Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2021 über Mobile-Apps

Gute Lage zwischen Bahnhof und Dorf. Ruiges Hotel ganz nach dem Motto klein aber fein mit sehr zuvorkommenden Personal.
Abzug gab es, da keine Handseife vorhanden war und Abends um 21:00 bereits das Restaurant schloss (es ist keine Hotelbar vorhanden).

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, scoutsky!
Bewertet am 30. Mai 2021

Wir waren 3 Tage im schönen Hotel Ladina. Unser Aufenthalt war speziell. Wir waren die einzigen Gäste im Hotel. Wegen Corona war das Restaurant geschlossen. Jeden Morgen kam jemand vorbei um für uns das Frühstück vorzubereiten und das Zimmer zu reinigen. Am Abend kam der Koch und kochte nur für uns ein 3-Gang Menu. Das Essen war wunderbar und reichlich. Johns feine Capuns können wir sehr emfehlen. Das Personal war zuvorkomment und freundlich. Das rustikale Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Die Lage nahe beim Bahnhof ist ideal und ruhig. Wir bedanken uns beim netten Personal für die persönliche und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, T3468RYrenates!
Bewertet am 30. April 2021

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel Ladina. Unser Aufenthalt war einfach super. Wir haben ein unkompliziertes, hilfsbereites und sehr motiviertes Personal angetroffen. Die Zimmer waren sehr angenehm und schön. Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Aus diesem Grund haben wir direkt wieder für einige Tage im Juni gebucht. Wir freuen uns sehr auf weitere Tage im Ladina in Bergün!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Christian E!
Bewertet am 16. März 2021 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Partner und einem weiteren Pärchen für eine Nacht im Hotel Ladina, indem wir sehr freundlich empfangen wurden.
Wir haben uns für das Hotel Ladina entschieden, da wir für zwei Tage die Schlittenbahn in Preda nutzen wollten und der Bahnhof in Bergün keine 2 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt war.
Wenn man keinen eigenen Schlitten besitzt, so kann man vor Ort am Bahnhof einen mieten.

Am Ankunftstag haben wir uns für die Halbpension entschieden, welche super geschmeckt hat. Am Folgetag haben wir das Frühstück genossen und wurden zu unserer vollen Zufriedenheit bedient.

Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und die Betten waren sehr bequem. Von unserem Zimmer aus, hatten wir eine wunderschöne Aussicht.

Das Hotel Ladina werden wir zur nächsten Winter Saison gerne wieder besuchen!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, madlinxm!
Bewertet am 1. März 2021

Freundlicher Empfang. Das Hotelzimmer war sehr sauber und nicht ringhörig. Einzig, dass es noch einen Teppich hatte hat ein wenig gestört. Die Bedienung im ganzen Hotel war toll und gibt nichts zu bemängeln. Die Speisekarte war Coronagerecht einfach, das Essen war dafür gut. Wir hatten am nächsten Tag den Wunsch für einen Lunchsack und er wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Besten Dank für die Gastfreunschaft.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Jageger!