Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Das 2,5-Zimmer-Apartment verfügt über einen gehobenen Standard und war sehr sauber. Geräumige Zimmer, zweckmässig und gleichzeitig gemütlich eingerichtet. Die Küche haben wir mehrfach benutzt. Bis auf Abwaschmittel war alles vorhanden.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich, entgegenkommend und effizient.

Schöner Wellness-Bereich: herrlich entspannend nach einem Tag auf der Piste.

Das Sterne-Restaurant haben wir nicht getestet. Den Brötchen-Service am Morgen haben wir sehr geschätzt. Das gilt auch für den regelmässig fahrenden Shuttlebus zwischen Peaks Places und Talstation.

Einziger Negativpunkt: direkte Aussicht auf Tankstelle und Kreisel. Weitsicht auf die Gipfel wie Crap Sogn Gion hatten wir leider nur am letzten Tag.

Geniales Skigebiet!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 121Franziska!
Bewertet am 10. März 2018 über Mobile-Apps

Super gemacht, die Wohnungen sind gross und sehr gut eingerichtet. Der Wellness Bereich ist top, mit das Beste was in in einem Ski Resort bisher erlebt habe. Auch der Fitness Raum überzeugt durch seine Ausstattung. Die Lobby ist sehr grosszügig gehalten, das Restaurant hervorragend und der Shuttle Service zur Crap Bahn macht die etwas ungünstige Lage halb so schlimm. Wie gesagt die Lage ist echt ab vom Schuss, aber die 10 Minuten zu Fuss rüber zum Rocks sind nicht so schlimm. Dort hat es Bars und Restaurants, Supermarkt, Geschäfte, alles was man braucht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Freeski_1!
Bewertet am 11. Januar 2018

Die Familie hat sich zum dritten mal zum Jahreswechsel zum Winterurlaub im Peaks Place getroffen. Die Anreise ist schon unproblematisch, da der Sonntag als Wechseltag vorgesehen ist. Die Verkehrsströme sind dann in der Regel deutlich geringer als an Samstagen. Auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln gestaltet sich einfach. Die Bahn fähr bis CHur oder Ilanz, auf der letzten Strecke benutzten zwei Anreisende den Postbus, der preiswert und pünktlich fast direkt vor der Tür hält.

Die Reservierung und der vorab Check-in alles per Internet läuft reibungslos, Sonderwünsche oder Nachfragen werden persönlich prompt bearbeitet. Gepäck und Ski transportierten wir direkt aus der Tiefgarage in die Wohnung und den geräumigen und praktischen Skikeller.

Die helle, modern eingerichtete Wohnung ist penibel sauber, in der Küche ist alles Wesentliche vorhanden. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Essbereich - alles perfekt. Die Bäder sind modern und funktionell.

Die Schlafzimmer zur Rückseite sind absolut ruhig gelegen, zur Vroderseite kann man schon mal früh morgens durch den Schneepflug gewekct werden, wenn das Fenster geöffnet ist. Die Betten sind perfekt, nicht zu weich, nicht zu hart, auch das Klappbett im Wohnzimmer bietet guten Komfort. Die Temperatur lässt sich in den Schlafräumen allerdings schlecht regeln es bleibt eigentlich immer zu warm, das bewirkt eine sehr trockene Luft.

Der Schwimmbad- und Saunabereich ist sehr großzügig, im Bad tummeln sich einige Kinder, in der Sauna wird aber auf Ruhe Wert gelegt. Zu Spitzenzeiten (um 18:00 Uhr) kann es gelegentlich in der Sauna etwas voller werden, um 17:00 Uhr oder 19:00 waren wir aber auch manchmal die einzigen Nutzer.

Der Weg aus der Wohnung zur Piste ist denkbar einfach. Wer mag, läuft ca. 10 Minuten zur Bahn, es steht aber auch ein Shutttle zur Verfügung.

Das Skigebeit ist für alle Wetterlagen ausreichend groß. Es ist erfreulich, dass der Gast nicht an allen Ecken mit aufdringlichem après-Ski Gedudel belästigt wird.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
2  Danke, 8jo!
marketing-in-laax, Manager von Peaks Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Sehr geehrter Peaks Place Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um das Peaks Place zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich möchte mich auch für Ihre offenen Worte, betreffend der Heizung, bedanken. Gerne werde ich dies mit unserer Technikabteilung besprechen, um eine bessere Temperaturregelung zu gewährleisten.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freue mich, Sie demnächst oder auch im kommenden Sommer wieder bei uns willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse aus Laax

Uwe Reisdorf
Gastgeber

Bewertet am 16. August 2017

Traumhafte Wellness Oase und überdurchschnittlicher Service des wirklich freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Personals. Wohnung war sehr sauber, modern eingerichtet und hatte einen sehr grosszügigen Balkon. Einzig Nespresso Maschine müsste gemietet werden für CHF 55 pro Woche. Sollte eigentlich dazugehören.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, travelingtheworld242!
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sommerferien in Laax

Wunderbare Bergwelt mit super Wanderwegen.

Hotel Peaks Place:
Neue Zimmer mit schönem Holzparkett. Freundliches Personal, ausserordentlich schöner SPA Bereich.

Sehr schönes und gutes Restaurant.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sennholz!
marketing-in-laax, Manager von Peaks Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Liebe Peaks Place Gäste

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses und die Zeit, die Sie sich genommen haben um das Peaks Place zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen der SPA-Bereich sowie unser Service gut gefallen hat.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freue mich, Sie demnächst oder auch im kommenden Winter wieder bei uns willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse aus Laax

Uwe Reisdorf