“Verpatzte Reservation”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Offenbar ging meine tagszuvor getätigte Reservation für ein Abendessen zu dritt irgendwie verloren... Die Dame am Empfang entgegnete dem mit totaler Gleichgültigkeit. Der Satz „sie können ja warten ob jemand nicht kommt“ war ihr einziger demotivierter Lösungsansatz. Schade....

5  Danke, vonburgschneider!

Bewertet 10. März 2018

Ein wirklich tolles Konzept das sehr konsequent durch gezogen wird. Grillen auf offener Flamme, sehr gemütliches Ambiente und endlos tolle Weine. Man findet auch immer ein ruhiges Plätzchen um einfach nur ein gutes Glas Wein zu geniessen. Die Speisekarte ist reduziert was ich gut finde. Die Polenta ist hervorragend enbenso wie das Fleisch und die Grillwurst ist echt Klasse, muss man probieren.

Danke, Freeski_1!
Bewertet 7. März 2018

Leider mussten wir etwas lange auf unseren reservierten Tisch warten.
Die Weine zum selber auswählen aus einem Regal finde ich eine sehr spannende und tolle Idee. Vorspeise war nichts besonderes, der Hauptgang hingegen war sehr lecker.
Es war in Ordnung jedoch für mich zu teuer für das was einem geboten wird...

Danke, Sandro Z!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten zu dritt mit zwei Wochen Vorlauf das Separée gebucht, weil wir nach dem Essen noch etwas rauchen wollten und zugleich vertraulich etwas zu besprechen hatten. Man hatte mir hoch und heilig versprochen, dass das klappen würde. Als wir am 04. Februar pünktlich erschienen, erklärte uns die Geschäftsführerin kurz und knapp, sie habe uns in den grossen Saal zusammen mit anderen Leuten an einen Tisch gesetzt, weil sie unseren reservierten Tisch anders vergeben habe. Das ist ein absolut unmögliches Verhalten gegenüber Stammgästen, die zudem noch einen weit überdurchschnittlichen Umsatz machen.

4  Danke, Peter K!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie immer wenn wir vor Ort sind gehen wir im Grandis essen.

Das Essen war gut, aber alles andere Chaotisch. Wir haben drei Gänge bestellt und dreimal das falsche erhalten. Zudem haben wir den Hauptgang nacheinader.

Wir hatten das Gefühl das einfach das ganze Team Küche und Service nicht harmoniert.

Schade für das tolle Konzept.

2  Danke, mgloor!