Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2021

Während unserer Motorradferien verbrachten meine Frau und ich als Durchreisende eine Nacht im Hotel Ladina.
Das Zimmer hat uns gefallen und war trotz der strassennahen Lage sehr ruhig (klar, bei dem wenigen nächtlichen Verkehr). Sauber, zweckmässig, was will man mehr?
Sehr gefallen hat uns auch die Küche, welche uns mit einem hervorragenden Cordon bleu und einem ebensolchen Wein verwöhnte.
Speziell erwähnenswert ist die natürliche, nicht aufgesetzte Freundlichkeit des Personals.
Wir empfehlen das Ladina uneingeschränkt und bedanken uns für die erfahrene Gastfreundschaft.

Danke, PeterJ1954!
Bewertet am 20. Juli 2021 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in der Nähe der RhB-Station Bergün.
Super freundliches Personal.
Das Zimmer ist zweckmässig - aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Mineralwasser, Seife, Duschgel, Bodylotion, sogar Zahnbürste und kleine Zahnpasta, Safe, Fernseher und genügend und grosse Badetücher.
Mit der Gästekarte von diesem Hotel war die Sesselbahn Darlux kostenlos!
Das Frühstück ist gut und das Ladina ist für ein
3-Sterne Hotel sehr gut und empfehlenswert!

Reiseart: als Paar
1  Danke, CorneliaG-Reinach!
Bewertet am 18. Juli 2021

Habe im Hotel Ladina während einer Tour über den Berninapass übernachtet. Super hilfsbereites und sehr motiviertes Team. Mein Zimmer lag zur Strasse zum Bahnhof, war aber dennoch ruhig. Abendessen im Restaurant war sehr lecker, auch das Frühstück sehr umfangreich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Christian M!
Bewertet am 5. Juli 2021 über Mobile-Apps

Gute Lage zwischen Bahnhof und Dorf. Ruiges Hotel ganz nach dem Motto klein aber fein mit sehr zuvorkommenden Personal.
Abzug gab es, da keine Handseife vorhanden war und Abends um 21:00 bereits das Restaurant schloss (es ist keine Hotelbar vorhanden).

Reiseart: mit Freunden
Danke, scoutsky!
Bewertet am 30. Mai 2021

Wir waren 3 Tage im schönen Hotel Ladina. Unser Aufenthalt war speziell. Wir waren die einzigen Gäste im Hotel. Wegen Corona war das Restaurant geschlossen. Jeden Morgen kam jemand vorbei um für uns das Frühstück vorzubereiten und das Zimmer zu reinigen. Am Abend kam der Koch und kochte nur für uns ein 3-Gang Menu. Das Essen war wunderbar und reichlich. Johns feine Capuns können wir sehr emfehlen. Das Personal war zuvorkomment und freundlich. Das rustikale Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Die Lage nahe beim Bahnhof ist ideal und ruhig. Wir bedanken uns beim netten Personal für die persönliche und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, T3468RYrenates!