“Gemütliches Hotel, gutes Essen, ruhige Lage”
Bewertung zu Hotel Preda Kulm

Hotel Preda Kulm
Nr. 4 von 5 Hotels in Bergun
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gemütliches Hotel, gutes Essen, ruhige Lage”
Bewertet am 14. April 2012

Wir waren als Gruppe Skitourenfahrer ein paar Tage im Hotel Kulm in Preda untergebracht, und haben es sehr genossen. Die Zimmer sind gross, hell und sauber. Bad/Dusche hat genügend Ablagefächen, und Handtücher gab es mehr als wir brauchten. Das Essen (Halbpension, 4 Gänge) war sehr gut abwechslungreich, Portionen waren grosszügig und soviel man wollte. Das Frühstücksangebot war ebenfalls sehr gut, mit Müesli, Obst, Schinken, Trockenfleisch, Käse, verschiedenen Brotsorten, Saft, und es war OK sein Proviantbrötchen für den Tag von dort mitzunehmen. Der Service war sehr herzlich, auf Sonderwünsche wurde wie selbverständlich eingegangen. Wir kommen gerne wieder in diese schöne Gegend am Albula!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, antenne26!

Alleinreisende
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 30 Leuten Fondue essen. Das Fondue wurde mit Maizena gestreckt und hatte kaum mehr Geschmack nebst dem dass es uns wie ein Stein im Magen lag. Schade! Der Service dagegen war ok. Die Bedienung sehr freundlich. Falls nicht nötig werde ich bestimmt niemehr dort essen und kann das Restaurant leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, urltsn!
Glarus, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. August 2011

Wir haben am 07. August 2011 einen Tagesausflug mit der Bahn unternommen. Wir haben zwar im Hotel Preda Kulm nicht übernachtet, aber das Mittagessen eingenommen. Das Essen war wirkliche 5-Sterne-Qualität. Einfach genial gut!!! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren 4 Personen und jeder hat ein anderes Menue bestellt. Die Begeisterung war bei allen da. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Alfred1960!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergun.
Hotel Piz Ela
Nr. 3 von 3 in Bergun
Kurhaus Berguen
Kurhaus Berguen
Nr. 1 von 5 in Bergun

Sie waren bereits im Hotel Preda Kulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Preda Kulm

Unternehmen: Hotel Preda Kulm
Anschrift: Preda 155, Bergun 7482, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Bergun
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 5 Hotels in Bergun
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 174€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Preda Kulm 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Preda Kulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preda Kulm
Hotel Kulm Preda