“Aussen TOP - Innen FLOP”
Bewertung zu Grandis Ustria da Vin

Grandis Ustria da Vin
Platz Nr. 21 von 32 Restaurants in Laax
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. März 2014

Mein Besuch vom 8. Februar 2013 – dies war dann auch der Letzte!
Die wunderbare Location mit einem wirklich tollen Konzept wird kläglich zunichte gemacht durch eine Küchencrew, die ihr Handwerk nicht versteht sowie einer Chefin, die sich dringend für einen anderen Wirkungsbereich umschauen sollte.
Der Gemüsesalat als Vorspeise wie das verräucherte und weit über medium gegrillte Angus-Rindsfilet konnten nicht überzeugen und auch die verkochten Kartoffeln als Beilage trugen dazu bei,
den Hauptgang nicht zu verspeisen. So verbrachte ich den ganzen Abend vor meinem gefüllten Teller. Bezahlen durfte ich dann auch für das, was ich nicht gegessen hatte, ein stolzer Preis für null Qualität und schlechte Gastgeber.
Wen verwundert es, dass auf der homepage vom Grandis kein Gästebuch zu finden ist!
Fazit: ich rate ab, dort zu speisen!

5  Danke, Maddalenasvizzera!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grandis Ustria da Vin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2014

Der inkompetente Service wäre noch das Eine gewesen. Aber die Arroganz, mit der wir wegen völlig ungenügender Essensqualität abgespiesen wurde, kann nur als unfassbar frech bezeichnet werden. Als das Fleisch in ungenügender Menge, mit seltsamen Fehlgeruch, leicht verkohlt und well done statt medium auf den Tisch kam, wurden wir mit unglaublichen Ausreden abgespiesen. Einsicht für Fehler? Grosse Fehlanzeige! Zuerst versuchte man uns weiszumachen, dass fehlende Menge mit grossem Wasserverlust (Sic!) zu begründen sei. Als wir dann mit der Chefin sprechen wollten, wurde uns beschieden, dass sie grundsätzlich NICHT mit Gästen spreche. Leider muss das Grandis als "Nullnummer" bezeichnet werden. Teuer, schlecht und katastrophaler Umgang mit Kundeneinwänden - dieses Lokal ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen!

5  Danke, Werni2014!
Bewertet am 21. Februar 2014

Unfreundliche Chefin, überhebliches Personal, Preis- Leistungsverhältnis eine Katastrophe, Essen unter aller Erwartung - schade!

6  Danke, Miamihome12!
Bewertet am 13. Februar 2014

Reservierung für 3 Personen: wir endeten an einem 8 -erTisch mit Fremden- wie in der Kantine. Rindsrücken medium bestellt, Fleisch war von außen angebräunt und innen roh und noch kalt! Die bestellten Riesencrevetten waren innen noch glasig!- beides ging retour, dies machte uns wohl zu persona non grata, die Kräuterbutter mussten wir dann noch separat anfordern, auch dies eine Herausforderung, da das Personal offenbar nur Zustimmung akzeptiert. Nachdem wir 3-4x Woche gehobene Gastronomie in Zürich genießen und wir auch auf Reisen uns über Restaurants im Voraus informieren, haben wir hier der Selbstbeschreibung vertraut. Das Fazit: das nächste Mal machen wir es wie unser Sohn: auf zu "Burgers" nebenan!

5  Danke, Allsaintsgone!
Bewertet am 27. Januar 2014

Grosse Enttäushcung! Das hochgepriesene Grandis erwies sich als reinen Profitgiertempel. Man wird auf engstem Raum zusammengepfercht, muss ab einer gewissen zeit mit dem Essen fertig sein, damit man den tisch weiterbesetzen kann und isst für horrende Preise sehr schlecht. Das Fleisch (39.- CHF) war so zäh, dass meine Frau es umtauschen liess, und ich ganz darauf verzichtete. Beilagen waren kalt und der Endivien Salat war sicher bereits morgens zubereitet worden und schon "anfermentiert". Total beinahe 140 .- CHF für einen Salat und zwei Stück Fleisch mit etwas Wein. Lichtblick, die Kellnerin, die uns einen Kaffee und Schnaps spendiert hat...besser wäre allerdings gewesen auf die Rechnung zu verzichten. Grandis, nie mehr!

6  Danke, schneip!