Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns hier sofort sehr willkommen. Alle sind extrem nett und hilfsbereit. Auch mit Kleinkind wird man unterstützt: gratis Reisebett, Kinderstuhl beim Frühstück, Milch und Küchenzugang für den Schoppen am Abend etc. In der Nacht hört man den See und nicht die Strasse. Schwimmen direkt vor dem Hotel ist toll, Schuhe für ins Wasser können helfen wegen der Steine. Schlauchboot oder Stand up Paddle Boards kann man gratis ausleihen. Es lohnt sich, was gegen Mücken mitzunehmen, im wunderschönen Hotelgarten fühlen sich die natürlich wohl. Brissago hat gute Restaurants, auch direkt am See. Nach Ascona fährt man bequem mit dem Bus (gratis dank Ticino Ticket) oder mit dem Schiff. Danke für den wunderbaren Aufenthalt! So sollen Sommerferien sein.

Reiseart: mit der Familie
Danke, fabian_zurich!
Ugo Quaglia, Proprietario von Hotel Rivabella au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2020

Sehr geehrte Gäste
ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und dass Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns sehr hier zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.
Mit besten Grüssen aus dem sonnigen Brissago
Ugo Quaglia und das Rivabella Team

Bewertet am 24. Juli 2020

Ein super schöner Familienbetrieb, einfach mega schön, simpel und einfach gehalten. Sehr saubere Zimmer. Frühstück vom aller feinsten, sogar mit Bedienung! Übrigens, die Bedienung ist sehr sympatisch und nett. Sehr zu empfehlen für Familien, für alle Altersklassen geeignet. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle Seeblick
Danke, darioschnidrig!

Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im Rivabella und für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und, dass unser Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnte.
Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Rivabella au Lac erneut und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Mit besten Grüssen aus Tessin
Ugo Quagliaa

Bewertet am 23. Juli 2020

Wunderbares Frühstück, sehr saubere Zimmer, alle Zimmer mit Seeblick, sehr ruhig in der Nacht, fantastischer Garten, dierekter Zugang zum See, freundlicher familierer Betrieb, gute Restaurants in der Nähe. Wir gehen wieder hin.

Danke, Navigate27121696820!

Sehr geehrte Gäste,
ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und dass Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung genommen haben. Über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut und möchten uns dafür herzlich bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen angenehmen und entspannende Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und verbleibe bis dahin
Mit besten Grüssen aus dem sonnigen Brissago
Ugo Quaglia

Bewertet am 16. Juli 2020

Eine kleine Perle direkt am Lago Maggiore mit phantastischem Garten, Stand-up Paddle, Liegestühlen, herzige Zimmer, sehr aufmerksamer Service und einem tollen Frühstück. Herzlichen Dank, ich komme wieder!

1  Danke, anitab533!

Sehr geehrte Frau Anita,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im Rivabella. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und möchten uns dafür herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und, dass wir Sie mit unserer Lage und Frühstück mit Frischprodukte aus der Region begeistern konnten.
Cari saluti da Brissago
Ugo Quaglia und das Rivabella Team

Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Rivabella au Lac verbracht und waren total begeistert. Die Zimmer und die ganze Anlage sind sehr sauber, das Frühstück grosszügig und abwechslungsreich und das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Gerne jederzeit wieder! :-)

Reiseart: als Paar
Danke, nicolefabienne!
Ugo Quaglia, Proprietario von Hotel Rivabella au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2020

Sehr geehrte Gäste
unser herzlichsten Dank für Ihren Aufenthalt im Rivabella und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Cari saluti da Brissago
Ugo Quaglia