signinahotel
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
Bewertet 22. März 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Signina Hotel. Der Service hat sich im Vergleich zum letzten Jahr extrem verbessert und ist schon fast auf einem 5-Sterne-Niveau angelangt! Grosses Kompliment! Der Gast wird umsorgt, es gibt ein Wochenprogramm mit tollen Angeboten (Curling, Gästeapéro, Early Bird-Skifahren, etc.) und zum Schluss sogar noch ein Wasser für die Heimreise. Super!

Das Frühstücksbuffet ist grossartig, alles frisch, auch mit Bündner Spezialitäten (leider waren die Gipfeli fast immer schon alle weg, als wir gekommen sind).

Einziger Minuspunkt: Der Spa-Bereich ist etwas in die Jahre gekommen und passt nicht zum tollen Desing des restlichen Hotels. Ausserdem ist das Wasser im Pool zu kalt für ein Sprudelbad.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ronja_D!
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von signinahotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gleichzeitig möchte ich mich für Ihren Hinweis betreffend des Spas und die Wassertemperatur bedanken. Gerne werden wir diese in unsere zukünftligen baulichen und betrieblichen Überlegungen mit ein beziehen.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 16. Februar 2013

Wir waren nun zum zweiten mal für eine Woche hier zum Skifahren. Das Hotel liegt ideal zum Lift. Man geht trockenen Fußes durch die Tiefgarage zu den Skischränken wo die Skistiefel gewärmt und trocken in den Schränken mit den Skis stehen. Dann mit der Rolltreppe nach oben und 50 Meter zur Gondelbahn.
Nach der Piste dann ab in die wunderschöne Saunalandschaft in der man denn bis zum Nachtessen wunderbar entspannen kann. Das Essen war dann immer sehr gut.
Die Zimmer sind auch sehr schön und ausreichend.
Das Frühstücksbüffet war sehr ausreichend und sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ullrich V!
Christoph_Schmidt, Manager von signinahotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Ulrich

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Ausfüllen der Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen wiederum bei uns gefallen hat!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

mit freundlichen Grüssen

Christoph Schmdit
Mitglied der Geschäftsleitung
Weisse Arena Gruppe

Bewertet 31. Januar 2013

Ich konnte vor einigen Tagen die super Gastfreundschaft im Riders Palace in Laax geniessen. Das Abendessen und Frühstück haben wir jeweils im Hotel Signina in Laax zu uns genommen. Die Qualität der Mahlzeiten sind TOP und wirklich zu empfehlen. Die Chefin Tanja Cadruvi und ihr Personal sind sehr nett und kompetent. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eberle P!
Christoph_Schmidt, Manager von signinahotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Eberle,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Riders Palace & Signinahotel sowie Ihre positiven Kommentare. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Verpflegung im Camino Restaurant zugesagt haben. Selbstverständlich werde ich Ihr Kompliment auch gerne an Tanja Cadruvi weiter leiten.

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Laax.

Bewertet 28. Januar 2013

Wir haben unser Skiweekend zum ersten Mal im Signina in Laax verbracht. Seit 10 Jahren war ich zum ersten Mal in Laax und wohl auch zum letzten Mal.
Das Signina Resort ist unpersönlich und sieht aus wie eine grosse Interio-Möbelausstellung.
Da sich sämtliche Besucher auf das Resort konzentrieren, ist es unmöglich, ohne vorherige Reservation einen Tisch in einem der gleich aussehenden Restaurants zu bekommen.
Für meinen Geschmack hat es zuviele Teenager in Laax, für Leute, die es ruhig aber elegant mögen, sicher nicht der richtige Ort. Auch in der Nacht ist es ständig laut, wer also lärmempfindlich ist, sollte sich woanders einquartieren. Das Zmorgenbuffet war super, und auch die Zimmer vom Komfort her genügend. Der Wellnessbereich ist definitiv zu klein, um als Wellnessbereich beworben zu werden. Die Pizza am Abend war super, leider liess der Service zu wünschen übrig. Nicht nur wurde unsere Reservation nicht wie besprochen im Tegia Larnags vorgenommen, wir mussten dann auch noch Ewigkeiten warten, bis wir essen konnten. Reservieren kann man nur zu zwei Zeiten 18:00 und 20:15, wobei das eine zu früh und das andere zu spät ist. Hier erwarte ich mehr Flexibilität. Industrielle Abfertigung der Gäste.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Zonkeymonkey!

Sehr geehrte Damen und Herren

Besten Dank für Ihre Aufenthalt im signinahotel und Ihre Zeit für das Ausfüllen der Bewertung Konstruktive Hinweise wie diese ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung für unsere Gäste stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Wie Sie fest gestellt haben, erfreut sich unsere Destination und im Speziellen der Rocksresort mit dem dazugehörenden signinahotel grosser Beliebtheit während der Urlaubszeit und an den Wochenenden. Dennoch müssen wir als Dienstleister auch im Hochbetrieb sicherstellen können, dass allen Gästen die nötige Aufmerksamkeit geschenkt und eine ansprechende Servicequalität geboten wird. Dass wird dies bei Ihrem Besuch wohl nicht ganz geschafft haben, tut uns aufrichtig leid.

Selbstverständlich habe ich gleich nach Erhalt Ihre Hinweise mit den verantwortlichen Bereichsleiter gesprochen, um gemeinsam zu erörtern, wie wir zukünftig solche Servicedefizite vermeiden und noch besser auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen können .

Als Gast im Signinahotel besteht die Möglichkeit, im Rahmen des Dine-Around Angebots im familienfreundlichen Camino (Pizza/Pasta), im Nooba (panasiatische Küche), Larnags (Bündner Spezialitäten & Fondue), Grandis (Grill Restaurant) oder Mulania (15 Pt. Gault Millau Groumet) zu speisen. Da die Begeisterung und der Andrang auf unsere Gastronomien gross sind, erfragen wir jeweils im Voraus zum Aufenthalt eine Reservierung für unsere Hotelgäste. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir aus ablauftechnischen Gründen nicht darauf verzichten.

Dankend haben wir auch Ihren Hinweis zu der zu geringen Grösse des Wellnessbereiches zur Kenntnis genommen. Eine Gegebenheit ist leider, dass sich der Besuch der Gäste im Winter jeweils auf die Zeit direkt nach dem Skifahren (15-18:00) konzentriert und nur eine überdimensionierte Anlage dies auffangen könnte. Gerne werden wir jedoch Ihren Punkt in unsere zukünftigen, baulichen Überlegungen miteinfliessen lassen.

Wie ich Ihnen hoffentlich aus diesen Zeilen zu verspüren geben kann, liegt uns die Dienstleistung zum Gast sehr am Herzen. Ich möchte mich recht herzlich für Ihren Aufenthalt im signinahotel bedanken, und würde mich freuen, Sie hoffentlich bald wieder, begrüssen zu dürfen. .

Hotels & Gastronomie
Mitglied der Geschäftsleitung

Bewertet 26. Januar 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Signina in Laax und genossen die Lage bei der Talstation und den tollen Halbpensionsservice. Das Hotel ist komfortabel und entsprach unseren Erwartungen. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht überragend, aber es bietet alles nötige für einen angenehmen Aufenthalt. Was uns am Angebot besonders gut gefiel, ist die Möglichkeit der Benützung diverser Restaurant der Gruppe im Halbpensionsarrangement. So kann man einen Abend im Hotel, im asiatischen Nooba oder im feinen Restaurant Tegia Larnags verbringen. Hervorragendes Frühstück Buffet und tolle, aufgestellte Mitarbeiter!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ZrhWorldtraveller!

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Signinahotel und Ihre Kommentare. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das spezielle Halbpensionarrangement gefallen haben.

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Laax und im Signinahotel.