“Schade” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piz Ela

Hotel Piz Ela
Hotel Piz Ela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piz Ela
2.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse | Veja Megstra 87, Bergun CH-7482, Schweiz   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Bergun
Aarau, Schweiz
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Eigentlich waren wir zufrieden mit dem Hotel. Trotz der enormen Ringhörigkeit (man hört in den Zimmern die Eichhörnchen Furzen). Gute grosszügige Portionen beim Essen und ansprechendes Frühstücksbüffet.

Recht grosszügige Zimmer, die bequem sind. Mit genügend Alkohol intus kann man einschlafen trotz der Schneebar direkt vor dem Hotel.

Als wir dann aber den Sirup für unsere kleinste Bezahlen wollten, hat es uns dann doch vom Stuhl gehauen. Der Preis von Fr. 2,50 für einen wässrigen Sirup ist frech.

Der Grund für diesen Report ist aber nicht der Preis im eigentlichen Sinn, sondern die Reaktion vom Chef auf unsere Anregung, dass der Preis doch etwas hoch sei (vor allem für Gäste, die im Hotel schlafen und Essen)

Seine Reaktion ging in Richtung. Seit doch Ruhig, ich weiss es besser.

Schade! Sehr Schade! Never Ever Piz Ela. Beim Nachbarn gibt's die 2l Karaffe Sirup gratis und erst noch mit einer viel Freundlicheren Bedienung!!

Zimmertipp: Wenn dann nach hinten Raus!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, 69Heinz!

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

wir waren wieder mal im Restaurant Piz Ela zum Znacht essen. Eine Pizza für mich, eine Lasagne für meine Freundin und Bier waren schnell bestellt. Nachdem das Bier und auch die Pizza serviert wurden, warteten wir noch eine gefühlte Ewigkeit (20 Minuten) auf die Lasagne. In der zwischenzeit haben wir uns die Pizza geteilt. Als die Lasagne endlich serviert wurde, war der Teller zwar heiss, die Speise aber innen kalt. Wir liesen sie zurück gehen. Nach weiteren 20 Minuten gab's eine neue Lasagne, die tatsächlich ebenfalls innen kalt war. Wir liessen sie abermals, nun leicht erbost, zurück zur Küche gehen und haben uns beschwert. Nach 30 Minuten war das Essen immer noch nicht serviert. Da gabe es leider nur noch ein "zahlen sofort" und Tschüss. Die Pizza war ok, der Service und die Küche haben im Falle der Lasagne aber TOTAL VERSAGT.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Velozueri!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergun.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ungenügend ausgefallen. An der Passstrasse gelegen und mit den einfach gehaltenen Komfortverhältnissen waren die Preise doch klar zu hoch. Das Personal ist zwar freundlich, kann aber das Fehlen von dringend notwendigen Investitionen auch nicht überdecken. Notschlafstelle.

Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Christophe d!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel Ela ist ein traditionsreiches Haus mit viel Charme. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer kann es zwar nicht mit einem Tophotel aufnehmen, erzählt aber viel von der Geschichte dieses Hauses. Wir hatten ein Dreier-Zimmer mit Dusche/WC und Lavabo und einem kleinen Balkon zur Strassenseite . Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist zwar klein aber fein. Eine richtige Kaffeemaschine fehlt leider, ansonsten hat alles wunderbar geschmeckt.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Der Restaurant-Tipp (Hotel Weisses Kreuz) hat sich als sehr gut erwiesen. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, tianSwitzerland!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Im Zentrum vom Bahndorf Bergün, traditionsreich und sehr freundlich, Pizza Diavola mit Stange im Restaurant unübertroffen.

Zimmertipp: Es gibt verbundene Famlienzimmer, sehr guteKombination von gemütlichkeit und schlafruhe.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, hzon1!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Eine wunderbare Herberge! Ein stilvolles Haus aus längst vergangenen Zeiten, das einen für eine kurze Zeit gefangen nimmt mit seinem Charme.
Dazu gibt es das passende freundliche Personal wie auch ein gemütliches Restaurant.

Nach anstrengen Wander-Tagen in den umliegenden eine verdiente Bleibe.

Komme gern wieder!

A.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, Mogul428!
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

gemütliches Hotel mit Geschichte und sehr individellem Service (Selbst für die Wintersachen im verloren gegangenen Koffer gab's Ersatz)

Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, AnnetteS3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergun.
Kurhaus Berguen
Nr. 2 von 2 in Filisur
Hotel Ladina
Hotel Ladina
Nr. 1 von 3 in Bergun

Sie waren bereits im Hotel Piz Ela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piz Ela

Unternehmen: Hotel Piz Ela
Anschrift: Hauptstrasse | Veja Megstra 87, Bergun CH-7482, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Bergun
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 5 Hotels in Bergun
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Piz Ela 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piz Ela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergun Hotel Piz Ela