Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar
298 $*
Casa Concerto(Brissago)
197 $*
zum Angebot
Hotel Rivabella au Lac(Brissago)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
Casa Ghiggi(Brissago)
Bewertet 1. Juli 2013

Ein tolles Hotel in ruhiger Lage abseits der Durchgangsstrasse. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Der Chef bemüht sich persönlich um die Gäste. Wir fühlten uns sehr Willkommen. Das Essen schmeckt vorzüglich und kann in sehr schöner Ambiente (eigenes Grotto im Innenhof) eingenommen werden. Unser Zimmer war im 3. Stock, schön eingerichtet, gross und hatte wunderschöner Seesicht. Absolut Spitze war der grosse überaus geräumigen Balkon (2 Liegen, Tisch, Stühle), so richtig um den Abend zu geniessen. Leider muss WLAN separat (je Gerät) bezahlt werden. Vor jedem Gebrauch musste dieses wieder neu eingeloggt werden!
Ansonsten absolut perfekt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erich R!
Bewertet 30. Juni 2013

Die Bewirtung ist Super! Sehr nettes Personal und der Chef äusserst freundlich und sehr bemüht um jeden einzelnen Gast! Wir fühlten uns Willkommen. Da können sich andere Gastgeber eine Scheibe davon abschneiden (siehe meine anderen Bewertungen).
Zimmer gross und mit allem ausgestattet. Leider ist der Poolbereich mit Liegen etwas eng, keine Grünfläche. Preis-Leistung o.k.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MareBern!
Bewertet 18. Juni 2013

Das Hotel liegt ruhig, etwas abseits der Strasse. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Seesicht. Zimmer sind im Tessiner-Stil eingerichtet. Leider fehlt eine Minibar, man muss sich die Getränke im Restaurant holen. TV schauen konnte man nur von der Couch aus. Ansonsten war das Zimmer geräumig, das Bad in Ordnung, leider konnte man kein Zimmer mit einem Grand-Lit buchen und 2 Matratzen für Verliebte ist nicht so "praktisch"... Das Frühstück konnten wir im Garten einnehmen, was sehr schön war. Das Buffet ist grosszügig, alles was man braucht, der Service sehr nett. Den Kaffee kann man sich selbst aus der Maschine rauslassen, als Latte-Macchiato-Trinkerin mit Doppeltem-Espresso ein Traum....

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, CurlySueZurich!
Bewertet 16. Juni 2013

Ein wirklich tolles, preiswertes, charmantes Hotel an guter Lage.
Das Essen ist vorzüglich, die Zimmer zwar nicht neu aber in gutem Zustand und sehr sauber. Der Pool und die Hotelbar laden zum Abkühlen ein.
Der Gastgeber und das personal sind überaus freundlich!
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pblack482!
Bewertet 15. Mai 2013

wir durften wunderbare tage in diesem sunstar privilege hotel verbringen, welches einige gehmeter vom see gelegen ist mit einer schönen promenade, das personal ist enorm freundlich, die zimmer gross und geschmackvoll, das essen gut, der indoor- & outdoorpool ein luxus, bref - wir werden nächstes jahr sicherlich wiederkommen! wirklich sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph H!