“Tolle Skiferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Laax
Waiblingen, Deutschland
“Tolle Skiferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren nun zum zweiten mal für eine Woche hier zum Skifahren. Das Hotel liegt ideal zum Lift. Man geht trockenen Fußes durch die Tiefgarage zu den Skischränken wo die Skistiefel gewärmt und trocken in den Schränken mit den Skis stehen. Dann mit der Rolltreppe nach oben und 50 Meter zur Gondelbahn.
Nach der Piste dann ab in die wunderschöne Saunalandschaft in der man denn bis zum Nachtessen wunderbar entspannen kann. Das Essen war dann immer sehr gut.
Die Zimmer sind auch sehr schön und ausreichend.
Das Frühstücksbüffet war sehr ausreichend und sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Ullrich V!
Christoph_Schmidt, Manager von signinahotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Ulrich

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Ausfüllen der Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen wiederum bei uns gefallen hat!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

mit freundlichen Grüssen

Christoph Schmdit
Weisse Arena Gruppe

Schaan, Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich konnte vor einigen Tagen die super Gastfreundschaft im Riders Palace in Laax geniessen. Das Abendessen und Frühstück haben wir jeweils im Hotel Signina in Laax zu uns genommen. Die Qualität der Mahlzeiten sind TOP und wirklich zu empfehlen. Die Chefin Tanja Cadruvi und ihr Personal sind sehr nett und kompetent. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Eberle P!
Christoph_Schmidt, Manager von signinahotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Eberle,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Riders Palace & Signinahotel sowie Ihre positiven Kommentare. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Verpflegung im Camino Restaurant zugesagt haben. Selbstverständlich werde ich Ihr Kompliment auch gerne an Tanja Cadruvi weiter leiten.

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Laax.

Walenstadt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben unser Skiweekend zum ersten Mal im Signina in Laax verbracht. Seit 10 Jahren war ich zum ersten Mal in Laax und wohl auch zum letzten Mal.
Das Signina Resort ist unpersönlich und sieht aus wie eine grosse Interio-Möbelausstellung.
Da sich sämtliche Besucher auf das Resort konzentrieren, ist es unmöglich, ohne vorherige Reservation einen Tisch in einem der gleich aussehenden Restaurants zu bekommen.
Für meinen Geschmack hat es zuviele Teenager in Laax, für Leute, die es ruhig aber elegant mögen, sicher nicht der richtige Ort. Auch in der Nacht ist es ständig laut, wer also lärmempfindlich ist, sollte sich woanders einquartieren. Das Zmorgenbuffet war super, und auch die Zimmer vom Komfort her genügend. Der Wellnessbereich ist definitiv zu klein, um als Wellnessbereich beworben zu werden. Die Pizza am Abend war super, leider liess der Service zu wünschen übrig. Nicht nur wurde unsere Reservation nicht wie besprochen im Tegia Larnags vorgenommen, wir mussten dann auch noch Ewigkeiten warten, bis wir essen konnten. Reservieren kann man nur zu zwei Zeiten 18:00 und 20:15, wobei das eine zu früh und das andere zu spät ist. Hier erwarte ich mehr Flexibilität. Industrielle Abfertigung der Gäste.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Zonkeymonkey!
Sehr geehrte Damen und Herren

Besten Dank für Ihre Aufenthalt im signinahotel und Ihre Zeit für das Ausfüllen der Bewertung Konstruktive Hinweise wie diese ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung für unsere Gäste stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Wie Sie fest gestellt haben, erfreut sich unsere Destination und im Speziellen der Rocksresort mit dem dazugehörenden signinahotel grosser Beliebtheit während der Urlaubszeit und an den Wochenenden. Dennoch müssen wir als Dienstleister auch im Hochbetrieb sicherstellen können, dass allen Gästen die nötige Aufmerksamkeit geschenkt und eine ansprechende Servicequalität geboten wird. Dass wird dies bei Ihrem Besuch wohl nicht ganz geschafft haben, tut uns aufrichtig leid.

Selbstverständlich habe ich gleich nach Erhalt Ihre Hinweise mit den verantwortlichen Bereichsleiter gesprochen, um gemeinsam zu erörtern, wie wir zukünftig solche Servicedefizite vermeiden und noch besser auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen können .

Als Gast im Signinahotel besteht die Möglichkeit, im Rahmen des Dine-Around Angebots im familienfreundlichen Camino (Pizza/Pasta), im Nooba (panasiatische Küche), Larnags (Bündner Spezialitäten & Fondue), Grandis (Grill Restaurant) oder Mulania (15 Pt. Gault Millau Groumet) zu speisen. Da die Begeisterung und der Andrang auf unsere Gastronomien gross sind, erfragen wir jeweils im Voraus zum Aufenthalt eine Reservierung für unsere Hotelgäste. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir aus ablauftechnischen Gründen nicht darauf verzichten.

Dankend haben wir auch Ihren Hinweis zu der zu geringen Grösse des Wellnessbereiches zur Kenntnis genommen. Eine Gegebenheit ist leider, dass sich der Besuch der Gäste im Winter jeweils auf die Zeit direkt nach dem Skifahren (15-18:00) konzentriert und nur eine überdimensionierte Anlage dies auffangen könnte. Gerne werden wir jedoch Ihren Punkt in unsere zukünftigen, baulichen Überlegungen miteinfliessen lassen.

Wie ich Ihnen hoffentlich aus diesen Zeilen zu verspüren geben kann, liegt uns die Dienstleistung zum Gast sehr am Herzen. Ich möchte mich recht herzlich für Ihren Aufenthalt im signinahotel bedanken, und würde mich freuen, Sie hoffentlich bald wieder, begrüssen zu dürfen. .

Hotels & Gastronomie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Signina in Laax und genossen die Lage bei der Talstation und den tollen Halbpensionsservice. Das Hotel ist komfortabel und entsprach unseren Erwartungen. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht überragend, aber es bietet alles nötige für einen angenehmen Aufenthalt. Was uns am Angebot besonders gut gefiel, ist die Möglichkeit der Benützung diverser Restaurant der Gruppe im Halbpensionsarrangement. So kann man einen Abend im Hotel, im asiatischen Nooba oder im feinen Restaurant Tegia Larnags verbringen. Hervorragendes Frühstück Buffet und tolle, aufgestellte Mitarbeiter!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ZrhWorldtraveller!
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Signinahotel und Ihre Kommentare. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das spezielle Halbpensionarrangement gefallen haben.

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Laax und im Signinahotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Bin seit 10 Jahren immer mal wieder Gast im Signinahotel und habe Renovation und Veränderung mit Rock Resort miterlebt. In der Hauptsaison im Winter nichts für Leute, die Zweisamkeit suchen. Zu voll, Horden von Kindern, Tage im Voraus Tisch fürs Essen reservieren. Nerv!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, mi2web2!
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von signinahotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren

Besten Dank für Ihre Kommentare und Ihre Zeit für das Ausfüllen der Bewertung Konstruktive Hinweise wie diese ermöglichen es uns, Servicedefizite aufzudecken und unsere Dienstleistung für unsere grossen und kleinen Gäste stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Wie jedes Jahr versuchen wir, die Best möglichen Vorkehrungen für den grossen Andrang über Weihnachten und Neujahr, ob im Restaurant, im Hotel oder in der Destination zu treffen. Denn schliesslich müssen wir als Dienstleister auch im Hochbetrieb sicherstellen können, dass allen Gästen die nötige Aufmerksamkeit geschenkt und eine ansprechende Servicequalität geboten wird. Dass wird dies bei Ihrem Besuch wohl nicht ganz geschafft haben, tut uns aufrichtig leid.

Als Gast im Signinahotel besteht die Möglichkeit, im Rahmen des Dine-Around Angebots nicht nur im familienfreundlichen Camino (Pizza/Pasta), sondern auch im Nooba (panasiatische Küche), Larnags (Bündner Spezialitäten & Fondue), Grandis (Grill Restaurant) oder Mulania (15 Pt. Gault Millau Groumet) zu speisen. Wer die Zweisamkeit sucht, ist während der Hauptschulferienzeit wohl besser in diesen Lokalitäten aufgehoben.

Da die Begeisterung und der Andrang auf unsere Gastronomien während der Hochsaison und Schulferienzeit gross sind, erfragen wir im Voraus eine Reservierung für unsere Hotelgäste. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir aus ablauftechnischen Gründen nicht darauf verzichten. Können.

Wie ich Ihnen hoffentlich aus diesen Zeilen zu verspüren geben kann, liegt uns die Dienstleistung zum Gast sehr am Herzen. Ich möchte mich recht herzlich für Ihren Aufenthalt im signinahotel bedanken, und würde mich freuen, Sie hoffentlich bald wieder, eventuell ausserhalb der Schulferienzeit, begrüssen zu dürfen. .

Hotels & Gastronomie
Wolfwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Bei diesem Hotel findet man kaum ein Haar in der Suppe. Vielleicht der Preis, aber Qualität kostet. Ansonsten alles top; Spa und Sauna, Betten, Zimmer, Personal, Restaurant (Al Camino). Die Lage ist genial, man kann unterirdisch zur Gondel laufen, wo man Skischuhe und Skis aufbewahren kann. Besser geht's nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Stefan P!
Sehr geehrter Herr Stefan,

besten Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Signinahotel.

Zellhausen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir (Paar, 26+28) haben dort eine Woche Ende Juli zum Wandern/ Biken verbracht.
Das Hotel ist sehr schön - die Zimmer und die Wellnessanlage haben 4 Sterne Standard.
Ein kleines Minus gibt es leider bei dem Service des Restaurant und der teuren Preise für deutsche Urlauber, deswegen waren auch nicht viele Deutsche da;-)

Einen lieben Gruß an den Trainer Ralph, der uns eine tolle Z
eit durch Wandertouren und Bikeausflüge beschert hat:-)
Danke Ralph!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Martina K!
Sehr geehrte Frau Martina,

besten Dank für Ihre Kommentare. Für Ihre konstruktiven Kommentare hinsichtlich des Preis- Leistungsverhältnisses und des Services im Restaurants danke ich Ihnen bestens. Selbstverständlich habe ich die Punkte bereits mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen.

Gleichzeitig danke ich Ihnen bestens für die vielen positiven Hinweise, die ich gerne mit dem Team teilen werde. Hoffentlich auf bald in Laax..

Leiter Hotels & Gastronomie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laax.
Hotel Laaxerhof
Grand Hotel Waldhaus
Grand Hotel Waldhaus
Nr. 2 von 16 in Flims
Sunstar Alpine Hotel Flims

Sie waren bereits im signinahotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über signinahotel

Unternehmen: signinahotel
Anschrift: Via Murschetg 15, Laax 7032, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Laax
Nr. 2 der Luxushotels in Laax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — signinahotel 4*
Entdecken Sie unser 4-Sterne Hotel direkt an der Talstation in Laax. Die Region Flims Laax Falera und das signinahotel bieten Ihnen die ideale Kombination aus Sport, Erholung und Design. Erleben Sie die Bündner Bergwelt direkt vom signinahotel aus. Einzigartige Wanderwege, unzählige Biketrails, kristallklare Badeseen, Genuss und Entspannung erwarten Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei signinahotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Signina Hotel Laax
Hotel Signina Laax