“Ein Schmuckstück im Unterengadin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Chaste

Schlosshotel Chaste
Nr. 1 von 1 Hotels in Tarasp
Stans, Nidwalden, Switzerland
“Ein Schmuckstück im Unterengadin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Der Aufenthalt in diesem ganz aus Arvenholz ausgestatteten Familienhotel ist ein einmaliges Erlebnis: Ruhe, Wärme, Gemütlichkeit, hohe Kochkunst, toller Service, wunderschöne Zimmer und Gastfreundschaft über alles - jede Minute zum Geniessen. Ich danke dem ganzen Chaste-Team von Herzen für die tollen Tage.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Esther B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Seit fünf Jahren besuchen wir zu verschiedenen Jahreszeiten dieses Hotel und weder das Hotel noch die Landschaft haben Ihren Zauber verloren. Wir geniessen die familiär-freundschaftliche
Gastlichkeit der Familie Pazeller, den aufmerksamen Service des fachkundigen Personals, die exquisite Küche unter Andy Heidenreich, den mit Geheimtipps gefüllten Weinkeller, sowie die erstaunliche Fachkenntnis des jungen Chefs im Bereich Zigarren! Auch die Zimmer mit ihren überdurchschnittlich bequemen Betten tragen zur besten Erholung bei. Der kleine Wellnessbereich ist Körper- und Seelenbalsam zugleich und sorgt ebenso für einen unvergesslichen Aufenthalt, wie die Bekanntschaften, die man mit anderen zufriedenen Gästen macht. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub! Fam. K.+S. Fuchs, Svizzera

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, kusifu!
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Location, Service, Food, Gesamtpacket - Top! Vom Empfang bis zur Abreise ein wahrer Genuss und trotz sehr hohem Nivo eine persönliche und nicht steife Atmosphäre. Für uns eines der besten Hotels in dieser Kategorie hier in der Schweiz. Haben uns rundum wohl gefühlt.
Kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Karin S!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Traumhafte, ruhige Lage. Sehr schöne geräumige Arvenholzzimmer. Gemütliche Atmosphäre. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Tolles Frühstück. Excellente Küche.... Was will man mehr!!! Eines der schönsten und besten Häuser unserer "Hotelkarriere"... Kompliment an das ganze Team! Wir werden zurückkommen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, SwitzerlandMichael!
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Schlosshotel Chastè in Tarasp im landschaftlich schönen Unterengadin ist ein wunderschönes Hotel, wo man die Liebe zum Detail pflegt.
Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Bedienung ist äusserst freundlich und Familie Pazeller sind perfekte Gastgeber. Hier stimmt einfach alles; auch der kleine Ort Tarasp-Sparsels mit den schönen idyllischen Häusern trägt dazu bei, dass man hier Ferien vom Feinsten erleben darf (sofern man es gerne ruhig hat).
Die feinen selbstgekochten Esswaren vom Hotel Chastè, welche wir kaufen konnten haben dazu beigetragen, dass wir zuhause immer noch etwas Ferienstimmung geniessen konnten!
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Vielen Dank an das ganze Chastè-Team!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Ruth A!
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Im Chastè stimmt für uns einfach alles. Jeder Aufenthalt beginnt mit einem zuvorkommenden, freundlichen Empfang. In den grossen, stilvoll eingerichteten Arvenholzimmern sowie den gemütlichen Aufenthaltsräumen fühlen wir uns einfach wohl und "zu Hause". Insbesondere schätzen wir auch die ausgezeichnete Küche, den zuvorkommenden, aufmerksamen Service sowie die grosse Auswahl an erlesenen Weinen. Als Bordeaux-Liebhaber finden wir auf der Weinkarte alles, was unser Herz begehrt zu fairen Preisen. Nach dem Skifahren oder Wandern in der wunderschönen Unterengadiner Landschaft, kann man sich in der Wellnessanlage erholen oder im Restaurant gemütlich ein Bier trinken. Die Familie Pazeller zelebriert Gastfreundschaft aus Leidenschaft mit einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis.
Familie Huser Lenzburg

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 Danke, Urs H!
Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Schlosshotel Chastè ist ein Kleinod ganz besonderer Art, hier ist die Welt noch vollkommen in Ordnung. Dieses Haus kann nicht mit Worten beschrieben werden, man muss es einfach erlebt haben. Nachdem man die Eingangstüre hinter sich geschlossen hat fühlt man sich unverzüglich wie zu Hause. Die natürliche und freundliche Art der Familie Pazeller sowie des Personals, die schönen Arvenholz-Zimmer sowie die vorzügliche Küche machen die Ferien zu einem Erfolgserlebnis. Dieses Hotel ist eine einzigartige Familiengeschichte! Die unmittelbar vor der Haustüre liegenden Naturschönheiten lassen jedes Herz höher schlagen. Zu erwähnen ist, dass das Preis-Leistungsverhältnis in jeder Beziehung in Ordnung ist. Ganz einfach, ein herzliches Dankeschön an alle! Wir werden ganz bestimmt ins Hotel Chastè zurückkehren, es hat uns sehr gut gefallen. Allen meinen Arbeitskollegen Augenzentrum Pajic, Reinach/Pistor AG, Rothenburg habe ich Ihr Kleinod wärmstens empfohlen.
Manuela und Ueli Locher, Menziken im Kanton Aargau.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Ueli L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarasp.
Hotel Belvedere
Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi
Guarda Lodge
Guarda Lodge
Nr. 1 von 4 in Guarda

Sie waren bereits im Schlosshotel Chaste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Chaste

Unternehmen: Schlosshotel Chaste
Anschrift: Sparsels, Tarasp 7553, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Tarasp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Tarasp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Chaste 4*
Am Rande des Schweizerischen Nationalparks erwartet Sie dieses Juwel mit mehr als 100-jähriger Erfahrung in Gastfreundschaft. Das typische Engadinerhaus, ausgestattet mit modernem Komfort ist ruhig und abseits von jeglichem Trubel im Ferienort Tarasp gelegen. Erleben Sie jede Menge Natur in Nationalparkqualität und einen einmaligen Blick auf das Wahrzeichen des Unterengadins, dem Schloss Tarasp. Die Zimmervielfalt im Schlosshotel Chastè erstreckt sich nicht in Einzelzimmern, Doppelzimmern und Suiten – die im Übrigen allesamt auf hohem Niveau und im authentischen Stil mit Arvenholz ausgestattet sind. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählt die kleine und feine Wellness-Oase. Auch die Gaumenfreuden kommen in diesem Hause nicht zu kurz. Lassen Sie sich von den kulinarischen Kreationen aus der Küche, welche auf Tradition und Regionalität beruhen, verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Chaste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Tarasp
Schlosshotel Chaste Tarasp