“In der Hauptsaison am Limit oder darüber” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu signinahotel

und 1 weitere Seite
signinahotel
Nr. 3 von 10 Hotels in Laax
“In der Hauptsaison am Limit oder darüber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Bin seit 10 Jahren immer mal wieder Gast im Signinahotel und habe Renovation und Veränderung mit Rock Resort miterlebt. In der Hauptsaison im Winter nichts für Leute, die Zweisamkeit suchen. Zu voll, Horden von Kindern, Tage im Voraus Tisch fürs Essen reservieren. Nerv!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, mi2web2!
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von signinahotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren

Besten Dank für Ihre Kommentare und Ihre Zeit für das Ausfüllen der Bewertung Konstruktive Hinweise wie diese ermöglichen es uns, Servicedefizite aufzudecken und unsere Dienstleistung für unsere grossen und kleinen Gäste stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Wie jedes Jahr versuchen wir, die Best möglichen Vorkehrungen für den grossen Andrang über Weihnachten und Neujahr, ob im Restaurant, im Hotel oder in der Destination zu treffen. Denn schliesslich müssen wir als Dienstleister auch im Hochbetrieb sicherstellen können, dass allen Gästen die nötige Aufmerksamkeit geschenkt und eine ansprechende Servicequalität geboten wird. Dass wird dies bei Ihrem Besuch wohl nicht ganz geschafft haben, tut uns aufrichtig leid.

Als Gast im Signinahotel besteht die Möglichkeit, im Rahmen des Dine-Around Angebots nicht nur im familienfreundlichen Camino (Pizza/Pasta), sondern auch im Nooba (panasiatische Küche), Larnags (Bündner Spezialitäten & Fondue), Grandis (Grill Restaurant) oder Mulania (15 Pt. Gault Millau Groumet) zu speisen. Wer die Zweisamkeit sucht, ist während der Hauptschulferienzeit wohl besser in diesen Lokalitäten aufgehoben.

Da die Begeisterung und der Andrang auf unsere Gastronomien während der Hochsaison und Schulferienzeit gross sind, erfragen wir im Voraus eine Reservierung für unsere Hotelgäste. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir aus ablauftechnischen Gründen nicht darauf verzichten. Können.

Wie ich Ihnen hoffentlich aus diesen Zeilen zu verspüren geben kann, liegt uns die Dienstleistung zum Gast sehr am Herzen. Ich möchte mich recht herzlich für Ihren Aufenthalt im signinahotel bedanken, und würde mich freuen, Sie hoffentlich bald wieder, eventuell ausserhalb der Schulferienzeit, begrüssen zu dürfen. .

Wolfwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Bei diesem Hotel findet man kaum ein Haar in der Suppe. Vielleicht der Preis, aber Qualität kostet. Ansonsten alles top; Spa und Sauna, Betten, Zimmer, Personal, Restaurant (Al Camino). Die Lage ist genial, man kann unterirdisch zur Gondel laufen, wo man Skischuhe und Skis aufbewahren kann. Besser geht's nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Stefan P!
Sehr geehrter Herr Stefan,

besten Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Signinahotel.

Zellhausen, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir (Paar, 26+28) haben dort eine Woche Ende Juli zum Wandern/ Biken verbracht.
Das Hotel ist sehr schön - die Zimmer und die Wellnessanlage haben 4 Sterne Standard.
Ein kleines Minus gibt es leider bei dem Service des Restaurant und der teuren Preise für deutsche Urlauber, deswegen waren auch nicht viele Deutsche da;-)

Einen lieben Gruß an den Trainer Ralph, der uns eine tolle Z
eit durch Wandertouren und Bikeausflüge beschert hat:-)
Danke Ralph!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Martina K!
Sehr geehrte Frau Martina,

besten Dank für Ihre Kommentare. Für Ihre konstruktiven Kommentare hinsichtlich des Preis- Leistungsverhältnisses und des Services im Restaurants danke ich Ihnen bestens. Selbstverständlich habe ich die Punkte bereits mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen.

Gleichzeitig danke ich Ihnen bestens für die vielen positiven Hinweise, die ich gerne mit dem Team teilen werde. Hoffentlich auf bald in Laax..

Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr freundliches und kompetentes Personal, vor allem im Servicebereich erstklassige Gastgeberqualitäten. Das Essen sehr gut in behaglichem Ambiente. Dieses Hotel können wir sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Bettina1965!
Sehr geehrte Frau Bettina,

besten Dank für Ihre Kommentare. Gerne werde ich Ihre positiven Kommentare an das Team weiter leiten. Gleichzeitig hoffe ich, Sie bald wieder im Signinahotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Laax.

Dornach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Wir haben im Hotel Signina 5 Skiferien-Tage verbracht.
Das Hotel hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht. Wir fühlten uns jederzeit sehr wohl.
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es verschiedene Restaurants mit den unterschiedlichsten Verpflegungsmöglichkeiten. Darunter auch spezielle Restaurants, welche dann aber ziemlich teuer sind.
Die 'Wellnessanlage' (Pool, Sauna, usw.) ist sehr angenehm und sehr sauber. Die Anlage war zu unseren Besuchszeiten nie überfüllt, was wir als sehr positiv empfanden.
Aus unserer Sicht können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch wir würden unsere Winterferien sofort wieder im Hotel Signina in Laax verbringen ;-) !!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Nirvana_Elena!
Christoph_Schmidt, Manager von signinahotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns im Signina wohl gefühlt haben. Gerne werde ich Ihre positiven Kommentare mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns bereit jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im signinahotel begrüssen zu dürfen.

Lörrach
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Das Signina Hotel empfängt den Gast freundlich und kompetent. Das hoteleigene Restaurant Camino erfreut durch hervorragende Küche und sehr aufgeschlossenen, flexiblen Service. Das Hotel verfügt über eine gut ausgestattete, wenn auch stilistisch etwas unruhige Wellnesseinrichtung mit Schwimmbad, Whirlpool und mehreren Saunen. Sehr geschickt ist die unmittelbare Laage an der Talstation der Skiliftanlagen und die große Auswahl weiterer Restaurants im angrenzenden Rocksresort.
Die Zimmer sind zwar geschmackvol eingerichtet, jedoch recht klein. Das Bad war eher winzig zu nennen. Die schöne Aussicht hat uns entschädigt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Cabanga!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut mich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Gerne werde ich Ihre positiven Kommentare mit meinem Team teilen.

Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Wir genossen perfekte Skitage in Laax. Das Hotel Signina liegt direkt an der Talstation. Die Restaurants im und um das Hotel (Rock-Resort) in verschiedenen Preislagen kompensieren das fehlende Dorf (Laax ist rund ein Kilometer entfernt) perfekt.

Freundliches Personal, ein grosses Parkhaus, grosszügiges Skidepot runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Travelandenjoyment!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns im Signina wohl gefühlt haben. Gerne werde ich Ihre positiven Kommentare insbesondere zu der Freundlichekeit der Mitarbeiter mit meinen Mitarbeitern teilen.

Weisse Arena Gruppe
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laax.
Hotel Laaxerhof
Romantik Hotel Schweizerhof
Hotel Cresta
Hotel Cresta
Nr. 3 von 16 in Flims

Sie waren bereits im signinahotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über signinahotel

Unternehmen: signinahotel
Anschrift: Via Murschetg 15, Laax 7032, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Laax
Nr. 3 der Wintersporthotels in Laax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — signinahotel 4*
Entdecken Sie unser 4-Sterne Hotel direkt an der Talstation in Laax. Die Region Flims Laax Falera und das signinahotel bieten Ihnen die ideale Kombination aus Sport, Erholung und Design. Erleben Sie die Bündner Bergwelt direkt vom signinahotel aus. Im Sommer: Einzigartige Wanderwege, unzählige Biketrails, kristallklare Badeseen, Genuss und Entspannung erwarten Sie. Und im Winter bietet Ihnen die nahe Lage zu der Talstation Laax Zugang zum Skigebiet mit 224 Pistenkilometer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei signinahotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Signina Hotel Laax
Hotel Signina Laax