“Wunderbar ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach fantastisch, wunderbares Essen, sehr freundliche Bedienung, tolle Aussicht und meiner Frau war es direkt neben dem „Camino“ warm genug. Wir kommen wieder.

Danke, Saxula!

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Eine der besten Tessiner Küchen, hervorragender Service, sehr Kinderfreundlich und das bei einer unglaublichen Aussicht. Der einzige Nachteil, es geht ziemlich den Berg hinauf, aber das muss sein für eine solche Aussicht.

Danke, Hans Peter K!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Den Bewertungen hier können wir nur zustimmen!!! Der Serpentinenweg hoch zur Osteria Borei lohnt sich! Wir waren mittags hier (abends würden wir die Serpentinen auch ungern fahren wollen!), und haben ohne Reservierung noch einen Platz draußen auf der Terrasse bekommen. Im Sommer sollte man reservieren...
Wir wollten unbedingt das vielgelobte Risotto probieren: sehr lecker! (Dazu einen Merlot!) Man hat eine phantastische Aussicht auf den Lago Maggiore! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend! Danke!!!

1  Danke, Principitita!
Bewertet 28. September 2017

Wir waren das erste Mal in diesem kleinen Restaurant und wurden nicht enttäuscht.
Das Essen war sehr gut, die Bedienung überaus freundlich. Wir werden wieder in dieses Restaurant gehen.
Was zu beachten ist: es gibt nur eine geringe Auswahl an Speisen (dafür alle in super Qualität). Am besten schauen Sie die Karte vor dem Besuch auf der Webseite an, nicht dass Sie nach der kurvigen Anfahrt enttäuscht werden. Nur mit dem einem Fahrzeug erreichbar.
Unbedingt Reservieren, da es nur wenig Sitzplätze gibt.
Die Aussicht ist Traumhaft.

Danke, Christian D!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Waren schon zum zweiten Mal da und können es defintiv weiterempfehlen. Unschlagbare Aussicht (Tisch draussen) und extrem leckeres Essen. Der Braten & Risotto sind ein Traum. Auch das Tiramisu sehr lecker, und dies zu vernünftigen Preisen und mit einer netten Bedienung. Wir kommen wieder!

1  Danke, roscherio!