Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar
181 $*
156 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rivabella au Lac(Brissago)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Primavera(Brissago)
Venus Garden(Brissago)
Casa Concerto(Brissago)
Casa Ghiggi(Brissago)
Bewertet 4. Mai 2013

Ein unglaubliches 4 Sterne Haus an wunderbarer Lage. Die traumhaft eingerichteten Zimmer, die sehr stilvoll gestalteten Räume, die ruhige, gepflegte Gartenanlage mit Pool, das exzellente und abwechslungsreiche Essen sowie ein äusserst kompetenter und aktiver Hotelier mit einem freundlichen, diskreten aber umso effizienten Personal lassen dieses Hotel zu einem absoluten Geheimtip werden! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, schmasch!
Bewertet 30. April 2013

Direkt am See im ruhigen Brissago gelegenes Hotel. Grosszügige Zimmer, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal.
Bus- und Schiffhaltestelle nur 100 Meter vom Hotel entfernt.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge an die Märkte in Luino oder Cannobio und die Brissago Inseln.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, flaen!
Bewertet 14. Juli 2012

Ich war schon oft im Villa Caesar und hatte noch nicht ein einziges mal eine Kritik auszusprechen. Es war immer alles top.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Ursula A!
Bewertet 14. April 2012

Warum sind wir schon zum 8. Mal in diesem Hotel? Weil wir hier - als anspruchsvolle Gäste - Top Qualität punkto Zimmer, Service und Speisen finden; weil wir hier so herzlich empfangen werden und uns gleich wieder "zu Hause" fühlen! - Beim letzten Aufenthalt im März 2012, waren wir von den Leistungen der Küche noch mehr begeistert. Die Abendessen werden als "Themen-Abende" zelebriert. Lecker, was uns da geboten wurde. - Der Koch verwöhnte uns mit Steinpilz-Risotto und Piccata oder mit Spargel-Risotto. Anderntags aus dem Barbecue Louisiana Räucher Grill: Kalbs- und Schweinebraten, Poulet und Costine-Spareribs von erlesener Zartheit. Dann wieder begeisterte er uns mit feinen Fisch-Spezialitäten, begleitet von melodiösen Liedern einer Tessiner Pianistin. - Lecker gewürzte Gerichte gab's beim Thema "Kräutergarten". Highlight war wieder "Pizza, Pasta e Basta" mit Teigwaren aller Sorten und den verschiedensten leckeren Saucen. Man kann sich auch halbe Portionen servieren lassen. Da ist es sinnvoll, dies schon am Frückstücks-Tisch zu melden, damit die Crew das vorbereiten kann. Bei uns klappte es bestens.
Villa Caesar ist das Beste - der Beweis: Glückliche Gäste!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Paul-Katharina!
Bewertet 30. April 2011

Wir waren schon zum 7. mal dort und fühlen uns stets wie zu Hause. Sehr freundliches Personal (vom Chef bis zum Gärtner). Schöne Zimmer mit Super-Balkon mit Sicht auf den See. Gutes Essen und Trinken. Eine Insel zum Erholen! Chef macht mit den Kunden interessante Tagesausflüge. Traumlandschaft im Tessin und im nahen Italien am Lago Maggiore.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Paul-Katharina!