“studentisches flair in chilligem hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Capricorn Hostel

Capricorn Hostel
Göppingen, Deutschland
“studentisches flair in chilligem hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

war vom 10.2. bis 12.2.2013 mit meinen zwei Jungs (12 und 18 J.) im Capricorn zum Skifahren. Hatten ein Drei-Bettzimmer gebucht und erhalten haben wir ein Familienzimmer mit zwei Zimmern mit je zwei Betten und Verbindungstür zum gleichen Preis. Super! Zimmer war großzügig vom Platz, mit vielen Haken und Stauraum. Viele witzige Aufkleber auf Schranktüren und Möbeln, Backpacker-Ambiente eben. Insgesamt einfache Ausstattung, aber alles voll funkstionsfähig. Gute Matratzen! Sauberes Laminat. Kleiner Fernseher mit Sat-TV und freies WLAN, mit allerdings schlechtem Empfang in den Zimmern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück für 10 Franken pro Person völlig ausreichend mit Müesli, Früchten, Vollkornbrot, Baguette, Alpkäse, Marmeladen, Honig und Nutella. Echte Espresso-maschine zur allgemeinen Benutzung und separater Milchschäumer. O-Saft, Frischmilch, Ovomaltine, Tee, etc. Abendessen für 17 Franken für Suppe, Salat und Haupgericht. Es erwartet euch ein vegetarisches Menü. Mineralwasser ist kostenlos dabei. Keine Haut-cuisine, aber vom Preis unschlagbar günstig und schmackhaft. Ihr könnt täglich bis 18 Uhr eintragen, ob ihr Abendessen wollt, Karte mit Menu ist angeschlagen. Aber denkt dran: In der Pizzeria vor Ort kostet eine Pizza mit einem Glas Mineralwasser 20 Franken, mittags! Die Bar des Hotels ist sehr nett, preisgünstige Getränke und schönes Ambiente. Vom Hotel gibt es einen kostenlosen Skibus in weniger als 5 Minuten zur Hauptseilbahn von Laax. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis, studentisches Ambiente, wer allerdings gediegenes flair erwartet, ist hier falsch.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Thomas F!

BS
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel Capricon ist ein sehr nettes Hotel in unmittelbarer Nähe zu den Bergbahnen Laax (zu Fuss ca. 10 Min, mit dem Skibus welcher vis-a-vis vom Hotel ist 2 Minuten). Wir hatten ein Double Deluxe Zimmer mit Balkon welches gross und modern eingerichtet war. Alles sehr sauber und obwohl das Hotel eher für ein jüngeres Publikum ausgelegt ist es sehr ruhig.

Was wir aber herausheben möchten ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit vom Besitzer. Nach einem Skiunfall hat er wirklich alles versucht uns zu unterstützen uns zum Arzt gebracht, Skier nachgeschickt...

Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, J H!
Frick, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren nun schon mehrmals im Hotel Backpacker Deluxe Capricorn und es gefällt uns jedes mal sehr gut.
Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, wobei es immer gemütlich und geräumig ist.
Das Frühstücksbuffet bietet lokale selbstgemacht Produkte, was sehr lecker schmeckt.
Wir haben immer die Halbpension genommen. Am Abend gibt es immer einen Salat/Suppe und ein Hauptgericht. Alles ist vergetarisch, schmeckt aber superlecker so das man das Fleisch nicht vermisst.
Im selben Gebäude ist nch eine gemütliche Bar.

Zur Bushaltestelle sind es 30 Meter zu Fuss. man könnte aber auch zu den Bergbahnen laufen ohne weitere Probleme.

Das Zielpublikum sind sicherlich jüngere Leute

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, Marcos79!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Ideale Unterkunft für Mountainbiker, mit Bike-Vermietung und äußerst hilfsbereitem Betreiber. Gutes Frühstücksbuffet mit leckerem (selbstgebackenen?) Zopf. Entspannte Bar. Preiswert.
Auf unserer mehrtägigen Biketour erlitt die Hinterradnabe meines eigenen MTB gleich am ersten Tag bei der Abfahrt von der Alp Mora ins Bargistal (tolle Strecke) einen Schaden. Samstagabends war natürlich auch kein Fahrradgeschäft mehr geöffnet. Der Betreiber des Capricorn, "Guschti" rettete die Fortsetzung der Tour über Panixerpass und Wissmilen, indem er mir kurzerhand und unkompliziert das Hinterrad eines seiner Mieträder zur Verfügung stellte. Und nicht einmal etwas dafür verlangte...
Danke Guschti, Du hast mir die geile 1100 Hm Singletrail-Abfahrt vom Panixerpass nach Elm ermöglicht!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, radonTStax!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laax.
Riders Palace
Nr. 2 von 2 in Ilanz
Hotel des Alpes
Hotel des Alpes
Nr. 11 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Capricorn Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capricorn Hostel

Unternehmen: Capricorn Hostel
Anschrift: Via Cons, Laax, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Laax
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capricorn Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.