Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2021

Wir waren das zweite Mal im Ladina, im Gegensatz zum früheren Besuch waren wir nicht zufrieden.
Das Zimmer ist klein, die Betten sind so in die Ecke gestellt, dass man entweder nur von einer Seite ins Bett kann oder aber über den Fussteil aussteigen muss (siehe Foto). Ich habe noch nie eine solche Situation bei einem Doppelzimmer angetroffen, als Einzelzimmer wäre das akzeptabel, aber nicht als Doppelzimmer. Badezimmer ist sehr eng, überhaupt keine Ablagefläche. Man wird aufgefordert, die Badetücher mehrmals zu brauchen, doch es hat keine Aufhängemöglichkeit für die Tücher, damit man am nächsten Morgen ein trockenes Badetuch hätte.
Personal am Ankunftstag war nicht sehr freundlich und als wir nach einer Parkplatzmöglichkeit fragten (Parkplatz vor dem Haus war voll) wurde zuerst nur der kostenpflichtige Parkplatz beim Bahnhof erwähnt, erst später kam es dann einer der Mitarbeiterinnen in den Sinn, dass man ja noch einen Parkplatz beim Fonduestübli anbieten könne.
Frühstück ist in Ordnung.
Wir werden daher beim nächsten Besuch in Bergün das Ladina nicht mehr berücksichtigen

Zimmertipp: Zimmer 6 meiden
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, peterhunziker!
Bewertet am 17. August 2021

Während unserer Motorradferien verbrachten meine Frau und ich als Durchreisende eine Nacht im Hotel Ladina.
Das Zimmer hat uns gefallen und war trotz der strassennahen Lage sehr ruhig (klar, bei dem wenigen nächtlichen Verkehr). Sauber, zweckmässig, was will man mehr?
Sehr gefallen hat uns auch die Küche, welche uns mit einem hervorragenden Cordon bleu und einem ebensolchen Wein verwöhnte.
Speziell erwähnenswert ist die natürliche, nicht aufgesetzte Freundlichkeit des Personals.
Wir empfehlen das Ladina uneingeschränkt und bedanken uns für die erfahrene Gastfreundschaft.

Danke, PeterJ1954!
Bewertet am 20. Juli 2021 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in der Nähe der RhB-Station Bergün.
Super freundliches Personal.
Das Zimmer ist zweckmässig - aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Mineralwasser, Seife, Duschgel, Bodylotion, sogar Zahnbürste und kleine Zahnpasta, Safe, Fernseher und genügend und grosse Badetücher.
Mit der Gästekarte von diesem Hotel war die Sesselbahn Darlux kostenlos!
Das Frühstück ist gut und das Ladina ist für ein
3-Sterne Hotel sehr gut und empfehlenswert!

Reiseart: als Paar
1  Danke, CorneliaG-Reinach!
Bewertet am 18. Juli 2021

Habe im Hotel Ladina während einer Tour über den Berninapass übernachtet. Super hilfsbereites und sehr motiviertes Team. Mein Zimmer lag zur Strasse zum Bahnhof, war aber dennoch ruhig. Abendessen im Restaurant war sehr lecker, auch das Frühstück sehr umfangreich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Christian M!
Bewertet am 5. Juli 2021 über Mobile-Apps

Gute Lage zwischen Bahnhof und Dorf. Ruiges Hotel ganz nach dem Motto klein aber fein mit sehr zuvorkommenden Personal.
Abzug gab es, da keine Handseife vorhanden war und Abends um 21:00 bereits das Restaurant schloss (es ist keine Hotelbar vorhanden).

Reiseart: mit Freunden
Danke, scoutsky!