“Tolles, kleines Hotel mit ausgezeichneter Küche” 5 von 5 Sternen

Hotel Bellaval
3.0 von 5 Hotel   |   Via Falera 7 | 7031 Laax, Laax 7031, Schweiz   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Laax
Baden, Aargau, Switzerland
“Tolles, kleines Hotel mit ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben den Aufenthalt im Bellaval sehr genossen. Der Empfang war sehr zuvorkommend, das Zimmer war komfortabel eingerichtet, der Service liess keine Wünsche offen und das 4-Gänge-Menu am Abend war immer lecker. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Lara S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Per Zufall haben wir das nette kleine Hotel Bellaval entdeckt. Wir waren auf der Durchreise und kamen, wegen schlechten Witterungsverhältnissen, mit viel Verspätung in Laax an. Der Empfang war trotz der Verspätung und spärlicher Belegung in der Zwischensaison sehr gastfreundlich und liebenswert. Man hat uns sogar noch was zum Essen angeboten, obwohl die Küche schon Feierabend hatte und wir durften auch noch die Sauna benutzen, was nach der langen Anfahrt im Winter einfach nur herrlich war. Das Hotel selber liegt sehr schön und ruhig neben dem Laaxer See. Es ist sehr nett und romabtisch eingerichtet. Die Zimmer sind relativ geräumig und auch mit viel Liebe gestaltet. Wir haben super geschlafen und das Frühstücksbuffet am kommenden Morgen hat alle Reisestrapazen zum vergessen gebracht. Ein wirklich nettes Hotel in einem sehr gutem Preis-/Leistungverhältnis. Wir werden wieder mal einen Zwischenstop einlegen und es weiter empfehlen :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, wildmark!
Bottens
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ein tolles "Wohlfühlhotel". Sehr gute Lage. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, mit Tips fuer Ausflüge, günstigen Tickets und Gästekarte sowie Ortsplan wurden sofort abgegeben mit Erklärungen. Die frische Freundlichkeit des Personals hat uns die 4 Tage begleitet und zwar vom Frühstück bis zum Abendessen.Wir hatten ein kleines aber im Preis/Leistungsverhältnis günstiges "heimeliges"Doppelzimmer mit leider sehr kleinem Bad. dies wurde aber sofort wett gemacht durch ein feines reichhaltiges Frühstück und ein absolut leckeres Nachtessen .Dies wurde uns, obwohl nicht zum voraus gebucht, zum unschlagbaren Halbpensionspreis angeboten.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, KarinBottens!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Herr Wolff und seine Crew waren äusserst aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist in guten Händen. Das Essen war ausgezeichnet und die Zimmer sehr sauber und hübsch. Die Badezimmer sind eher klein aber ok. Wir reisten mit zwei Kinder (8/12) und erhielten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre zu einem sehr vernünftigen Preis. Unsere Kinder freuten sich über das Geschenk des Hauses (eine Art Monopoly-Spiel) welches noch nach Wochen aktuell ist. Herzlichen Dank, es hat uns allen sehr gut gefallen! Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, SoniaSchweiz!
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

So zuvorkommend, angenehm, unaufdringlich, nett und enthusiastisch wurde ich schon lange nicht mehr in einem Hotel empfangen - zumindest in Europa. Die Zimmer sind sehr angenehm, die Lage ruhig, das Restaurant ausgezeichnet und die Weinkarte hat Spitzenklasse. Reichliches Frühstück, Parkplatz, in der Mitte des Dorfes.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Cvxa!
Bubikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich und meine Frau haben das letzte Weekend im Hotel Bellaval verbracht. vom Empfang bis zur Verabschiedung hat im Hotel Bellaval einfach alles gestimmt! Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, die schön eingerichteten Zimmer, das bequeme Bett mit den dicken und weichen Kissen und Decken, das grosszügige Frühstücksbuffet und das sehr sehr gute 3 Gang-Menue war einfach sensationell! Wir werden sicher wieder kommen !!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Cuppone D!
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ende März haben meine Partnerin und ich ein paar sonnige Ski-Tage in Laax verbracht. Wir haben das Hotel Bellaval aufgrund seiner Größe, Lage und kulinarischen Beschreibung gewählt. Der Empfang bei der Ankunft war überaus freundlich und zuvorkommend, das Zimmer im Untergeschoss entsprach den Erwartungen, das Bad hingegen könnte eine Auffrischung vertragen. Die Sauna- Anlage ist klein und nicht gerade auf dem neuesten Stand, denn auch hier entsprechen die Sanitäreinrichtungen nicht dem sonstigen Standard. Das Beste am Bellaval ist die wirklich einzigartige, abwechslungsreiche und hochwertige Küche, sowie eine erstklassige und kompetente Weinberatung. Wir haben uns jeden Tag bereits auf die Überraschung des Abendessens gefreut. Die Sauberkeit / Pflege des Gartens könnte besser sein, denn die bei der Ankunft vor dem Zimmer vorgefundenen Zigarettenkippen lagen bei der Abreise immer noch da.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, towaritsch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laax.
signinahotel
Hotel Cresta
Hotel Cresta
Nr. 3 von 16 in Flims
Sunstar Alpine Hotel Flims

Sie waren bereits im Hotel Bellaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellaval

Unternehmen: Hotel Bellaval
Anschrift: Via Falera 7 | 7031 Laax, Laax 7031, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 der Wintersporthotels in Laax
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Laax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellaval 3*
ANKOMMEN – WOHLFÜHLEN - GENIESSEN Herzlich willkommen im 3 Sterne Hotel Bellaval in Laax im Herzen der Surselva. Das Bellaval versprüht Charme und Tradition mit viel Liebe zum Detail und bietet zudem alles für erholsame Ferien. Unser Haus liegt mitten im Dorfkern von Laax, unmittelbar am schönen Laaxersee. Geniessen Sie die herzliche Atmosphäre und lassen Sie sich verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellaval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellaval Laax
Bellaval Hotel And Restaurant