“Interessante Führung”

Schloss Tarasp
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Tarasp
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir nahmen an einer sehr interessanten Führung teil, bei welcher man gut informiert wurde. Leider durfte man innen nicht fotografieren.

Danke, tianSwitzerland!

Bewertet am 6. Oktober 2013

In den Prospekten stand nicht, dass man das Schloss nur mit einer Führung besichtigen kann. Wir hatten Glück und waren zufällig 20 Minuten vor der Führung da. Die Führung war sehr interessant und das Schloss unbedingt sehenswert.

Danke, vronika47!
Bewertet am 30. September 2012

Das Schloss kann nur mit Führung besucht werden. Der Schlossverwalter führt durch das Schloss und weiss viel über die Geschichte des Schlosses zu berichten. Sehr schön eingerichtet mit herrlichen Blicken ins Tal.

Danke, Tequila43!
Bewertet am 31. August 2012

Tolle und interessante Führung. Man muss einfach gut zu Fuss sein da der Anmarsch doch ca. 20 Minuten steil bergauf geht. Fantastische Aussicht.

Danke, WernerandM-C!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Schloss wurde anfang des 19.ten Jahrhunderts neu aufgebaut und mit dem Besten von Besten ausgestattet. Es sind wunderschöne Antiquitäten zu sehen, eine toll kllingende Orgel, die in das Schloss gebaut wurde, tolle Möbel, Bäder mit Kachel aus Delft. In dem Schloss passt alles zusammen und es ist wunderschön erhalten

Danke, Chrisib!