“Spitzenklasse!”

Restaurant Didier de Courten
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Didier de Courten keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 66 Restaurants in Sierre
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 23. Januar 2014

Ein Restaurant der besonderen Art. Kreativität und Präsentation der Gerichte sind ausserordentlich. Aufmerksamer Service ist dabei selbstverständlich. Die einzelnen Gänge des Menu Gourmand (8 Gänge) sind hervorragend aufeinander abgestimmt. Ein solches Essen macht wirklich Spass. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich komme gerne wieder.

Danke, Rolf D!

Bewertet 18. Februar 2013

Kreative Küche, aber zu teuer und zu wenig im Teller. Brasserie etwas günstiger als Restaurant, dafür sehr karges Ambiente. Service so so la la ....

4  Danke, Kaliorexiii!
Bewertet 2. Januar 2013

War nun schon zum dritten Mal dort, es ist mir unverständlich woher er die 19 Punkte bekommen hat. Das Essen ist ok - gibt es anderswo auch. Die Bedienung ist arrogant und der Service lahm. Wenn schon ein Feinschmeckerlokal dann lieber anderswo.

5  Danke, Krass12345!
Bewertet 16. Januar 2012

Das Restaurant Terminus von Didier de Courten in Sierre ist sehr speziell. Das Mehrgang-Menue ist sehr kreativ und speziell - eine moderne Art der Küche. Die Speisen sind sehr geschmackvoll und schön zubereitet. Für meinen Geschmack mit etwas zu viel Gelatine ("Glibber")

Über die Grösse der Portionen kann man sich jeweils streiten; dank der vielen Gänge wird man schliesslich schon einmal satt.

Ein interessantes Restaurant, dass man wohl jedoch nur einmal im Leben besucht, da es schlicht zu teuer ist bzw. für diesen Preis bessere Lokale in der Schweiz gibt.

Danke, wernesto!
Bewertet 27. September 2011

Wir haben zu sechst in der etwas billigeren und gemütlichen Brasserie (also nicht dem 19-Punkte Restaurant) gegessen und waren begeistert. Der Service ist auch in der Brasserie absolut auf der Höhe, genau wie die Küche. Das normale Menu und auch das Wild-Menu waren 1A. Auch das Hotel ist zu empfehlen, saubere und gestylte Zimmer. Nur das Frühstück konnte da leider nicht ganz mithalten.

Danke, Ferientechniker!

Reisende, die sich Restaurant Didier de Courten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Crans-Montana, Kanton Valais

Crans-Montana, Kanton Valais
Sierre, Kanton Valais

Sie waren bereits im Restaurant Didier de Courten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!