“Einfach wunderbar”

Platz Nr. 18 von 32 Restaurants in Laax
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Februar 2014

Das Bergrestaurant Capalari ist so ziemlich das Beste, was es in dieser Kategorie gibt! Sehr freundliches Personal, die kleine Küche zaubert wunderbare Bündnerspezialitäten, sehr schönes Ambiente und es hat die traumhafteste Aussicht auf unsere Berglandschaft:-)

Danke, Miamihome12!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Capalari
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Dezember 2013

Hier isst man trotz der Mengen-Abfertigung recht gut. Die Preise sind allerdings recht hoch. Die Speisekarte und die Qualität stimmt. Allerdings muss man sicher im Voraus reservieren, sonst ist am Weekend kein Platz vorhanden, speziell für Gruppen.

Danke, Fred_Krueger!
Bewertet am 20. Februar 2013

Kehre öfters mal im Capalari ein. Das Personal ist stets sehr freundlich und aufmerksam. Man merkt, dass die Küchencrew schon Jahre dieselbe ist: alles läuft rund! Die Bündnerspezialitäten sind top und die Weinkarte 1A! Für mich dürfte es etwas mehr Gemüse auf der Karte haben. Während meinen 2-wöchigen Skiferien war das Tagesmenu mehrmals dasselbe! Die Terrasse ist toll mit herrlichem Ausblick! Coole Lounge! Immer reservieren!

• Ambiente
2  Danke, Meg718!
Bewertet am 16. Februar 2013

Beste einheimische Spezialiäten und guter Wein. Und das beste: Man muss sich nicht um einen Tisch streiten, sondern einfach reservieren.

Danke, Florianxxx!
Bewertet am 7. März 2012

Nachdem wir im Jahr 2011 mehrmals im Capalari waren und sehr gut gegessen haben, mussten wir diesen Winter eine bittere Enttäuschung hinnehmen.

In der Weihnachtszeit waren alle im Capalari total überfordert. Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten, mussten wir mehr als 1/2 Stunde auf diesen warten, nach mehrmaligem Nachfragen. Die Gäste standen Schlange, überall hörte man Beschwerden und unzufriedene Gäste.

Endlich von gestresstem unfreundlichem Personal an den Tisch platziert, ging das Warten weiter. Bis endlich mal Getränke aufgenommen, dann nochmals bis das Essen bestellt werden konnte und ganz zu schweigen bis das Essen dann mal kam. Die Nachmitttags-Abfahrten konnten wir uns sparen.

Die Pasta der Kinder war kalt, die Pizokel mit Gemüse waren ebenfalls kalt und extrem trocken. Standen wahrscheinlich seit dem Vormittag parat und wurden dann schnell in die Mikrowelle geschoben. Für die gehobenen Preise darf man etwas ganz Anderes erwarten.

Beschwert haben wir uns schlussendlich nicht mehr, erstens hätte es niemand interessiert, zweitens waren wir froh als wir endlich zahlen und gehen konnten.

Schade, von 2011 Top zu 2012 Flop.

• Ambiente
Danke, Beatrice A!