“Kurz-Urlaub”

Nr. 2 von 10 Hotels in Laax
Herrliberg, Schweiz
“Kurz-Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Wir haben Bellaval für Wandertage gebucht. Der Empfang war sehr herzlich. Auch unser recht grosser Hund war willkommen und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr feines Essen, super Service. Die zentrale Lage hat überzeugt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Dorothea S!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

wir waren Anfang August ein verlängertes WE im Bellaval. Die gemütliche individuelle Einrichtung hat uns gleich gefallen. Auch der gesamte Service war sehr freundlich und hilfsbereit uns bei Golfabschlagszeiten in den umliegenden Plätzen zu organisieren. Der Apero wurde uns wo immer wir wollten serviert und man war unglaublich bemüht uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und mit sehr leckerer Auswahl. Leider konnten wir das hervorragende Abendessen nur einmal geniessen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Rita B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben als Familie eine super Wochenende im Hotel Bellaval verbracht. Die Zimmer sind zwar etwas alt, aber der super Service, das tolle Ambiente und das leckere Essen machen dies locker wett. Der Garten ist super für die Kinder und der Laaxersee inkl. super Badi in Gehdistanz.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Erdgeschoss, dann kann man den schönen Garten mitbenutzen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, CNHS24!
Oberentfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Urlaub ist eher zuviel gesagt, denn ich war für 2 Orientierungslauf-Wettkämpfe nach Laax gereist und habe das Hotel nur für die Uebernachtung gebucht. Leider konnte ich aus Zeitmangel nicht alle Vorzüge des Hauses geniessen. Das Zimmer war für mich perfekt, wie ich es mir gewünscht habe. Das grosszügige Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Sollte ich in der Region wiedermal übernachten, kehre ich gerne ins Bellaval zurück!
Preis-/Leistung ist Klasse!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Danke, peterwehrli_5036!
Lausanne
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wir haben im Februar drei Tage mit der Familie im Hotel Bellaval verbracht, und waren begeistert! Der Service hätte nicht netter und persönlicher sein können: früher Check-In, Schlitten zum Ausleihen, Sonderwünsche der Kinder beim Abendessen, Tipps fürs Skifahren, kein Wunsch blieb unerfüllt. Die Zimmer und Räume sind sehr schön und gemütlich eingerichtet, und das Essen war hervorragend, vor allem in Anbetracht des für Laax sehr vernünftigen Preises! Überhaupt fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis für Laax in der Hauptsaison sehr gut - die Familienzimmer sind ein guter Deal für eine Familie mit Kindern, die zu gross sind für ein Kinderbett und wirklich nett gemacht mit dem Mezzanin oben, das Doppelzimmer hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Alles äusserst ruhig und dennoch günstig zu den Skipisten und allen Aktivitäten gelegen. Weiter so Herr Wolff und Team!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Isabelle19!
Schönwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Unser Urlaub ist nun schon ein Jahr her, aber er hat nix von seiner Faszination eingebüßt. Wir haben eine wunderschöne Woche in den Bergen verbracht. Man kann wandern, ins Schwimmbad gehen, zur Rheinschlucht fahren, oder sich von Herrn Wolff beraten lassen, er hat immer einen guten Tipp parat. Wir haben super geschlafen, hervorragend gefrühstückt, und abends die HP genossen. Wir können nur sagen, bestens !!! Auch das Weinangebot kann sich sehen lassen. Ein Apperitif an der Bar, Sauna, auch nachmittags Kaffee und Kuchen, jedem was das Herz begehrt. Alle Hotelangestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit,nichts ist zuviel, alle strahlen Wärme und Herzlichkeit aus, wir fühlten uns wie zu Hause und wir kommen wieder, das ist versprochen. Nochmals DANKE für alles und bis nächstes Jahr!!

Zimmertipp: Es gibt zwei Zimmer mit eigener Terrasse, dier sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, mamibe!
Baden, Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben den Aufenthalt im Bellaval sehr genossen. Der Empfang war sehr zuvorkommend, das Zimmer war komfortabel eingerichtet, der Service liess keine Wünsche offen und das 4-Gänge-Menu am Abend war immer lecker. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Lara S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laax.
Hotel Laaxerhof
Romantik Hotel Schweizerhof
Hotel Cresta
Hotel Cresta
Nr. 3 von 16 in Flims

Sie waren bereits im Hotel Bellaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellaval

Unternehmen: Hotel Bellaval
Anschrift: Via Falera 7 | 7031 Laax, Laax 7031, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Laax
Nr. 2 der Wintersporthotels in Laax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellaval 3*
ANKOMMEN – WOHLFÜHLEN - GENIESSEN Herzlich willkommen im 3 Sterne Hotel Bellaval in Laax im Herzen der Surselva. Das Bellaval versprüht Charme und Tradition mit viel Liebe zum Detail und bietet zudem alles für erholsame Ferien. Unser Haus liegt mitten im Dorfkern von Laax, unmittelbar am schönen Laaxersee. Geniessen Sie die herzliche Atmosphäre und lassen Sie sich verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellaval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellaval Laax
Bellaval Hotel And Restaurant