“Unser Ferienhotel Nummer 1 in der Schweiz”
Bewertung zu Schlosshotel Chaste

Schlosshotel Chaste
Nr. 1 von 1 Hotels in Tarasp
Bewertet am 26. Februar 2013

Im Chastè stimmt für uns einfach alles. Jeder Aufenthalt beginnt mit einem zuvorkommenden, freundlichen Empfang. In den grossen, stilvoll eingerichteten Arvenholzimmern sowie den gemütlichen Aufenthaltsräumen fühlen wir uns einfach wohl und "zu Hause". Insbesondere schätzen wir auch die ausgezeichnete Küche, den zuvorkommenden, aufmerksamen Service sowie die grosse Auswahl an erlesenen Weinen. Als Bordeaux-Liebhaber finden wir auf der Weinkarte alles, was unser Herz begehrt zu fairen Preisen. Nach dem Skifahren oder Wandern in der wunderschönen Unterengadiner Landschaft, kann man sich in der Wellnessanlage erholen oder im Restaurant gemütlich ein Bier trinken. Die Familie Pazeller zelebriert Gastfreundschaft aus Leidenschaft mit einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis.
Familie Huser Lenzburg

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Urs H!

Bewertet am 25. Februar 2013

Das Schlosshotel Chastè ist ein Kleinod ganz besonderer Art, hier ist die Welt noch vollkommen in Ordnung. Dieses Haus kann nicht mit Worten beschrieben werden, man muss es einfach erlebt haben. Nachdem man die Eingangstüre hinter sich geschlossen hat fühlt man sich unverzüglich wie zu Hause. Die natürliche und freundliche Art der Familie Pazeller sowie des Personals, die schönen Arvenholz-Zimmer sowie die vorzügliche Küche machen die Ferien zu einem Erfolgserlebnis. Dieses Hotel ist eine einzigartige Familiengeschichte! Die unmittelbar vor der Haustüre liegenden Naturschönheiten lassen jedes Herz höher schlagen. Zu erwähnen ist, dass das Preis-Leistungsverhältnis in jeder Beziehung in Ordnung ist. Ganz einfach, ein herzliches Dankeschön an alle! Wir werden ganz bestimmt ins Hotel Chastè zurückkehren, es hat uns sehr gut gefallen. Allen meinen Arbeitskollegen Augenzentrum Pajic, Reinach/Pistor AG, Rothenburg habe ich Ihr Kleinod wärmstens empfohlen.
Manuela und Ueli Locher, Menziken im Kanton Aargau.

2  Danke, Ueli L!
Bewertet am 19. Februar 2013

Hoch über dem Ort das Schloss Tarasp, Wahrzeichen des Unterengadins, gleich daneben eine Hotelperle – das Schlosshotel Chastè. Mit seiner unverkennbaren, romantischen Architektur, die elegante sowie gemütliche Innendekoration bietet es eine charmante und entspannte Atmosphäre, umgeben von einer wunderbaren, intakten Landschaft. Eine Oase in der die Zeit ihre Bedeutung verliert. Erholung pur. Die lukullischen Genüsse sind immer wieder aufs Neue ein Gaumentanz der ganz besonderen Güte.
Wer Gasfreundschaft erleben möchte, der ist bei der Familie Pazeller in den besten Händen. Die Pazellers sind Gastgeber aus Leidenschaft - kein Wunder, schliesslich führt die Familie den Betrieb schon seit vielen Generationen.

6  Danke, HAKSchweiz!
Bewertet am 19. Februar 2013

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Anita M!
Bewertet am 17. Februar 2013

Von der Begrüssung bis zum Aufwiedersehen sagen einfach voller freundlichkeit. Gastgeber, wie man sie leider nicht mehr so häufig erlebt. In diesem Haus ist man sehr willkommen und so fühlten wir uns sofort wohl. Dieses Haus hat aber auch eine tolle Athmosphäre und wurde durch die Besitzer sehr liebevoll renoviert. Die Zimmer sind so heimelig und das Essen einfach köstlich. Im Chaste kann man so richtig geniessen :-).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Urs H!
Bewertet am 15. Februar 2013

Zum dritten Mal in diesem Haus vermögen die Gastgeber immer wieder von Neuem zu überraschen! Die wohligen Zimmer mit der Arven-Athomosphäre, der gute Geruch und das feine Essen runden einen Aufenthalt ab. Was will man mehr?

2  Danke, Urs S!
Bewertet am 14. Februar 2013

Dieses Hotel kann wirklich ganzheitlich empfohlen werden, wir hatten eine wunderschöne Zeit! Die Besitzerfamilie ist gleichermassen herzlich wie aufmerksam und das Personal sehr sympathisch. Tarasp ist einen Besuch Wert, wir gehen wieder, bestimmt. Und das Schloss lohnt einen Besuch, selbst in kühlen Wintertagen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kerstin W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarasp.
3,2 km entfernt
Hotel Piz Buin
Nr. 4 von 4 in Guarda
8,6 km entfernt
Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi

Sie waren bereits im Schlosshotel Chaste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Chaste

Anschrift: Sparsels, Tarasp 7553, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Tarasp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Tarasp
Preisklasse: 280€ - 377€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Chaste 4*
Am Rande des Schweizerischen Nationalparks erwartet Sie dieses Juwel mit mehr als 100-jähriger Erfahrung in Gastfreundschaft. Das typische Engadinerhaus, ausgestattet mit modernem Komfort ist ruhig und abseits von jeglichem Trubel im Ferienort Tarasp gelegen. Erleben Sie jede Menge Natur in Nationalparkqualität und einen einmaligen Blick auf das Wahrzeichen des Unterengadins, dem Schloss Tarasp. Die Zimmervielfalt im Schlosshotel Chastè erstreckt sich nicht in Einzelzimmern, Doppelzimmern und Suiten – die im Übrigen allesamt auf hohem Niveau und im authentischen Stil mit Arvenholz ausgestattet sind. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählt die kleine und feine Wellness-Oase. Auch die Gaumenfreuden kommen in diesem Hause nicht zu kurz. Lassen Sie sich von den kulinarischen Kreationen aus der Küche, welche auf Tradition und Regionalität beruhen, verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Chaste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Tarasp
Schlosshotel Chaste Tarasp