“Kurz-Urlaub im Bellaval” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Laax
Oberentfelden, Schweiz
“Kurz-Urlaub im Bellaval”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Urlaub ist eher zuviel gesagt, denn ich war für 2 Orientierungslauf-Wettkämpfe nach Laax gereist und habe das Hotel nur für die Uebernachtung gebucht. Leider konnte ich aus Zeitmangel nicht alle Vorzüge des Hauses geniessen. Das Zimmer war für mich perfekt, wie ich es mir gewünscht habe. Das grosszügige Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Sollte ich in der Region wiedermal übernachten, kehre ich gerne ins Bellaval zurück!
Preis-/Leistung ist Klasse!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, peterwehrli_5036!

Lausanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben im Februar drei Tage mit der Familie im Hotel Bellaval verbracht, und waren begeistert! Der Service hätte nicht netter und persönlicher sein können: früher Check-In, Schlitten zum Ausleihen, Sonderwünsche der Kinder beim Abendessen, Tipps fürs Skifahren, kein Wunsch blieb unerfüllt. Die Zimmer und Räume sind sehr schön und gemütlich eingerichtet, und das Essen war hervorragend, vor allem in Anbetracht des für Laax sehr vernünftigen Preises! Überhaupt fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis für Laax in der Hauptsaison sehr gut - die Familienzimmer sind ein guter Deal für eine Familie mit Kindern, die zu gross sind für ein Kinderbett und wirklich nett gemacht mit dem Mezzanin oben, das Doppelzimmer hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Alles äusserst ruhig und dennoch günstig zu den Skipisten und allen Aktivitäten gelegen. Weiter so Herr Wolff und Team!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Isabelle19!
Schönwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Unser Urlaub ist nun schon ein Jahr her, aber er hat nix von seiner Faszination eingebüßt. Wir haben eine wunderschöne Woche in den Bergen verbracht. Man kann wandern, ins Schwimmbad gehen, zur Rheinschlucht fahren, oder sich von Herrn Wolff beraten lassen, er hat immer einen guten Tipp parat. Wir haben super geschlafen, hervorragend gefrühstückt, und abends die HP genossen. Wir können nur sagen, bestens !!! Auch das Weinangebot kann sich sehen lassen. Ein Apperitif an der Bar, Sauna, auch nachmittags Kaffee und Kuchen, jedem was das Herz begehrt. Alle Hotelangestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit,nichts ist zuviel, alle strahlen Wärme und Herzlichkeit aus, wir fühlten uns wie zu Hause und wir kommen wieder, das ist versprochen. Nochmals DANKE für alles und bis nächstes Jahr!!

Zimmertipp: Es gibt zwei Zimmer mit eigener Terrasse, dier sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, mamibe!
Baden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben den Aufenthalt im Bellaval sehr genossen. Der Empfang war sehr zuvorkommend, das Zimmer war komfortabel eingerichtet, der Service liess keine Wünsche offen und das 4-Gänge-Menu am Abend war immer lecker. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Lara S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Per Zufall haben wir das nette kleine Hotel Bellaval entdeckt. Wir waren auf der Durchreise und kamen, wegen schlechten Witterungsverhältnissen, mit viel Verspätung in Laax an. Der Empfang war trotz der Verspätung und spärlicher Belegung in der Zwischensaison sehr gastfreundlich und liebenswert. Man hat uns sogar noch was zum Essen angeboten, obwohl die Küche schon Feierabend hatte und wir durften auch noch die Sauna benutzen, was nach der langen Anfahrt im Winter einfach nur herrlich war. Das Hotel selber liegt sehr schön und ruhig neben dem Laaxer See. Es ist sehr nett und romabtisch eingerichtet. Die Zimmer sind relativ geräumig und auch mit viel Liebe gestaltet. Wir haben super geschlafen und das Frühstücksbuffet am kommenden Morgen hat alle Reisestrapazen zum vergessen gebracht. Ein wirklich nettes Hotel in einem sehr gutem Preis-/Leistungverhältnis. Wir werden wieder mal einen Zwischenstop einlegen und es weiter empfehlen :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, wildmark!
Bottens
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ein tolles "Wohlfühlhotel". Sehr gute Lage. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, mit Tips fuer Ausflüge, günstigen Tickets und Gästekarte sowie Ortsplan wurden sofort abgegeben mit Erklärungen. Die frische Freundlichkeit des Personals hat uns die 4 Tage begleitet und zwar vom Frühstück bis zum Abendessen.Wir hatten ein kleines aber im Preis/Leistungsverhältnis günstiges "heimeliges"Doppelzimmer mit leider sehr kleinem Bad. dies wurde aber sofort wett gemacht durch ein feines reichhaltiges Frühstück und ein absolut leckeres Nachtessen .Dies wurde uns, obwohl nicht zum voraus gebucht, zum unschlagbaren Halbpensionspreis angeboten.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, KarinBottens!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Herr Wolff und seine Crew waren äusserst aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist in guten Händen. Das Essen war ausgezeichnet und die Zimmer sehr sauber und hübsch. Die Badezimmer sind eher klein aber ok. Wir reisten mit zwei Kinder (8/12) und erhielten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre zu einem sehr vernünftigen Preis. Unsere Kinder freuten sich über das Geschenk des Hauses (eine Art Monopoly-Spiel) welches noch nach Wochen aktuell ist. Herzlichen Dank, es hat uns allen sehr gut gefallen! Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, SoniaSchweiz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laax.
signinahotel
Nr. 6 von 16 in Flims
Hotel Surselva
Hotel Surselva
Nr. 1 von 2 in Obersaxen

Sie waren bereits im Hotel Bellaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellaval

Unternehmen: Hotel Bellaval
Anschrift: Via Falera 7 | 7031 Laax, Laax 7031, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Laax
Nr. 1 der Wintersporthotels in Laax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellaval 3*
ANKOMMEN – WOHLFÜHLEN - GENIESSEN Herzlich willkommen im 3 Sterne Hotel Bellaval in Laax im Herzen der Surselva. Das Bellaval versprüht Charme und Tradition mit viel Liebe zum Detail und bietet zudem alles für erholsame Ferien. Unser Haus liegt mitten im Dorfkern von Laax, unmittelbar am schönen Laaxersee. Geniessen Sie die herzliche Atmosphäre und lassen Sie sich verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellaval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellaval Laax
Bellaval Hotel And Restaurant