“Kurztrip” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 7 Pensionen in Brissago
Deutschland
“Kurztrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Hotel, mit großen Zimmern! Sauber, an einer Top Lage mit Blick auf den See "Lago Maggiore" und auch das Gelände sind zum flanieren einfach herrlich! Frühstück völlig ausreichend. Personal ist super freundlich und helfen einem immer weiter, auch beim Email-Verkehr! Für Kurztrip ins Tessin auf jeden Fall zu empfehlen! Vielen Dank

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Inzsider!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein Kurzurlaub zur falsches Jahreszeit. Das Hotel ist sehr einfach, dennoch sauber und die Gastgeber sehr freundlich. Wir waren im Oktober da. Das Hotel war nicht voll. Beim Frühstück sollte man nicht wählerisch sein - es ist sehr einfach und wiederholt sich täglich. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen. Traumhaft. Allerdings nicht direkt über dem Restaurant - 1 ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MadlenSchwehr!
Flond, Graubunden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir Genossen diese Tage wieder einmal sehr. Für uns ist dieses Hotel sehr gut. Nette Gastgeber, nettes Personal, super Essen etc. Wir finden dieses Hotel auch wie ein zweites Zuhause, im Gegensatz zum Bericht cutetravel017. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Silvia K!
Zurich
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Auf der Website wird gross betont, dass Hotel Primavera für viele ihrer Gäste im Laufe der Zeit wie ein zweites Zuhause wird...wir hatten da eine ganz andere Erfahrung und würden dieses Hotel/Pension an NIEMANDEN weiter empfehlen!!!
Obwohl die Zimmer sauber waren und die Aussicht aus den Zimmern sehr schön war, waren Herr und Frau Pedroni alles andere als gastfreundlich. Nebst dem verwahrlosten Garten und Gebäude, wurden wir bei unsere Anreise launisch empfangen. Auch verlangten sie beim Empfang unsere Identitätskarten nicht... wir wurden dann dafür 20 Minuten später angemotzt, dass wir unsere IDs nicht gezeigt hätten! Beim Morgenessen wurden wir regelrecht angeschrieen, dass wir anstatt einen vierer Tisch, zwei zweier Tische besetzt hatten (Wir waren 2 Paare mit 2 Doppelzimmern - wurden aber angeschnautzt, dass wir zusammensitzen MUSSTEN).
Von der Schweizer Gemütlichkeit und italienische Lebensart die sie-Hotel Primavera-gross auf ihrer Website betonen ist also KEINE Spur. (Italienische Wutanfälle ist eher was wir erlebt haben).
Ich war mit meinem Mann und seinen Eltern, die zum ersten Mal in der Schweiz zu Besuch waren, unterwegs, und habe mich geschämt, dass sie so eine miserable Gastfreundschaft hier in der Schweiz erleben mussten.
Ich empfehlen nur eines: VERMEIDET DIESES HOTEL!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 4 von 4 in Brissago
Casa Ghiggi
Casa Ghiggi
Nr. 3 von 7 in Brissago

Sie waren bereits im Hotel Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Primavera

Unternehmen: Hotel Primavera
Anschrift: Brissago CH-6614, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Brissago
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 7 Pensionen in Brissago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Primavera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brissago Hotel Primavera
Pension Brissago