“Ein Hotel wo wirklich an Alles gedacht wird”

Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar
Nr. 3 von 4 Hotels in Brissago
Wien
“Ein Hotel wo wirklich an Alles gedacht wird”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ein Spitzenhotel wo das Preis-leistungsverhälnis wirklich stimmt! Wunderschönes Ambiente, reichhaltigstes Frühstück, sehr schöne, grosse Zimmer, absolutes Spitzen-Personal. Sehr zu empfehlen. Und ein paar Kilometer weiter ist die erste italienische Stadt, wo man günstig essen und einkaufen kann und es ausserdem die unvergleichlich romantische Stimmung, welche typisch für Italien ist, hat und eine tolle Altstadt!

Zimmertipp: Junios Suite!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Eveline R!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Eine kleine Oase praktisch direkt am See. Das Zimmer war sehr grosszügig und die Terrasse war einfach fantastisch und sehr gross. Die Lage sehr ruhig. Wir waren zwar im ersten Stock, was die Sicht auf den See etwas verringerte, dies hat uns jedoch nicht gestört. Das Essen war einfach köstlich und die Vielfältigkeit der Gerichte haben unseren Gaumen sehr verwöhnt. Der einzige Makel ist, dass die Anzahl Liegestühle am Pool eher limitiert ist, weshalb man am Nachmittag meistens keinen Platz mehr fand.
Ansonsten sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Carole B!
Davos Platz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Die Aussicht von der grossen Terrasse ist herrlich. Der Service ist
gut und äusserst freundlich. Man fühlt sich in diesem Hause wie zuhause. Der Holzsteg direkt am See ist sehr beliebt, könnte deshalb
etwas grösser sein. Unsere Suite im obersten Geschoss sehr geräumig
und ruhig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Andres W!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Ich kann mich den vorangehenden Bewertungen nur anschliessen. Der Empfang und der Service ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber, sehr geräumig, mit Achtzigerjahre Flair und grosser Terrasse. Die Lage ist ausgesprochen ruhig. Der einzige kleine Makel ist eine gewisse "Ringhörigkeit" in den Zimmern. Es war mein erster Aufenthalt im Villa Cesar und Ich habe das Hotel bereits diversen Freunden weiter empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, peteZurich!
Wil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Ein tolles Hotel in ruhiger Lage abseits der Durchgangsstrasse. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Der Chef bemüht sich persönlich um die Gäste. Wir fühlten uns sehr Willkommen. Das Essen schmeckt vorzüglich und kann in sehr schöner Ambiente (eigenes Grotto im Innenhof) eingenommen werden. Unser Zimmer war im 3. Stock, schön eingerichtet, gross und hatte wunderschöner Seesicht. Absolut Spitze war der grosse überaus geräumigen Balkon (2 Liegen, Tisch, Stühle), so richtig um den Abend zu geniessen. Leider muss WLAN separat (je Gerät) bezahlt werden. Vor jedem Gebrauch musste dieses wieder neu eingeloggt werden!
Ansonsten absolut perfekt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Erich R!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Die Bewirtung ist Super! Sehr nettes Personal und der Chef äusserst freundlich und sehr bemüht um jeden einzelnen Gast! Wir fühlten uns Willkommen. Da können sich andere Gastgeber eine Scheibe davon abschneiden (siehe meine anderen Bewertungen).
Zimmer gross und mit allem ausgestattet. Leider ist der Poolbereich mit Liegen etwas eng, keine Grünfläche. Preis-Leistung o.k.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, MareBern!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt ruhig, etwas abseits der Strasse. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Seesicht. Zimmer sind im Tessiner-Stil eingerichtet. Leider fehlt eine Minibar, man muss sich die Getränke im Restaurant holen. TV schauen konnte man nur von der Couch aus. Ansonsten war das Zimmer geräumig, das Bad in Ordnung, leider konnte man kein Zimmer mit einem Grand-Lit buchen und 2 Matratzen für Verliebte ist nicht so "praktisch"... Das Frühstück konnten wir im Garten einnehmen, was sehr schön war. Das Buffet ist grosszügig, alles was man braucht, der Service sehr nett. Den Kaffee kann man sich selbst aus der Maschine rauslassen, als Latte-Macchiato-Trinkerin mit Doppeltem-Espresso ein Traum....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, CurlySueZurich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brissago.
Hotel Rivabella au Lac
Nr. 2 von 4 in Brissago
Hotel Collinetta
Hotel Collinetta
Nr. 5 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar

Unternehmen: Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar
Anschrift: Via Gabbietta 3 | 6614 Brissago, Brissago 6614, Schweiz (ehemals Hotel Villa Caesar)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Brissago
Nr. 3 von 4 Hotels in Brissago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Hotel Brissago
Caesar Villa Brissago