“Top, auch für Familien”
Bewertung zu Kalea

Kalea
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Brissago
Preisbereich: 25 $ - 65 $
Beschreibung: Neueröffnung im modernen Still, grosse Terrasse mit Palmen und eine frische, mediterrane Küche. Eine Weinkarte mit über 300 Position, grosse Gin und Rumkarte
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Toller Service, tolles Essen. Gazpacho war kreativ und sehr lecker, Tagliata war wunderbar. Jederzeit gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, tsohli!

Bewertet 25. Juli 2020

Wir waren mit der ganzen Familie an einem Freitagabend in diesem tollen Restaurant. Die Bedienung war super, die Tagesspezialität wirklich sehr fein. Die Qualität der Speisen war hervorragend und sehr appetitlich angerichtet. Auch der Geschmack sehr gut. Die spezielle Menükarte für die Kinder ist auch genug gross damit jedes Kind etwas findet, ansonsten wird auch auf spezielle Wünsche Rücksicht genommen.
Weinkarte sehr umfangreich. Von sehr gutem Preis/Leisungsverhältnis bis teuer, finden sich gute Tropfen.
Der Platz am Ufer in Brissago ist wundervoll. Genau richtig, um einen schönen Sommerabend zu geniessen.
Einzig das Online Reservierungstool sollte überdenkt werden. Wenn es schon angeboten wird, sollte es auch bearbeitet werden. Unsere Reservierung wurde nicht bestätigt...
Wir empfehlen dieses Restaurant uneingeschränkt weiter!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, LWeltenbummler!
Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Service ist mangelhaft. Das Essen Mittelmass. Kalbspaillard für 44.-- eher von der trockenen Sorte. Der Chef wusste genau, dass wir um 18.44 uhr bestellt haben... aber es wurde erst dann getippt. Das Mineralwasser ging vergessen, den roten Traubensaft (95.--) durfte ich eigenhändig nachgiessen. Die Gläser vom Apéro standen beim Hauptgang noch auf dem Tisch. Sicher genug Personal, aber mit dringendem Ausbildungsbedarf (inkl. Chef). By the way: habe u.a. ein Hotel in Monte Carlo geführt. Kenne das Geschäft und auch eine spezielle Kundschaft. Wohne nun seit 30 Jahren in Brissago und habe Zeit. Aber nicht für Kalea. R. Dieterle.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, NatiD120!
314svenh, Inhaber von Kalea, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2020

Vielen Dank für ihre Bewertung. Da sie ja selber von „ spezieller „ Kundschaft sprechen , erspare ich mir Ihnen gegenüber weitere Kommentare. Das Sie keine Zeit haben war ersichtlich in ihrem Verhalten dem ausgebildeten Kellner gegenüber.
Da Sie bei 6 Bewertungen mal grade 4 Restaurants als gut empfunden haben, scheint es nicht einfach zu sein etwas nach ihrem Geschmack oder Preisklasse zu finden. Ich hoffe Sie haben in Zukunft mehr Glück. Vielen Dank für ihren Besuch und alles Gute

Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund eines Tipps eines Bekannten auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Der Service ist top und das Essen schmeckte vorzüglich. Hier ist das Auge mit!

Die Lage ist perfekt (Schiffhaltestelle Brissago direkt vor dem Restaurant, Autoparkplätze weiter vorne vorhanden).

Wir waren am Mittag da - kleine aber feine Corona-Spezialkarte. Wir kommen auf jedenfall wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, JJ_Puudl!
Bewertet 21. Juni 2020

Klein und Fein ,aber mit einer Küche die keine Wünsche offen lässt.
Lage und Ambiente sind traumhaft.
Der Service perfekt,eine Auswahl an besten Weinen machte den Abend zum Erlebnis.
Ich wünschte ich könnte es jeden Tag genießen bei Euch zu sein .
Gerne 5 Sterne für Euch und
Eigentlich noch einen Michelin *für die ausgezeichnete Küche.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 349svenp!