“Top Preis Leistung” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 10 Hotels in Laax
Vaduz, Liechtenstein
“Top Preis Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Eines der besten Design Hotels in der Schweiz steht in Laax. Vom Komfort sehr einfach und gut gehalten. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Zum empfehlen sind die Playstation Zimmer da sie in der 2 und 3 Etage sind und man den Lärm der Disco nicht hört. Wenn man ein normales Zimmer bucht bekommt man ein Zimmer mit 4 Stockbetten mit noch 3 anderen Behwohnern. Wenn am Wochenende Party ist kann man nicht wirklich gut schlaffen da es sehr laut ist von der unteren Disco. Essen kann man leider nichts, man wird in das nächste Hotel geschickt zum Frühstück oder Abendessen.

Internet Verbindung ist immer Winter relativ ausgelastet und nicht immer erreichbar, sonst OK.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Obulus09!

Glarus, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Ein wirklich cooles Hotel an einer Top Lage, direkt am Lift in Laax. Dieses Hotel ist nichts für Reisende die sich erholen wollen. Wir sind am Freitag angereist und wollten früh ins Bett, damit wir am Morgen früh auf die Piste können. Aber an schlaf war nicht zu denken! In der Hotellobby fand eine Electro Party bis ca. 3 Uhr morgens statt! Wir waren im 3. Stock noch eher gut bedient. Ich möchte nicht wissen, wie laut es im ersten oder zweiten Stock war. Am Samstag fand dann eine Party im Hoteleigenen Club statt, es war wieder ziemlich laut, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie am Freitag! Fazit: nichts für Leute die Erholung suchen. Für junge Partysuchende Boarder aber genau das Richtige!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Dahoes!
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Riders Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Lieber Gast

besten Dank für Deinen Aufenthalt und Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du Dich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt hast. Es ist schon richtig, dass es an den Wochenenden mit spannendem Line-up im Club oder einer Party in der Lobby ein wenig lauter werden kann. Viele unserer Gäste kommen ja genau deshalb zu uns.
Falls Du wirkliche Ruhe, Erholung und Entspannung bei uns suchst, empfehlen wir Dir vor dem Aufenthalt jeweils unser Eventprogramm zu checken. Ansonsten frage doch direkt bei Anreise an ein ruhiger gelegenes Zimmer.

Wäre schön, Dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus LAAX.

Dein Riders Palace Team.
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren zu zweit für eine Riders midweek (4 Tage) im Riders und hatten eine grossartige Zeit! Das Personal war schon bei der Reservation wahnsinnig freundlich und auch während unseres Aufenthalts haben wir uns im ganzen Hotel sehr willkommen gefühlt. Jeden Abend werden Aktivitäten wie ein gratis Glühwein-Apéro, oder Nachtschlitteln angeboten, bei denen man viele neue Leute aus aller Welt kennenlernt und auf jeden Fall eine Menge Spass hat. Die Lage ist genial, sowohl für die An-/ Abreise (nahe bei der Postautostation) als auch während des Aufenthalts (5min Fussmarsch zur Gondelstation). Ausserdem liegt den Zimmer ein Guide bei, in dem man super Tipps fürs Essen, Einkaufen, Weggehen und alles was man sonst noch wissen muss findet.
Den Frühstückssack zum mitnehmen fanden wir auch super, weil wir so nie Zeit verloren haben und viel mehr boarden konnten.
Uns hat einzig das Alkoholverbot auf den Zimmern und die oben und unten offene Klotüre gestört...
Trotzdem ein einzigartiges Hotel, das wir auf jeden Fall wieder buchen werden!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, pixieblu!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Über die Lage lässt sich nicht diskutieren.
Die Zimmer sind spartanisch (hatten ein 360) und leider mit 2 zusammen geschobenen Einzelbetten mit grossem Graben zwischen den Matratze. statt Doppelbett. Sauberkeit ist solala, jedenfalls nicht das Hauptproblem. Frühstück, eine Tüte mit Gipfeli, O-Saft, Balisto, Apfel oder Birne, dazu muss man sich an der Bar Kaffee oder Tee extra bestellen. Oder in ein anderes Hotel gehen zum Frühstücken (20 CHF extra).
Das Schlimmste fand ich jedoch die dröhnende Musik bis in die frühen Morgenstunden, wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock und ich habe kein Auge zugetan (für 180 CHF pro Nacht). Völlig unverständlich. Leute, Ihr seid doch so was wie ein Hotel, oder nicht? Stehen da die Übernachtungsgäste nicht im Vordergrund?

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Frelvira!
Lieber Gast

besten Dank für Deinen Aufenthalt und Deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass es Dir bei uns nicht gefallen hat. Es ist schon richtig, dass es an den Wochenenden mit spannendem Line-up im Club oder einer Party in der Lobby ein wenig lauter werden kann. Viele unserer Gäste kommen ja genau deshalb zu uns.

Falls Du Ruhe & Erholung nach dem Skifahren suchst, empfehlen wir Dir vor dem Aufenthalt jeweils unser Eventprogramm zu checken. Ansonsten frage doch direkt bei Anreise an ein ruhiger gelegenes Zimmer. Durch die unterschiedliche Nutzung (manchmal Freund, manchmal Päärchen) der Zimmer sind die Zimmer grundsätzlich mit zwei Einzelbetten eingebettet, könnten aber problemlos als Doppelbetten bereit gestellt werden.

Bitte entschuldige noch 1x, dass das alles nicht so geklappt hat. Gleichzeitig hoffen wir, dass Du unsere Entschuldigung akzeptierst und wir Dich trotzdem wieder bei uns uns begrüssen dürfen.

Beste Grüsse aus LAAX.

Dein Riders Palace Team.
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel ist gut gelegen und für Sportferien ideal...mehr nicht. Die Zimmer haben den Charme einer Umkleidekabine, das bescheidene Frühstück darf im stehen an der Bar gegessen oder mitgenommen werden. Preis/Leistung für mich unbefriedigend. Teure Hotelbar. Trotz der einfachen Zimmereinrichtung war mangelhaft gereinigt.
Positiv: Kurze Distanz zu den Bahnen, ruhige Zimmer

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, DavidMerz74!
Schönenwerd
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war kürzlich für eine Nacht in Laax und auf der Suche nach einer unkomplizierten Unterkunft auf den Riders Palace gestossen. Obwohl ich altersmässig das Verfalldatum für diesen Jugendtreff eindeutig überschritten habe, hat mir das Konzept des Hotels doch gefallen. Das Design ist modern, das Zimmer sauber und zweckmässig. Der Look ist zweifellos kasernenmässig, insbesondere die sanitären Installationen erinnern einen an die RS. Unnötiger Schnickschnack wurde weggelassen. Dafür bezahlt man auch weniger. Eigentlich ist es erstaunlich, dass nicht weniger Hotellerie Innovationen im Stil Riders Palace in der Schweiz Einzug halten. Frühstücksbuffet gibt es keines, dafür einen Verpflegungssack wie im Skilager. Hier noch eine Anregung an das Management: der Riegel im Sack und der Orangensaft müssen ja nicht gerade auf Aldi Level sein... Der Frühstückskaffee ist auch kostenpflichtig und mit CHF 5.5 für einen Capuccino preislich ganz frech auf Grossstadtniveau angesiedelt. Aber grundsätzlich finde ich den unkomplizierten und effizienten Ansatz positiv. Auch gut, dass man am Front Desk die Skitageskarte gleich kaufen kann. Ätzend finde ich die Bevormundung in Bezug auf die Hausordnung. Stichwort Alkoholverbot auf dem Zimmer. Ich habe mir trotzdem einen Schlummertrunk auf dem Zimmer gegönnt. Hey Leute, wir sind doch hier nicht im Kindergarten! Auch dass man den elektronischen Badge dreimal braucht, bis man seine Liege erreicht hat deutet eher auf das Sicherheitskonzept eines Heims für schwer erziehbare hin. Fazit insgesamt: der Riders Palace ist eine gute Idee, die ich jederzeit empfehlen kann, mit dem Vorbehalt, dass man lieber nicht dort nächtigen möchte, wenn full house mit Party herrscht.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, chr_off!
Biel, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Der Start war nicht der beste: Das Hotel hatte meine Reservierung irgendwie verloren - glücklicherweise waren aber genügend Zimmer frei. Das Hotel ist in der Nähe (3 Minuten) der Bergbahnen und einiger Restaurants. Diese braucht es auch, denn das Hotel bietet - im Zimmerpreis inbegriffen - nur ein rudimentäres Frühstück an. Für 15 Franken kann jedoch ein Gutschein für das sehr empfehlenswerte "Piazza" mitgebucht werden. Das ganze Hotel ist neu und sehr sauber sowie ruhig gelegen. Die Crew spricht viele Sprachen, Schweizer Dialekt gehört jedoch selten dazu. Hauptsache, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Abend bietet das Hotel seinen Gästen irgend etwas Besonderes, sei es ein Willkommens-Apero, ein Tischtennis-Turnier oder eine Schlittenfahrt (einzelne Anlässe kostenpflichtig, alle auf freiwilliger Basis). Da ich nur in einer Nacht von Sonntag auf Montag dort wohnte, kann ich zum Lärm aus dem Club und von allfälligen Partys keine Angaben machen. Auf alle Fälle ist das Hotel eher auf jüngere Gäste (aber erst ab 18) ausgerichtet - Skifahrer wie ich sind nebst vielen Snowboardern aber auch herzlich willkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, rubinho!
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Riders Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Lieber rubinho

Vielen Dank für Deinen Kommentar sowie für Deinen Aufenthalt im Riders Palace. Sorry noch mal, dass wir Deine Reservierung irgendwie nicht vorliegen hatten, freuen uns aber, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast!

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüsse aus Laax

Das Riders Palace Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laax.
Hotel Bellaval
Romantik Hotel Schweizerhof
Grand Hotel Waldhaus
Grand Hotel Waldhaus
Nr. 2 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Riders Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riders Palace

Unternehmen: Riders Palace
Anschrift: via Murschetg | Talstation, Laax 7032, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Bar/Lounge Suiten
Nr. 5 von 10 Hotels in Laax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riders Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riders Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riders Palace Laax
Laax Riders Palace