen des grösseren Aufwandes. Längere Aufenthalte werden immer attraktiver.
Sie haben mit dem Kellner sich auf italienisch unterhalten, obwohl Ihre Muttersprache Deutsch ist, genau wie der die Sprache des Kellners. Dies hat uns verunsichert weil der ganze Tisch Deutsch sprach. Wowohl der Kellner auch Italienisch kann, haben Sie dann vorgeschlagen dass sie sich auch in der Detschen Sprache (Ihrer Ansicht nach die "primitive" Sprache) verständigen können.

Die Äusserung meiner Mitarbeiterin beim check-out, sollte diese so geschehen sein, tut mir leid. Dies ist nicht angebracht und wir wollen jeden Gast mit Respekt behandeln und Ihn erst nehem. Ich kenne die Rezeptionistin M. anders.
An diesem Aben war ich mehrmals bei Ihnen am Tisch und mir wäre von Ihrer Seite nichts zu Ohren gekommen was ich hätte verbessert werden können, im Gegenteil.
Unser Ziel ist es einen freundlichen, zuvorkommenden, in unseren Mittel stehender Service zu bieten. Sowohl im Bereich der Dienstleistung, als auch in unseren differenzierten Zimmerkategorien.
Benno Meisser
Augschburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Seit 2010 war ich nun schon vier Mal in Guarda und im Hotel Meisser. Es gefällt mir/uns einfach großartig! Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich. Die historischen Räume sind einladend, besonders schön die Glasveranda mit Südblick auf die andere Seite des Inntals.
Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich. Es wird hier und beim Abendessen Wert auf die Verwendung lokaler Produkte gelegt. Dies zeigt sich auch auf der Weinkarte, in dem viele Entdeckungen im Bereich der Schweizer Weine, die im Ausland ja kaum bekannt oder zumindest nicht so leicht zu finden sind, gemacht werden können.
Das Menü im Halbpensionsangebot ist für Schweizer Verhältnisse nicht teuer. Es besteht immer die Möglichkeit, eine fleischlose Variante zu wählen. Die Mengen sind genau richtig.
Die Zimmer sind aufgrund der unterschiedlichen Ausrichtung der Fenster auch unterschiedlich attraktiv. Doch eint sie, soweit ich das beurteilen kann, der gepflegte Zustand.
Das Fehlen des Fernsehers und einer lärmigen Bar empfinde ich als ausgesprochen wohltuend. Wer Highlife sucht, sollte vielleicht nicht nach Guarda fahren. Dagegen sind, soweit ich es beobachten konnte, Familien sehr willkommen. Und was gibt es Schöneres für Kinder, als gegenüber vom Hotel eine große Wiese mit Spielgeräten zu finden, von der man mit etwas Glück die Ziegen, die auf die Weide getrieben werden, erblicken kann?

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, W P!
BennoMeisser, Inhaber von Hotel Meisser, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrter Herr W P
Herzlichen Dank für Ihre persönliche, ehrliche und ehrende Rückmeldung.
Danke vom ganzen Team dass Sie uns als aufmerksam und freundlichen empfanden. Wir haben ein sehr gutes Team zusammen, wofür wir sehr dankbar sind und die Stimmung im Team ist gut, so können auch unter starkem Druck sehr gute Ergebnisse abgerufen werden.
Meine Eltern hatten immer im Prospekt stehen: frühstücken wie Gott in Frankreich. Ich habe das lange nicht verstanden, nun Gänseleber gibt es noch immer nicht zum Frühstück, dafür legen wir Wert auf lokale, frische Produkte welche auch gesund sind und dies in einer grossen Auswahl. Wie zum Beispiel die Eier vom Biobauer nebenan, die Käseauswahl aus der Region und so weiter.

Die Menüs sind von meiner Frau und mir zusammengestellt und die Köche setzen diese Vorgaben sehr gut um.
Dass wir keine Ferneseher in unseren Hotelzimmern haben hat mit unserer Hotelphilosophie zu tun. Sehr viele gute Rückmeldungen bekommen wir darauf.
Man entdecke wieder dass es auch noch Anderes als diese Kiste gibt und unser Aufenthaltsraum bietet eine Begegnungsstätte wo schöne Gespräche stattfinden können oder wo man einfach vor dem Kamin sitzen kann, ob dies mit iPad, Buch oder Partner ist jedem selber überlassen.

Ja, Familien sind sehr willkommen da wir ja auch zwei junge Kinder haben (4 und 1.5 Jahre alt). Die Wiese vor dem Haus und der grosse Hotelgarten wird von unseren Kindern, wie auch von den Kindern unserer Gästen sehr geschätzt. Wer den Kinderrummel nicht haben möchte findet im grossen Hotelgarten auch ruhige Ecken mit Traumaussicht. Für Familien haben wir sehr gut geeignete Suiten mit Wohnraum und Schlafraum getrennt so dass es genügend gross ist dass man sich nicht auf den Füssen steht.

Das Hotel Meisser Team und die Familie Meisser freuen sich auf Ihren nächsten Besuch und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Benno Meisser

Fax: 0041 81 862 24 80
Email: admin@hotel-meisser.ch
www.hotel-meisser.ch
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guarda.
Guarda Lodge
Nr. 1 von 3 in Ftan
Hotel Piz Buin
Hotel Piz Buin
Nr. 4 von 4 in Guarda

Sie waren bereits im Hotel Meisser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meisser

Anschrift: Dorfstrasse 42, Guarda 7545, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Guarda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Guarda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meisser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meisser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meisser Hotel Guarda