“wieder toller Urlaub im Signina”
Bewertung zu signinahotel

signinahotel
Nr. 3 von 10 Hotels in Laax
Kampala, Uganda
“wieder toller Urlaub im Signina”
Bewertet am 5. März 2014

die Lage des Hotels (direkt bei der Talstation Laax und bei der Skischule) ist natürlich ideal, die Parkmöglichkeit im separaten Teil der sonst öffentlichen Tiefgarage auch, der geheizte Schrank für die Skiausrüstung praktisch unter der Talstation ein nice to have und die Nähe zur Freestyle Accademy für unseren 8-jährigen Jungen ein Hit. Die dine around Option würde ich nicht mehr wählen, das rechnet sich nicht. Die Zimmer im Haupthaus zur Südseite sind gross genug für eine Kleinfamilie, das Bad/WC aber nur für eine Person. Durch die Schiebetüre lässt sich das Bad/WC leider nicht abschliessen was morgens zu unangenehmen Gerüchen im Schlafzimmer führen kann (wir werden nächstes Jahr einen Duftspray mitnehmen um nicht das ganze Deo meiner Frau versprühen zu müssen..). Das Frühstücksbüffet ist einem ****-Hotel angemessen. Die neue Tapas-Option in der Casa Veglia finden wir als Ergänzung zu den anderen Essoptionen sehr gut. Was war noch? Ja, der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna etc. und der Fitnessraum haben uns auch gefallen, die in Anspruch genommene Massage war toll:
Nächstes Jahr kommen wir wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, muzungu57!
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von signinahotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast

besten Dank für Ihren Aufenthalt im signinahotel und Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wiederum wohl gefühlt haben. Dankend habe ich Ihren Kommentar betreffend den Badezimmerschiebetüren zur Kenntnis genommen und werde diesen Punkt in unsere zukünftigen baulichen Überlegungen miteinfliessen lassen.

Bis hoffentlich bald in LAAX.

Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel ist schnell von der Bushaltestelle aus zu erreichen und liegt nah bei den Gondeln und dem Skidepot. Wir haben im 3. Stock gewohnt und konnten dennoch sehr gut hören, was draussen geschah. Auch die Zimmertüren lassen viel Geräusche vom Flur rein, vermutlich also auch vom Zimmer nach draussen.
Die Zimmer waren schön hegrgerichtet, soweit modern. Leider war das Duschen ohne Pfütze auf dem Badezimmerboden nicht möglich. Es gibt zwar eine Abtrennwand, die wohl einen noch grösseren See verhindert. Ich versuchte mich so gut es geht in die Ecke zu drücken, um dies zu verhindern, doch es war einfach nicht möglich.
Da ich selber vom Fach bin, habe ich natürlich ein scharfes Auge für die Sauberkeit in einem Hotel und entdeckte an der Badezimmerdecke einige Staubfäden, die wohl schon lange dort sind. Der Teppich hatte Flecken und wurde, so wie es aussah, auch nicht täglich staubgesaugt, obwohl mein Partner und ich schon einige Haare verlieren nach dem duschen. Und ich es nicht so mag, wenn sich dann diese Haare überall im Zimmer, im Bett und an den Socken verteilen.
Ausserdem ist mir aufgegfallen, dass noch alte Speisereste oder was auch immer es genau war, in den Ritzen des Schreibtischstuhls lagen. Die nicht von uns stammten.
An der Reseption konnte man einen Internetzugang bekommen, der leider nicht sehr gut mit einem iPad zusammenarbeitete... Ich musste mich ständig neu anmelden. Mein Partner hatte diese Probleme mit seinem Laptop nicht.
Das Restaurant, sowie die Bar, waren sehr schön und das Personal sehr freundlich. Das Essen schmeckte uns jeden Abend und wir finden die Idee mit dem Dine Around toll! Ausserdem konnten wir uns jeden Abend ein 3-Gänge-Menü zusammenstellen und bezahlten einen Pauschalpreis pro Person. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und schmeckte lecker.
Das Skigebiet ist natürlich sehr gross und bietet allerlei Vielfalt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Christine M!
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von signinahotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrte Frau Christine M.

Besten Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Signinahotel. Kommentare wie die Ihrigen helfen uns, unsere Servicequalität und Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Dankend nehme ich Ihre Hinweise zur Internetverbindung, der unpraktischen Duschtrennwand aber auch zur Sauberkeit im Zimmer entgegen. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass die vorgefundenen Servicedefizite keineswegs zu unsererm Standard gehört.
Gleichzeitig danke ich Ihnen bestens für das Lob betreffend der Freundlichkeit meiner Mitarbeiter, welches ich gerne bei nächster Gelegenheit mit dem Team teilen werde.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Weise Arena Gastro AG
Boningen, Schweiz
Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr freundlich und stests um die Gäste bemüht. Die Wünsche wurden von den Augen abgelesen und umgehend von Tanja in Auftrag gegeben. Die Lage ist vorzüglich und könnte besser nicht sein, direkt an der Talstation. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Die riesige Parkgarage mit direkter Anbindung ans Signina einfach genial. Die Welnessanlage bietet alles was man sich wünscht. Das Swimmbad mit seinen unzähligen Sprudelfuktionen ist einfach gesagt der mega Knaller. Das Frühstück ist breit und reichhaltig. Wir kommen gerne und auch sicherlich wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, max_aerni!
Sehr geehrter Herr max_aerni

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung! schön zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Auf ein balidges Wiedersehen in LAAX.

Ausserberg
Bewertet am 22. Januar 2014

Der Empfang und der zuvorkommende Service ist von soviel Herzlichkeit geprägt; die Zimmer sind einladend und sehr sauber. Auch der Wellnessbereich wird mit der gleichen Aufmerksamkeit gepflegt und bedient. Eine so perfekte und kompetente Organisation habe ich bisher selten erlebt. Die Lage und das umliegende Rockresort mit vielen coolen Geschäften und Esslokalen ist einfach top.
Wir waren so herzlich Willkommen und werden gerne wieder kommen!!

Zimmertipp: Der Poolbereich mit den individuellen Düsen und Massagemöglichkeiten ist top nach einem langen Skita ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Alpuheidi S!
Sehr geehrte Frau "Alpuheidi S"

Auf ein balidges Wiedersehen in LAAX.

Herrliberg, Schweiz
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren bereits vor einigen Jahren Gast im signina Hotel. Zwischendurch auch Kurzaufenthalte übers Wochenende. Wir sind sehr zufrieden. Der Service, die Freundlichkeit im ganzen Hotel und am Empfang hat sich merklich verbessert! Selten habe ich so ein freundliches Zimmermädchen gehabt! Alles sehr sauber. Ruhige Zimmer im 3. Stock. Spa Bereich ist in Ordnung, Sauna/Dampfbad, Fitnessraum ist auch vorhanden und ein kleiner Pool, Massagemöglichkeiten. Auch im Spa Bereich sehr aufmerksames Personal, ebenso an der Hotel Bar. Die Lage ist direkt an der Talstation, umliegend viele Gastroangebote. Alles top! Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Bansky2014!
Sehr geehrter "Bansky2014"

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Hoffentlich auf bald...

Beste Grüsse

Geldern, Germany
Bewertet am 7. Januar 2014

Habe mit meinem Sohn sehr kurzentschlossen gebucht. Glücklicherweise gab es noch genau ein Zimmer. Schon beim Empfang bekamen wir das Gefühl, herzlich willkommener Gast zu sein. Ein Lächeln auf den Gesichtern aller Mitarbeiter vom Empfang über Restaurant und Zimmerservice bis Wellness hat einen kompetenten und zuvorkommenden Service begleitet. Selten habe eine solche echte Herzlichkeit erlebt.

Eine perfekte Organisation half uns unkompliziert bei allen Fragen. Selten war Skifahren mit so wenig eigener Mühe und Organisieren verbunden.

Die Beschreibung des Zimmers hat uns eindeutig darauf hingeweisen, dass es ein einfaches Zimmer im Nebengebäude ist, und auch die recht bescheidene Größe war angegeben. Daher war das Zimmer auch etwas preiswerter. Hierzu also keinerlei Kritik. Das Zimmer war absolut penibel sauber und wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen, so doch tiptop gepflegt. ABER einen Wermutstropfen hatte der Aufenthalt doch. An Schlafen war in zwei von vier Nächten anfangs nicht zu denken. Direkt vorm Fenster liegt die Haltestelle des Nachtbusses und Grölen, Lachen, Weinen, Singen und Schlägerei spielten sich dort ab. Beim Buchen also klugerweise nachfragen, wo sich das Zimmer genau befindet.

Zimmertipp: Beim Buchen also klugerweise nachfragen, wo sich das Zimmer genau befindet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, 8jo!
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihren Aufenthalt im Signinahotel und Ihre Kommentare. Es ist schön zu hören, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben. Nichts desto trotz möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in Zusammenhang mit dem Lärm bei der Bushaltestelle entschuldigen.
Selbstverständlich werden wir intern erörtern, wie solche nicht akzeptablen Situationen zukünftig verhindert werden können.

Wir würen uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kanton St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr guter Service von Ankunft bis Abreise (geschäftlicher Aufenthalt). Hotel ist Teil des Rock-Ressorts, welches alle erdenklichen Sport- und Freizeitangebote anbietet. Im Ressort befinden sich mehrere sehr gute Restaurants, von denen insbesondere das thailändische sehr zu empfehlen ist. In der Hauptsaison sind Reservierungen unumgänglich. Das Hotel bietet u.a. Eine Flotte von Elektrofahrrädern an. Eine Probierstunde wurde mir sogar kostenfrei angeboten! Ich werde sicherlich mit der Familie nochmals einen Aufenthalt hier verbringen! Fazit: rundum sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, A B!
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von signinahotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung unsere Hauses. Wir freuen uns schon jetzt Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mitglied der Geschäftsleitung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laax.
Hotel Laaxerhof
Romantik Hotel Schweizerhof
Hotel La Siala
Hotel La Siala
Nr. 1 von 1 in Falera

Sie waren bereits im signinahotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über signinahotel

Unternehmen: signinahotel
Anschrift: Via Murschetg 15, Laax 7032, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Laax
Nr. 3 der Wintersporthotels in Laax
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 324€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — signinahotel 4*
Entdecken Sie unser 4-Sterne Hotel direkt an der Talstation in Laax. Die Region Flims Laax Falera und das signinahotel bieten Ihnen die ideale Kombination aus Sport, Erholung und Design. Erleben Sie die Bündner Bergwelt direkt vom signinahotel aus. Im Sommer: Einzigartige Wanderwege, unzählige Biketrails, kristallklare Badeseen, Genuss und Entspannung erwarten Sie. Und im Winter bietet Ihnen die nahe Lage zu der Talstation Laax Zugang zum Skigebiet mit 224 Pistenkilometer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, Hotels.com, Priceline, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei signinahotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Signina Hotel Laax
Hotel Signina Laax