“Sehr gutes Essen, reservierter Service”
Bewertung zu Osteria Al Giardinetto - GESCHLOSSEN

Osteria Al Giardinetto
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. März 2014 über Mobile-Apps

Nur 2 Personen führen dieses Restaurant. Die Karte ist klein, aber erlesen. Das Essen war sehr gut zubereitet und präsentiert. Das Ambiente ist gemütlich. Der Service war aufmerksam und professionell. Was jedoch nicht hineinpasst, ist die reservierte und unterkühlte Art der Bedienung sowie ihre äußere Erscheinung. Zudem scheint ein Betrieb mit nur 2 Personen nicht ganz spannungsfrei zu sein, wenn zB der Mann aus der Küche helfen muss, um Tische zu verschieben. Trotz allem - Ambiente und Qualität der Gerichte waren sehr gut.

4  Danke, minipixl!

Bewertet 28. Oktober 2013

Wir waren zuerst ein wenig skeptisch aber die Osteria Al Giardinetto hat uns voll überzeugt. Die Lage ist sehr schön, direkt am See, die Bedienung war sehr freundlich und speditiv und das Beste von allem war das Essen: ausgezeichnet, perfekt gekocht und das Preis-/Leistungverhältnis war ausgezeichnet (wir sind hier in Brissago und in der Schweiz). Sehr empfehlenswert!

5  Danke, Jacky94!
Bewertet 3. August 2013

Al Giardinetto ist ein wunderbarer Ort fuer Menschen, welche eine gute Kueche zu würdigen wissen. Es ist klar kommuniziert, dass dort 2 Menschen arbeiten, ein Profi in der Kueche und die Frau des Patron, welche zwar ihren eigenen Stil hat-aber wo gibt es das noch? Sie ist professionell und liebenswürdig bescheiden. Uns gefaellt es und die Leistung sollte von jedermann gewürdigt werden. Toll!

• Ambiente
4  Danke, Honorierendergast!
Bewertet 26. Juni 2013

wir wurden sehr freundlich empfangen und an den Tisch geführt. Das Ambiente war sehr angnehm, das Lokal so richtig aristokratisch - sehr eindrücklich.
Wir assen Ravioli alla Asparagi, wunderbar zubereitet, deren Teig sensationell war. Das war Pasta vom Feinsten. Der vom Hause empfohlene Hackbraten war einfach grossartig ! So geschmackvoll und saftig - perfekt abgestimmt mit dem Pommery Senf - Kartoffelpuree
Das Entrecote war saftig und perfekt gegart. Zum Dessert genossen wir eine schöne crema catalana mit Erdbeeren. Aus dem reichhaltigen Weinkeller machten wir eiine Reise über den Tessin in die Toskana. Wir wurden freundlich und sehr kompetent bedient. Ein genussvoller Abend, der und sehr positiv in Erinnerung bleiben wird! Danke schön !

• Ambiente
3  Danke, Kurt V!
Bewertet 29. Mai 2013

Sehr zu empfehlen, leckeres Essen, nette Bewirtung, gemütliches Ambiente, Preis/Leistung stimmt. Wir sind immer wieder Gast in diesem Restaurant, weil Gaumenfreude vorprogrammiert ist. Der lauschige Innenhof, in dem man bei schönem Wetter essen kann, verspricht einen romantischen Abend. Aussergewöhnlich, aber perfekt – man schneidet sein Brot selber. Sie sind immer frisch und lecker und man wählt nach seinem Bedürfnis. Könnte nicht besser sein!

4  Danke, Christine K!