“Charmantes, empfehlenswertes Hotel mit Seesicht”

Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar
Nr. 3 von 5 Hotels in Brissago
Wil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Charmantes, empfehlenswertes Hotel mit Seesicht”
Bewertet am 1. Juli 2013

Ein tolles Hotel in ruhiger Lage abseits der Durchgangsstrasse. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Der Chef bemüht sich persönlich um die Gäste. Wir fühlten uns sehr Willkommen. Das Essen schmeckt vorzüglich und kann in sehr schöner Ambiente (eigenes Grotto im Innenhof) eingenommen werden. Unser Zimmer war im 3. Stock, schön eingerichtet, gross und hatte wunderschöner Seesicht. Absolut Spitze war der grosse überaus geräumigen Balkon (2 Liegen, Tisch, Stühle), so richtig um den Abend zu geniessen. Leider muss WLAN separat (je Gerät) bezahlt werden. Vor jedem Gebrauch musste dieses wieder neu eingeloggt werden!
Ansonsten absolut perfekt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Erich R!

• Ungarisch zuerst
Bern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2013

Die Bewirtung ist Super! Sehr nettes Personal und der Chef äusserst freundlich und sehr bemüht um jeden einzelnen Gast! Wir fühlten uns Willkommen. Da können sich andere Gastgeber eine Scheibe davon abschneiden (siehe meine anderen Bewertungen).
Zimmer gross und mit allem ausgestattet. Leider ist der Poolbereich mit Liegen etwas eng, keine Grünfläche. Preis-Leistung o.k.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, MareBern!
Zurich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt ruhig, etwas abseits der Strasse. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Seesicht. Zimmer sind im Tessiner-Stil eingerichtet. Leider fehlt eine Minibar, man muss sich die Getränke im Restaurant holen. TV schauen konnte man nur von der Couch aus. Ansonsten war das Zimmer geräumig, das Bad in Ordnung, leider konnte man kein Zimmer mit einem Grand-Lit buchen und 2 Matratzen für Verliebte ist nicht so "praktisch"... Das Frühstück konnten wir im Garten einnehmen, was sehr schön war. Das Buffet ist grosszügig, alles was man braucht, der Service sehr nett. Den Kaffee kann man sich selbst aus der Maschine rauslassen, als Latte-Macchiato-Trinkerin mit Doppeltem-Espresso ein Traum....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, CurlySueZurich!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles, preiswertes, charmantes Hotel an guter Lage.
Das Essen ist vorzüglich, die Zimmer zwar nicht neu aber in gutem Zustand und sehr sauber. Der Pool und die Hotelbar laden zum Abkühlen ein.
Der Gastgeber und das personal sind überaus freundlich!
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, pblack482!
Basel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Mai 2013

wir durften wunderbare tage in diesem sunstar privilege hotel verbringen, welches einige gehmeter vom see gelegen ist mit einer schönen promenade, das personal ist enorm freundlich, die zimmer gross und geschmackvoll, das essen gut, der indoor- & outdoorpool ein luxus, bref - wir werden nächstes jahr sicherlich wiederkommen! wirklich sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Christoph H!
Widen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Mai 2013

Ein unglaubliches 4 Sterne Haus an wunderbarer Lage. Die traumhaft eingerichteten Zimmer, die sehr stilvoll gestalteten Räume, die ruhige, gepflegte Gartenanlage mit Pool, das exzellente und abwechslungsreiche Essen sowie ein äusserst kompetenter und aktiver Hotelier mit einem freundlichen, diskreten aber umso effizienten Personal lassen dieses Hotel zu einem absoluten Geheimtip werden! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, schmasch!
Hirschthal
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. April 2013

Direkt am See im ruhigen Brissago gelegenes Hotel. Grosszügige Zimmer, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal.
Bus- und Schiffhaltestelle nur 100 Meter vom Hotel entfernt.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge an die Märkte in Luino oder Cannobio und die Brissago Inseln.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, flaen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brissago.
Parkhotel Brenscino
Hotel Belvedere Locarno
Hotel Belvedere Locarno
Nr. 2 von 28 in Locarno
Castello del Sole Beach Resort & SPA

Sie waren bereits im Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar

Unternehmen: Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar
Anschrift: Via Gabbietta 3 | 6614 Brissago, Brissago 6614, Schweiz (ehemals Hotel Villa Caesar)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Brissago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Brissago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Caesar Brissago
Hotel Caesar Brissago