“Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!”
Bewertung zu Schlosshotel Chaste

Schlosshotel Chaste
Nr. 1 von 1 Hotels in Tarasp
Stans, Schweiz
“Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben eine Winterferien - Woche im Schlosshotel verbracht und waren absolut begeistert! Mit dem Hotelbus gelangten wir zu dem wunderschönen Engadinerhaus wo wir herzlichst emfangen wurden. Die erste Überraschung folgte sogleich, nämlich das Upgrade in die Panorama - Suite...Ich kann nur sagen WOW, genial! Super Aussicht, bequeme Betten, Stilvolle Einrichtung, Cheminée...

Nachdem wir uns eingerichtet hatten gings raus in die Natur. Wir erhielten von der Familie Pazeller viele tolle persönliche Ausflugstips (Schneeschuhrouten -> Schneeschuhe und Schlitten an der Reception erhältlich, Wandertips z.B. zum Lej Nair oder nach Avrona u.a) dank denen wir nun einige lustige Erinnerungen mehr im Rucksack haben:-)

Und dann das Essen...Mhmm...als "Hobby-Gourmets" haben wir die Kreativität, die hochstehende Qualität und den exquisiten Geschmack der Kreationen sehr genossen! Ich könnte hier noch lange von dem tollen Aufenthalt schwärmen, empfehle aber das alles bei einem Besuch in Scuol selbst zu erleben!

Zimmertipp: Die Panorama-Suite (2 Schlafzimmer für max. 4 Personen) ist es auf jeden Fall wert wenn man sich etw ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Luisa W!

Steffisburg
Bewertet am 3. Februar 2014

Das wunderschöne Engadinerhaus an ruhiger Lage, die heimelige und grosszügige Juniorsuite und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren von der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Gastgeberfamilie begeistert.
Das 5-gängige Abendmenue war immer hervorragend, kreativ und von bester Qualität. Das Gleiche trifft auch für das Frühstücksbuffet zu. Das Servicepersonal war aufmerksam und unaufdringlich.
Für unsere Bedürfnisse liegt das Hotel ausgezeichnet, konnten wir doch unsere Skiwanderungen mehr oder weniger vor der Haustüre beginnen.
Alles in Allem ein wunderbarer Aufenthalt, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind sehr grosszügig und trotzdem sehr heimelig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Robert K!
Bewertet am 2. Februar 2014

tarsp ist wunderbarer ruhiger ort, nahe an einem schigebiet , mit einem Postbus kommt man bequem nach scuol, wo es die schilifte gibt. wunderschöne alte häuser gibt es hier,eine burg, tolle landschaft, das hotel perfekt! die gastgeberfamilie kümmert sich umsichtig um die gäste,, essen ist kreativ ung gut, schöne große zimmer. ja, uns hat es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, danawien!
Uster, Schweiz
Bewertet am 22. Januar 2014

Aussergewöhnliche Lage des Hotels/ komfortable und gemütliche Suiten und Zimmer/ hochstehenden Kochkunst /zuvorkommende Gastfreundschaft auch für Kinder:
Alles vom Feinsten !
Herzlichen Dank
Wir kommen gerne wieder
Trudi u.Heinz W und Familie

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Gertrud K!
Zollikon, Schweiz
Bewertet am 30. Dezember 2013

einmal mehr durften wir eine Woche an diesem wunderbaren Ort verbringen und uns vom Morgen bis am Abend verwöhnen lassen. Nicht nur die Gastgeberfamilie, auch alle Mitarbeiter
sorgen dafür, dass man sich "pudelwohl" und zuhause fühlt. Dass jede Mahlzeit ein spezieller
Genuss war, muss eigentlich kaum besonders erwähnt werden. Der einzige Wermutstropfen: das
Packen am Abreisetag und der Abschied! Der Familie Pazeller nochmals herzlichen Dank, HRH

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Hansruedi H!
Chur, Schweiz
Bewertet am 30. Dezember 2013

von Spitzen-Gastronomie und stilvollen, familiären Umgebungen.
Ein wunderbarer Kurztrip - eine Nacht in einer grosszügigen und toll eingerichteten Suite,
dazu eine Nachmittags-Sauna und dann - Genuss pur dieses Schlossmenü - jeder Gang
ein Gedicht und eigentlich gibt es gar keine Worte dafür.

Herzlichen Dank an die ganze Familie Pazeller - es war ein Erlebnis bei Ihnen.
Verena Schaufelberger & Ivan

Zimmertipp: Suiten sind sehr gross und perfekt eingerichtet (Arvenholz und moderne Stoffe)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Verena S!
Chur, Schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2013

Die wunderbare Lage ist der Trumpf des Hotels. Direkt neben dem Schloss Tarasp auf einem Hügel mit herrlichster Aussicht über das Unterengadin. Einige Zimmer sind stilvoll rustikal ganz in Holz, andere ein Stilmix, der zu wünschen übrig lässt. Die Küche war mittelmässig und wenig phantasievoll. Vielleicht war Mitte Oktober auch nicht mehr die ganze Brigade vor Ort (Hotel war zwar ausgebucht). Der Wellnessbereich ist mikrob und in gefangenen Räumen, die zum Teil erschreckend stillos eingerichtet sind. Das Kundensegment "ältere wohlhabende Gäste" wird vielleicht mit dem Angebot zufrieden sein. Für Junge dürfte ein Angebot in dieser Preisklasse noch mehr "Wow-Erlebnisse" beinhalten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
6 Danke, Markus B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarasp.
Engadiner Boutique-Hotel GuardaVal
Nr. 2 von 2 in Vulpera
Hotel ENGIADINA
Hotel ENGIADINA
Nr. 9 von 16 in Scuol

Sie waren bereits im Schlosshotel Chaste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Chaste

Unternehmen: Schlosshotel Chaste
Anschrift: Sparsels, Tarasp 7553, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Tarasp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Tarasp
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 340€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Chaste 4*
Am Rande des Schweizerischen Nationalparks erwartet Sie dieses Juwel mit mehr als 100-jähriger Erfahrung in Gastfreundschaft. Das typische Engadinerhaus, ausgestattet mit modernem Komfort ist ruhig und abseits von jeglichem Trubel im Ferienort Tarasp gelegen. Erleben Sie jede Menge Natur in Nationalparkqualität und einen einmaligen Blick auf das Wahrzeichen des Unterengadins, dem Schloss Tarasp. Die Zimmervielfalt im Schlosshotel Chastè erstreckt sich nicht in Einzelzimmern, Doppelzimmern und Suiten – die im Übrigen allesamt auf hohem Niveau und im authentischen Stil mit Arvenholz ausgestattet sind. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählt die kleine und feine Wellness-Oase. Auch die Gaumenfreuden kommen in diesem Hause nicht zu kurz. Lassen Sie sich von den kulinarischen Kreationen aus der Küche, welche auf Tradition und Regionalität beruhen, verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Chaste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Tarasp
Schlosshotel Chaste Tarasp