“Super”

Nr. 2 von 10 Hotels in Laax
Bubikon, Schweiz
“Super”
Bewertet am 20. Juni 2012

Ich und meine Frau haben das letzte Weekend im Hotel Bellaval verbracht. vom Empfang bis zur Verabschiedung hat im Hotel Bellaval einfach alles gestimmt! Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, die schön eingerichteten Zimmer, das bequeme Bett mit den dicken und weichen Kissen und Decken, das grosszügige Frühstücksbuffet und das sehr sehr gute 3 Gang-Menue war einfach sensationell! Wir werden sicher wieder kommen !!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Cuppone D!

bremen
Bewertet am 26. April 2012

Ende März haben meine Partnerin und ich ein paar sonnige Ski-Tage in Laax verbracht. Wir haben das Hotel Bellaval aufgrund seiner Größe, Lage und kulinarischen Beschreibung gewählt. Der Empfang bei der Ankunft war überaus freundlich und zuvorkommend, das Zimmer im Untergeschoss entsprach den Erwartungen, das Bad hingegen könnte eine Auffrischung vertragen. Die Sauna- Anlage ist klein und nicht gerade auf dem neuesten Stand, denn auch hier entsprechen die Sanitäreinrichtungen nicht dem sonstigen Standard. Das Beste am Bellaval ist die wirklich einzigartige, abwechslungsreiche und hochwertige Küche, sowie eine erstklassige und kompetente Weinberatung. Wir haben uns jeden Tag bereits auf die Überraschung des Abendessens gefreut. Die Sauberkeit / Pflege des Gartens könnte besser sein, denn die bei der Ankunft vor dem Zimmer vorgefundenen Zigarettenkippen lagen bei der Abreise immer noch da.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, towaritsch!
Saarbrücken
Bewertet am 22. September 2011

Im Ortskern von Laax direkt am netten See gelegen haben wir hier erholsame Tage verbracht. Unser Sohn war tagsüber auf dem Gletscher skilaufen und wir genossen die Ruhe und grße Dachterasse.
Die Sauna haben wir immer alleine nutzen können und haben in der Nachbarschaft einige nette Restaurants gefunden.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, BIT-ME33!
Bewertet am 13. Juni 2011

Durchs Dorf, am See vorbei sieht ein unscheinbares, kleines Häuschen mit edlen, bündner Sgraffito-Verzierungen. Ein feiner Treppenaufgang führt in eine so kuscheliges, warmes Restaurant, das aus mehreren verschiedenen Stuben besteht. Alte Täfelungen und moderne Wandanstriche bieten die Qual der Wahl. Wir haben uns so gerne da aufgehalten, geplaudert, Nachmittagskuchen gegessen oder diesen guten Tee getrunken, dessen Namen ich mir merken wollte, ich aber leider vergessen habe. Dabei gab es neben der Aussicht auf einen wirklich schönen Kirchturm auch noch allerhand lustige Details in der Einrichtung zu entdecken: ein Eberzahn, alte Werkzeuge oder schöne Gemälde.
Wir haben uns so daheim und willkommen gefühlt, der Service war einwandfrei und sehr hilfsbereit und manchmal auch für ein kleines Schwätzchen zu haben.
Dann gab es ja auch noch einen wunderschönen Garten und vor dem Haus eine Terrasse mit Seesicht. Ein Glace dazu und man wollte gar nicht mehr raus und das obwohl man so gut vom Hotel aus zu Fuss so schöne Wanderungen machen konnte hoch auf das Plateau, runter in die Rheinschlucht oder einfach nach Flims.
Die Bibliothek bot auch lustiges Nachschlagwerk, für das leider keine Zeit mehr blieb, aber vielleicht, wäre man alleine gewesen, wäre es eine angenehme Unterhaltung gewesen.

Die Zimmer waren sehr romantisch, was wir in unserer Situation sehr lustig fanden. Aber da haben wir uns nicht so viel aufgehalten, es gab ja so viele tolle Aufenthaltsbereiche.

Das Abendessen ist auch unbedingt zu empfehlen: Ein 4-Gang Menu für 45,- CHF und das mit Steaks und Filets als Hauptgang, Salate die noch mehr enthielten als nur Gemüse (Scampi, Poulet,...) und so guten Schaumsüppchen. Wir haben die Schaumsüppchen geliebt, und das Tiramisu und die Panna Cotta (der Koch ist kein Italiener hat man uns gesagt, aber wir glauben das nicht!).

Am Anfang dachten wir, das Hotel wäre teuer gewesen, aber als wir dann gesehen, haben, was man alles dafür bekommt,... Was will man mehr...

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, WanderratteZH!
Mägenwil
Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel ist fein und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind nicht riesig aber mit viel Aufmerksamkeit geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist freundlich und der Chef persönlich ist mit dabei, sowohl beim Frühstück wie auch beim hervorragenden Nachtessen. Hervorheben möchtn wir auch den Weinkeller in welchem wir eine Degustation durchgeführt haben und den erstklassigen Wein in gemütlicher Atmosphäre genossen haben. Wir alle waren vom Hotel begeistert und hatten nichts zu bemängeln. Die Gruppe wird dieses Hotel sicher wieder berücksichtigen.
Wir können das Bellaval nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, ChristianHabegger!
Horgen, Schweiz
Bewertet am 20. März 2011

Die Kombination zwischen dem ursprünglich "bündnerischen" und dem neuen ist perfekt.
Man kann die Ruhe, die das Bellaval ausstrahlt, geniessen.
Etwas das mir am Herzen liegt möchte ich noch mitteilen. Ich wurde von einer Dame empfangen, die mich von Kopf bis Fuss musterte. Und diese Situation empfand ich als sehr unangenehm. Es löst so ein Gefühl aus, ohje wo bin ich den da gelandet!
Dies ist auch das Einzige, dass ich zu bemängeln habe.

Alles in allem ist das Bellaval ein genialer Geheimtipp.
Der "Chef" mit seinen Mitarbeitern kompetent, hilfsbereit und freundlich!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, Tajiiet!
Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel liegt zentral in Laax Dorf, ca. 5 min zu Fuß vom Lag Grond (See) und der Bushaltestelle des Skibusses entfernt. Ein Ski- und Schuhraum ist vorhanden mit genügend Platz für alle Gäste. Das ganze Hotel hat gratis WLAN verfügbar (das allerdings während meines Aufenthaltes etwas launisch in der Netzwerkstabilität war), in der hoteleigenen Bibliothek zusätzlich noch ein Mac für Gäste die ohne Laptop unterwegs sind.

Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht, jeden Abend gab es ein 4-Gang-Menü mit zwei Auswahlmöglichkeiten pro Gang. Wenn mal wirklich nichts dabei ist, zeigen sich die Inhaber aber sehr kulant und erlauben auch ein Ersatzgericht. Auch eine vernünftige Weinauswahl für einen "Standardesser" ist vorhanden, bin nicht genug Weinexperte um eine genauere Aussage über die Qualität der Weinkarte zu treffen. Das Essen ist wirklich gut und sehr zu empfehlen!

Das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein - im Großen und Ganzen ein sehr empfehlenswertes Haus.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, rower2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laax.
signinahotel
Nr. 1 von 1 in Falera
Hotel Rätia
Hotel Rätia
Nr. 2 von 2 in Ilanz

Sie waren bereits im Hotel Bellaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellaval

Unternehmen: Hotel Bellaval
Anschrift: Via Falera 7 | 7031 Laax, Laax 7031, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Laax
Nr. 2 der Wintersporthotels in Laax
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 206€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellaval 3*
ANKOMMEN – WOHLFÜHLEN - GENIESSEN Herzlich willkommen im 3 Sterne Hotel Bellaval in Laax im Herzen der Surselva. Das Bellaval versprüht Charme und Tradition mit viel Liebe zum Detail und bietet zudem alles für erholsame Ferien. Unser Haus liegt mitten im Dorfkern von Laax, unmittelbar am schönen Laaxersee. Geniessen Sie die herzliche Atmosphäre und lassen Sie sich verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, Priceline, Agoda, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellaval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellaval Laax
Bellaval Hotel And Restaurant