“Traumhafte Sicht auf den See” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Caesar
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gabbietta 3, Brissago 6614, Schweiz   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Brissago
Zurich
“Traumhafte Sicht auf den See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt ruhig, etwas abseits der Strasse. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Seesicht. Zimmer sind im Tessiner-Stil eingerichtet. Leider fehlt eine Minibar, man muss sich die Getränke im Restaurant holen. TV schauen konnte man nur von der Couch aus. Ansonsten war das Zimmer geräumig, das Bad in Ordnung, leider konnte man kein Zimmer mit einem Grand-Lit buchen und 2 Matratzen für Verliebte ist nicht so "praktisch"... Das Frühstück konnten wir im Garten einnehmen, was sehr schön war. Das Buffet ist grosszügig, alles was man braucht, der Service sehr nett. Den Kaffee kann man sich selbst aus der Maschine rauslassen, als Latte-Macchiato-Trinkerin mit Doppeltem-Espresso ein Traum....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, CurlySueZurich!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles, preiswertes, charmantes Hotel an guter Lage.
Das Essen ist vorzüglich, die Zimmer zwar nicht neu aber in gutem Zustand und sehr sauber. Der Pool und die Hotelbar laden zum Abkühlen ein.
Der Gastgeber und das personal sind überaus freundlich!
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, pblack482!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

wir durften wunderbare tage in diesem sunstar privilege hotel verbringen, welches einige gehmeter vom see gelegen ist mit einer schönen promenade, das personal ist enorm freundlich, die zimmer gross und geschmackvoll, das essen gut, der indoor- & outdoorpool ein luxus, bref - wir werden nächstes jahr sicherlich wiederkommen! wirklich sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Christoph H!
Widen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ein unglaubliches 4 Sterne Haus an wunderbarer Lage. Die traumhaft eingerichteten Zimmer, die sehr stilvoll gestalteten Räume, die ruhige, gepflegte Gartenanlage mit Pool, das exzellente und abwechslungsreiche Essen sowie ein äusserst kompetenter und aktiver Hotelier mit einem freundlichen, diskreten aber umso effizienten Personal lassen dieses Hotel zu einem absoluten Geheimtip werden! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, schmasch!
Hirschthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Direkt am See im ruhigen Brissago gelegenes Hotel. Grosszügige Zimmer, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal.
Bus- und Schiffhaltestelle nur 100 Meter vom Hotel entfernt.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge an die Märkte in Luino oder Cannobio und die Brissago Inseln.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, flaen!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ich war schon oft im Villa Caesar und hatte noch nicht ein einziges mal eine Kritik auszusprechen. Es war immer alles top.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, Ursula A!
Oftringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Warum sind wir schon zum 8. Mal in diesem Hotel? Weil wir hier - als anspruchsvolle Gäste - Top Qualität punkto Zimmer, Service und Speisen finden; weil wir hier so herzlich empfangen werden und uns gleich wieder "zu Hause" fühlen! - Beim letzten Aufenthalt im März 2012, waren wir von den Leistungen der Küche noch mehr begeistert. Die Abendessen werden als "Themen-Abende" zelebriert. Lecker, was uns da geboten wurde. - Der Koch verwöhnte uns mit Steinpilz-Risotto und Piccata oder mit Spargel-Risotto. Anderntags aus dem Barbecue Louisiana Räucher Grill: Kalbs- und Schweinebraten, Poulet und Costine-Spareribs von erlesener Zartheit. Dann wieder begeisterte er uns mit feinen Fisch-Spezialitäten, begleitet von melodiösen Liedern einer Tessiner Pianistin. - Lecker gewürzte Gerichte gab's beim Thema "Kräutergarten". Highlight war wieder "Pizza, Pasta e Basta" mit Teigwaren aller Sorten und den verschiedensten leckeren Saucen. Man kann sich auch halbe Portionen servieren lassen. Da ist es sinnvoll, dies schon am Frückstücks-Tisch zu melden, damit die Crew das vorbereiten kann. Bei uns klappte es bestens.
Villa Caesar ist das Beste - der Beweis: Glückliche Gäste!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Paul-Katharina!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brissago.
Hotel Garni Rivabella au Lac
Romantik Hotel Castello Seeschloss
Castello Del Sole
Castello Del Sole
Nr. 1 von 33 in Ascona

Sie waren bereits im Hotel Villa Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Caesar

Anschrift: Via Gabbietta 3, Brissago 6614, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Brissago
Nr. 3 von 5 Hotels in Brissago
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Hotel Brissago
Villa Caesar Brissago