“Klassische Holzofenpizzen”

Platz Nr. 6 von 31 Restaurants in Laax
Linz, Österreich
“Klassische Holzofenpizzen”
Bewertet am 8. April 2014

Wir haben hier wieder einmal gut gespeist. Die Pizzen waren gut. Leitungswasser kostenpflichtig und kein Wasser zum Wein. - Das störte mich.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Nini069!

“Leckere Pizzen”
Bewertet am 9. März 2014

Das Ambiente ist schon etwas herunter gekommen, wer aber eine leckere Pizza sucht, ist hier richtig. Das Lokal verfügt über einen Holzofen, und die Auswahl an Pizzen ist riesig. Die Weinkarte ist eher Durchschnitt, aber wahrscheinlich genügt das hier. Küche bis 23:00

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente